Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 05.02.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Hardeck.de

12.01.2023
Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

Alles super und schnell gelaufen.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice

Die bestellte Ware ist super verpackt und in prima Qualität angekommen. Ich habe deswegen einen Punkt abgezogen, weil es doch ein bisschen länger gedauert hat, es es hier ankam. Aber von dem angekündigten Liefertermin in drei Wochen, war es noch weit entfernt. Andere Unternehmen sind halt einfach ein bisschen fixer...
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns sehr über Ihr offenes Feedback und die damit verbunde Zeit welche Sie sich für uns genommen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieer in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. OIhr Hardeck Kundenservice
Ist alles Bestens abgelaufen, bis auf den Streik der Post und DHL . Aber das ist nicht die Schuld von Fa.Hardeck..! Bin sehr zufrieden, das Servicepersonal war sehr freundlich und nett . Die Ware kam gut verpackt und ohne Schäden an …!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde/ Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die super Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen z udürfen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lieferzeit laut Website 1 bis 3 Tage. Gewartet habe ich 2 Monate. Auf Emails antwortet keiner. Erst nach Anruf jn 15 min in der Warteschlange erfuhr ich das sich die Lieferung verzögert. Katastrophe wenn man sowas auch noch verschenken will und dann ohne dasteht.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Sie mit unseren Service unzufrieden zu scheinen sind, die Lieferung erfolgte nach unseren Unterlagen an Sie in der noch angegebenen Lieferzeit. Ihr Hardeck Kundenservice
Ich warte seit über 2 Monaten auf Rückzahlung meiner Gutschrift, auf e-mail wird nicht geantwortet und telefonisch immer wieder vertröstet. Werde wohl einen Anwalt einschalten müssen.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, das ist natürlich sehr ärgerlich.Senden Sie uns bitte eine E-Mail an kunden@hardeck.de und schildern uns unter Angaben Ihrer Kaufvertragsnummer Ihr Anliegen. Ihr Hardeck-Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns recht herzlich für die super Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bemühen uns jedem Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Leider gelingt uns das nicht immer. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Höflichkeit für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Hardeck-Kundenservice
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Bis heute keine Lieferung erhalten!!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern ds Sie uns nur mit Einen Stern bewerten, wir befinden uns lt. Ihrer Unterlagen noch in der Lieferzeit. Die Ware befindet sich bereits in Zustellung und sollte Sie zeitnah erreichen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware und würden uns freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr HArdeck Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Ihr Hardeck Kundenservice
Bestellung, Lieferung und Ware, mit allem sehr zufrieden.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns sehr über das tolle Feedback und die damit verbundene Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware und würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Trotz Stornierung und mehrmaligen Telefonaten wurden die Waren verschickt. Eine Rückerstattung des Kaufpreises hatte zu lange auf sich warten lassen. Zwischen Stornierung und Rückerstattung lagen etwa 6 Wochen. Viele Telefonate führten letztendlich zu keinem Erfolg, weder bei der Ausführung der Stornierung, noch bei der Rückerstattung. Positiv: sämtliche Personen am Telefon waren freundlich
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Sie mit dem Ablauf ihres Anliegens mit uns unzufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice

Alles gut gelaufen : Ware war sehr gut verpackt,und ohne Beschädigung geliefert. Lieferanten waren sehr freundlich.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und die damit verbundene Zeit welche Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware und würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice

Falsche Artikel geliefert und bisher keine Rückmeldung erhalten
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, Ihr Anliegen ist uns bekannt und wird derzeit geprüft. Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin , wir bedanken uns recht herzlich für die tolle 5 Sterne Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder in unsern Online-Shop bgeürßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Auf Reklamation wurde trotz zweimaligem Anruf nicht reagiert.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, das ist natürlich sehr ärgerlich. Senden Sie uns bitte Bilder der Ware welche Sie beanstanden per Mail an kunden@hardeck.de. Unser Kundendienst wird sich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Bitte senden Sie uns eine Mail an kunden@hardeck.de und teilen uns mit, warum Sie uns nur mit 1 Sternen bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice