Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

: 18.862Gut

4,09

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 01.04.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 01.04.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Hardeck.de

6.252 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

18.862 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.01.2023
Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


26.02.2023
Mitte November bestellt und bezahlt, wie geplant mit 3 Wochen Lieferzeit geliefert. Sofort reklamiert, da das gute Stück einen Mangel aufwies. 3x angerufen, Fotos nachgereicht. Keine Reaktion bis heute, 26.02.23. Habe inzwischen juristischen Rat eingeholt und werde nun auf dem Postweg Vorschläge zur Lösung abgeben. Rücksendung erscheint mit hoffnungslos. Dann habe ich weder Geld noch Ware. NIE WIEDER!
Bewertung melden

Bewertungen für Hardeck.de

Sortierung 
Neueste zuerst
(650)
(230)
(993)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bis jetzt ist nur ein kleiner Teil meiner Bestellung da. Obwohl schon ein Liefertermin vereinbart war und alle Teile im Lager waren, wird jetzt behauptet, es müsse nachbestellt werden und ich könne meine Lieferung Ende April bekommen. Der ursprüngliche Termin war der 10.03.2023. Da hätte ich meine Ware auch woanders bestellen können und noch mal die,Lieferfrist abwarten.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 23 Stunden
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Ich habe am 29 Januar ein Sofa bestellt. Sie haben geschrieben, dass die Lieferung dauert 6 -7 Wochen. Jetzt geht es 9 Wochen und ist noch nicht gekommen. Ich habe angerufen, das Couch kommt im Mai. Krass!!!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 23 Stunden
Sehr geehrter Kunde, leider kann der Hersteller nicht früher liefern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Ich habe lediglich darum gebeten eine Rechnung zu bekommen, damit ich beim Landkreis abrechnen kann, tagelang nichts passiert. Nie wieder Hardeck!!! Wegen eines defekten Teils, zwar Mail gekommen, dass mein Anliegen angekommen ist, aber auch nichts weiter passiert.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bei der online Bestellung wurde Lieferzeit 1-2 Wochen angegeben. Bestellung am 27.01.2023 ( 4 KW ) - Ware bis heute nicht geliefert. Nach Angaben von der Kundenbetreuung - voraussichtliche Lieferung KW 15-16. Keinen Benachrichtigung, keine Reaktion, wenn man selber nicht hinterher rennt - kümmert sich keine um den Kunden. Kundenbindung???????
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Für ein Oberbett und Kopfkissen 3 Wochen Lieferzeit. Leider bei der Bestellung zu spät gesehen.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Das erste und das letzte mal das ich hier bestellt habe nach 6 Mails mehrehreren anrufen .Habe ich nach zwei Wochen keine Antwort und immer noch zwei Seitenwände und eine Rückwand da liegen und keine weiteren Informationen .Echt super Service. 😡😡😡😡😡😡
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Online bestellte Ware wurde von anderem Möbelhaus deutlich günstiger angeboten. (So viel zum Thema: woanders kaufen lohnt sich nicht). Der telefonisch erreichbare Kundendienst hatte keine Kompetenzen über einen Preisnachlass zu entscheiden. Ich sollte eine E-Mail mit meinem Anliegen schreiben und die 5 bis 7 Tage Bearbeitungszeit, die inzwischen verstrichen sind, abwarten! Die Rücksendung der Ware erfolgte natürlich für mich kostenpflichtig! Im Jahr 2023 ist dieser Service absolut nicht mehr zeitgemäß.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Schlechte Erfahrung mit dem unpersönlichen und desinteressierten Service. Geld nur mit Hilfe von Paypal wiederkommen.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Seeehr lange Lieferzeit und keine Rückmeldung per Mail auf Lieferanfrage. Der Artikel zufrieden stellend für den Preis etwas Besseres erwartet. Spannbetttuch
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Werde nie wieder bei Ihnen etwas bestellen,total mangelhafter Kundendienst.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Keine Beantwortung der Mails
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Der Schreibtisch war bei Lieferung in einwandfreiem Zustand. Ein Punkt Abzug gibt's für die lange Lieferzeit von 2 Wochen und die fehlende Aufbauanleitung. Wer nicht nur einmal Möbel aufgebaut hat, schafft es auch ohne. Mit Anleitung wäre es aber schneller gegangen.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Perfekte Abwicklung, gute Produktqualität , leider lange Lieferzeit (4 Wochen).
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
Schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung. Danke.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Paket kam gut verpackt an, auf einer Seite des Couchtisches sind jedoch zahlreiche kleine Macken und Schrammen. Lieferung Donnerstag, ausgepackt am Wochenende und Montags reklamiert, seid 2 Wochen keine Rückmeldung zum Austauscu des Couchtisches.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Keine Lieferung erhalten , Anfragen blieben unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Ihr Auftrag wurde storniert, da der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Die Information erhielten Sie am 22.02.2023. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice