Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.
Mitte November bestellt und bezahlt, wie geplant mit 3 Wochen Lieferzeit geliefert. Sofort reklamiert, da das gute Stück einen Mangel aufwies. 3x angerufen, Fotos nachgereicht. Keine Reaktion bis heute, 26.02.23.
Habe inzwischen juristischen Rat eingeholt und werde nun auf dem Postweg Vorschläge zur Lösung abgeben. Rücksendung erscheint mit hoffnungslos. Dann habe ich weder Geld noch Ware. NIE WIEDER!
Bis jetzt ist nur ein kleiner Teil meiner Bestellung da. Obwohl schon ein Liefertermin vereinbart war und alle Teile im Lager waren, wird jetzt behauptet, es müsse nachbestellt werden und ich könne meine Lieferung Ende April bekommen. Der ursprüngliche Termin war der 10.03.2023. Da hätte ich meine Ware auch woanders bestellen können und noch mal die,Lieferfrist abwarten.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 23 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Ich habe am 29 Januar ein Sofa bestellt. Sie haben geschrieben, dass die Lieferung dauert 6 -7 Wochen. Jetzt geht es 9 Wochen und ist noch nicht gekommen. Ich habe angerufen, das Couch kommt im Mai. Krass!!!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 23 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
leider kann der Hersteller nicht früher liefern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Ich habe lediglich darum gebeten eine Rechnung zu bekommen, damit ich beim Landkreis abrechnen kann, tagelang nichts passiert.
Nie wieder Hardeck!!!
Wegen eines defekten Teils, zwar Mail gekommen, dass mein Anliegen angekommen ist, aber auch nichts weiter passiert.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bei der online Bestellung wurde Lieferzeit 1-2 Wochen angegeben. Bestellung am 27.01.2023 ( 4 KW ) - Ware bis heute nicht geliefert. Nach Angaben von der Kundenbetreuung - voraussichtliche Lieferung KW 15-16. Keinen Benachrichtigung, keine Reaktion, wenn man selber nicht hinterher rennt - kümmert sich keine um den Kunden. Kundenbindung???????
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Für ein Oberbett und Kopfkissen 3 Wochen Lieferzeit.
Leider bei der Bestellung zu spät gesehen.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Das erste und das letzte mal das ich hier bestellt habe nach 6 Mails mehrehreren anrufen .Habe ich nach zwei Wochen keine Antwort und immer noch zwei Seitenwände und eine Rückwand da liegen und keine weiteren Informationen .Echt super Service. 😡😡😡😡😡😡
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Online bestellte Ware wurde von anderem Möbelhaus deutlich günstiger angeboten. (So viel zum Thema: woanders kaufen lohnt sich nicht). Der telefonisch erreichbare Kundendienst hatte keine Kompetenzen über einen Preisnachlass zu entscheiden. Ich sollte eine E-Mail mit meinem Anliegen schreiben und die 5 bis 7 Tage Bearbeitungszeit, die inzwischen verstrichen sind, abwarten! Die Rücksendung der Ware erfolgte natürlich für mich kostenpflichtig!
Im Jahr 2023 ist dieser Service absolut nicht mehr zeitgemäß.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Schlechte Erfahrung mit dem unpersönlichen und desinteressierten Service. Geld nur mit Hilfe von Paypal wiederkommen.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Seeehr lange Lieferzeit und keine Rückmeldung per Mail auf Lieferanfrage. Der Artikel zufrieden stellend für den Preis etwas Besseres erwartet. Spannbetttuch
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Werde nie wieder bei Ihnen etwas bestellen,total mangelhafter Kundendienst.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Der Schreibtisch war bei Lieferung in einwandfreiem Zustand. Ein Punkt Abzug gibt's für die lange Lieferzeit von 2 Wochen und die fehlende Aufbauanleitung. Wer nicht nur einmal Möbel aufgebaut hat, schafft es auch ohne. Mit Anleitung wäre es aber schneller gegangen.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Perfekte Abwicklung, gute Produktqualität , leider lange Lieferzeit (4 Wochen).
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Paket kam gut verpackt an, auf einer Seite des Couchtisches sind jedoch zahlreiche kleine Macken und Schrammen.
Lieferung Donnerstag, ausgepackt am Wochenende und Montags reklamiert, seid 2 Wochen keine Rückmeldung zum Austauscu des Couchtisches.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Keine Lieferung erhalten , Anfragen blieben unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Auftrag wurde storniert, da der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Die Information erhielten Sie am 22.02.2023.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.