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Hardeck.de
Bewertungen:

1.949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.013 Bewertungen insgesamt  

4,13
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
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Sehr gute Ausstellung, sehr großeVielfalt, aber leider auch sehr teuer im Vergleich zu den Mitbewerbern ...

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
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leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.
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Bewertungen für Hardeck.de

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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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Antwort von Hardeck.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung, den von Ihnen gekauften Waren und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, allen unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank für Ihre laufende Unterstützung.
CT
Claus T.
Cossebaude
vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Service dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Hardeck sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
vor 3 Tagen
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Kaffeebecher

Habe lange nach geraden, schlanken Kaffeebechern gesucht und diese gefunden. Sehr schlicht und formschön, genau was ich wollte. Ein Sternchen Abzug, weil die Lieferung dann doch etwas dauerte.
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Antwort von Hardeck.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung, den von Ihnen gekauften Waren und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, allen unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank für Ihre laufende Unterstützung.
vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung, den von Ihnen gekauften Waren und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, allen unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank für Ihre laufende Unterstützung.
vor 4 Tagen
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vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen abzugeben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir schätzen jeden Kunden und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch übertreffen können.
vor 5 Tagen
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Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt.
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Antwort von Hardeck.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Bereitschaft, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie eine Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden stets einen ausgezeichneten Kundenservice und ein positives Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartung in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
vor 6 Tagen
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Auf jeden Fall muss der Versandstatus besser einsehbar sein! Sonst alles bestens.
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Antwort von Hardeck.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre positiven Bemerkungen. Wir nehmen auch Ihre Anregung bezüglich der Sichtbarkeit des Versandstatus zur Kenntnis und wir werden sicherlich nach Möglichkeiten suchen, die Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback ist ein unschätzbarer Teil dieses Prozesses. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag.
vor 7 Tagen
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Sie sind nicht in der Lage einfache Mägel meiner Küche nach einem halben Jahr und zig Anrufen zu beheben. Ich werde nie wieder bei ihnen einkaufen. Mfg Hubert Hoppe
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Antwort von Hardeck.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback, Hubert. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, und wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, ein Qualitätsprodukt und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Wir schätzen Ihren Beitrag und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
CU
Conny U.
Leonberg
vor 8 Tagen
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Antwort von Hardeck.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Vielen Dank.
vor 8 Tagen
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Angezeigte Reklamation ist kaum möglich zu klären. Mehrfache Anrufe und Nachfrage. Fotos des Artikels wurden nach Aufforderung sofort zugeschickt. Keinerlei Rückantwort.
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Antwort von Hardeck.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung zu geben. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn eine Lösung für eine Reklamation nicht leicht zu finden ist, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir schätzen Ihre Bewertung sehr, da sie uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben und werden uns bemühen, es in Zukunft besser zu machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
JR
Jana R.
Gelsenkirchen
vor 8 Tagen
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Defekter Tisch

Der Gartentisch hat Keramikfliesen als Tischplatte. Davon sind drei gebrochen. Zuerst kam ein Angebot von 90€ als Entschädigung. Das haben wir nicht angenommen, wir möchten ein heilen Tisch ( NP 900€). Als nächstes Angebot: man würde drei Fliesen ordern- das dauert aber drei Monate. Nein, ganz sicher nicht. Das wird vermutlich noch ewig dauern bis es geklärt ist. Wir waren früher nur dort einkaufen und es passte alles. Heute ist der Kundenservice unterirdisch.
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Antwort von Hardeck.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen geteilt haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Kundenservice in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass die von uns gelieferten Produkte den höchsten Standards entsprechen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und werden es als Chance nutzen, um zu lernen und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren Beitrag.
vor 8 Tagen
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Relativ lange Lieferzeit, aber sonst gut

Relativ lange Lieferzeit, war aber so angegeben. Ansonsten alles bestens.
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Antwort von Hardeck.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferzeit den Angaben entsprach. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir wissen es wirklich zu schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
vor 9 Tagen
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Antwort von Hardeck.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen es ernst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte höchster Qualität zusammen mit einem ausgezeichneten Lieferservice und einem außergewöhnlichen Kundenservice anzubieten. Es scheint, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben, aber wir sind uns bewusst, dass unsere Kunden das Herzstück unseres Unternehmens sind und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag.
vor 10 Tagen
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Erst habe ich mir eine große Küche gekauft , dann wurde sie falsch montiert , hat sehr lange gedauert bis sie dann repariert wurde . Ich habe unzählige mal bei Hardeck angerufen und immer wurde mir gesagt man kümmert sich , aber niemand hat sich gekümmert. Es hat fast ein Jahr gedauert , keine Entschuldigung oder so . Ich war 2 mal bei Hardeck im Bochum gewesen , erst dann ist was passiert , unglaublich !! Jetzt habe ich mir ein kleinen schmalen Schrank im Januar bestellt, weil ich nach langen hin und her 100 Euro Gutschein erhalten habe . Auch diesen Schrank habe ich 3 mal bestellt und ich warte seid 3 Monate schon auf diesen Schrank. Ein bißchen viel des guten.
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Antwort von Hardeck.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen das zu schätzen und nehmen jedes Feedback ernst. Wir verstehen, dass Sie beim Kauf und Einbau Ihrer Küche eine schwierige Erfahrung gemacht haben, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, wenn uns das in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie Ihr Schränkchen wie versprochen erhalten haben und dass Sie mit dem Einbau zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
vor 11 Tagen
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Viel zu späte Lieferung, keine Erreichbarkeit

Die Lieferung sollte angeblich innerhalb 1 bis 3 Tagen erfolgen. Sie kam nach mehr als 3 Wochen - nach Feedback über PayPal. Vorher war das Unternehmen weder telefonisch noch per Mail zu erreichen. Einziger Pluspunkt: Die Ware war sehr verpackt und somit im besten Zustand. Trotzdem ist mein Vertrauen - gerade bei Vorkasse - komplett weg und die erste war auch meine letzte Bestellung.
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Antwort von Hardeck.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über den Zustand des Produkts und bedauern, dass Sie so lange auf die Lieferung warten mussten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir sind stolz darauf, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Obwohl wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten, ist Ihr Feedback wertvoll für uns und wird uns helfen, uns in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden.
vor 11 Tagen
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Die Lieferung kam sorgfältig verpackt und prompt an. Mehr lasst sich zu dieser winzigen Bestellung nicht sagen.
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Antwort von Hardeck.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bei Hardeck sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Produkte zu bieten, die Ihre Erwartungen übertreffen. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback!
vor 11 Tagen
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Leonardo Gläser Daily

Ganz miserable Kommunikation. Reklamation tut sich gar nichts. Kann man nicht empfehlen.
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Antwort von Hardeck.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und bedauern, dass es bei Ihnen zu Kommunikationsproblemen gekommen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine hervorragende Kommunikation und einen ausgezeichneten Kundenservice. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service, schlechter Support. Entspricht die Bestellte ware nicht den Vorstellungen bzw. Fehlt etwas, hat man schlichtweg "pech gehabt" ...
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Antwort von Hardeck.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn Ihre Bestellung nicht den Erwartungen entspricht, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir arbeiten hart daran, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Wir freuen uns über jedes Feedback, wie wir Ihre Bedürfnisse und Erwartungen in Zukunft noch besser erfüllen können.