Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

RW
R. W.
Leverkusen
05.09.2023
Artikel werden beschädigt geliefert, kann ja mal passieren. Eine Rücksendung oder Austausch oder sonst was, kann ich nicht beurteilen da der Kundenservice absolut gar nicht vorhanden. Man wird am Telefon nur vertröstet und das schon über 2 Monate. Das Ganze läuft jetzt über meinen Anwalt.
05.09.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Wir haben den Vorgang nun per Nachdruck an die entsprechende Abteilung kommuniziert. Telefonisch konnten wir Sie leider nicht erreichen. Für die längere Bearbeitungszeit und entstandenen Unannehmlichkeiten würden wir Ihnen gerne einen Warengutschein in Höhe von 20€ anbieten. Wäre dies in Ihrem Sinne? Ihr Hardeck Kundenservice
RJ
Ralf J.
Hückeswagen

Der Kunde geködert mit kurzer Lieferzeit

Der Kunde wird geködert mit Lieferzeiten von 7-14 Tagen. In Realität sind es jedoch die Standard Lieferzeiten von 8-12 Wochen. Zahlung wird sofort bei Bestellung fällig. Die Stornierung des Artikels hat mehrere Wochen in Anspruch genommen. Geld kam spät, nach mehreren Abmahnungen, zurück. War früher mal ein preiswertes, gutes Möbelhaus. Heute leider nicht mehr.
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns jedem Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Leider gelingt uns das nicht immer. Ihr Hardeck Kundenservice
04.09.2023
Der Service bei Nachfrage zur Sendung war freundlich und kompetent. Leider versendet Hardeck per DHL - und dieser Dienstleister ist zumindest in unserem Zustellbezirk unzuverlässig und hinterlegt Pakete bei Abwesenheit in maximal entfernten Kiosken statt in Packstationen in unmittelbarer Nähe. Zudem werden keine Zustellversuch-Benachrichtigungen hinterlegt. Sobald Hardeck mit einem zuverlässigeren Zustelldienst arbeitet, gibt es fünf Sterne.
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
MF
Matthias F.
Kaltenkirchen

Lange Bearbeitungszeit von Reklamationen

Zweimal das gleiche Teil in der gleichen falschen Farbe geliefert. Sehr lange Bearbeitungszeit für die Reklamationen. Aber immerhin am Ende anstandslos das Geld zurück gezahlt! Trotzdem wohl nicht wieder!
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice

Kundenservice der Reklaabteilung eine Katastrophe

Tisch bestellt Tisch defekt angeliefert in Juni 2023. Per Email und telefonisch direkt Reklamiert… hat über 1.5 Monate gedauert bis eine Bestätigunggsemail kam. Trotz mehrereren Anrufen, kann man mir nichts zum Status sagen. Kundenservice der Reklaabteilung eine Katastrophe
31.08.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de. Unter der angegebenen Auftragsnummer liegt uns noch keine Reklamation vor. Ihr Hardeck Kundenservice
FK
Frank K.
Datteln - Ahsen
28.08.2023
Bis auf den ersten Zustellversuch, super. Es gibt leider auch Mitarbeiter, deren man kündigen müßte. Ware war supi !
29.08.2023
27.08.2023
Am 27.6. bestellt, Lieferzeit wurde mit 4-5 Wochen angegeben. Bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Info von Hardeck, ob bzw wann ich mit einer Lieferung rechnen darf.
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
27.08.2023
Ich brauche dringend für meine Buchhaltung eine Rechnung!
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, sie fragten die erneute Zusendung Ihrer Rechnung zudem mit uns abgeschlossenen Kaufvertrag [KV-Nummer einfügen] vom [Datum einfügen] an. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie bitten Ihren E-Mail-Eingang zu prüfen. Bitte prüfen Sie ebenfalls Ihren Spamordner. Die gewünschte Rechnung haben Sie am Versandtag von uns per E-Mail zugesandt bekommen. Vielen Dank.
DS
Daniel S.
Dresden
24.08.2023
Artikel kamen beschädigt an. Kundensupport reagierte erst nach Käuferschutz Aktivierung über paypal. Rückerstattung ca 10% oder Retoure und koplette Rückerstattung angeboten.
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Nicht immer können wir sofort auf die entsprechenden Anliegen reagieren. Ihr Hardeck Kundenservice
23.08.2023
Defekte Ware geliefert und nicht auf Reklamation reagiert. Erst nachdem ein Fall über trusted shops eröffnet wurde, gab es eine Antwort mit der Behauptung es wurde bereits reagiert. Die daraufhin angebotene „Entschädigung“ war, in Anbetracht des Schadens, ein Witz. Ein Warengutschein in etwas höherem Umfang ist zwar gut gemeint, verpflichtet aber zum weiteren Kauf. Nachdem der Fall geschlossen wurde, gab‘ es (auch auf eine zweite Reklamation über das Onlineformular) wieder keine Rückmeldung.
24.08.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de Sind diese Bilder zu einer neuen Reklamation? Ihr Hardeck Kundenservice
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Jedoch ist der Grund der schlechten Bewertung nicht ersichtlich. Was ist falsch gelaufen? Ihr Hardeck Kundenservice
23.08.2023
Bearbeiten Sie bitte die Reklamationen... Ich warte seit dem 13.6.23 auf Rückmeldung trotz mehrfacher Erinnerung
24.08.2023
Hallo Frau Köster, für die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns jedem Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Leider gelingt uns das nicht immer. Erneut ist Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung kommuniziert worden. Ihr Hardeck-Kundenservice
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihr Hardeck Kundenservice
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
EO
Elke O.
Düsseldorf
22.08.2023

Mangelhaft

Seit 8 Wochen warte ich auf die Abholung des Tisches u der Rückerstattung des Kaufpreises. Hardeck entschuldigt mit Personalmangel. Nein Danke!
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihr Hardeck Kundenservice
HU
Henry U.
Werder
22.08.2023
Eigentlich 0 Sterne. Ich habe, nach Falschlieferung, bis heute noch immer nicht meine Ware. Es geht auch immer nur ein CalCenter ans Telefon und die sind nicht auskunftsfähig. Finger weg, kauft lieber anderswo ein.
23.08.2023
Guten Tag, zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten. Ihr Hardeck-Kundenservice
17.08.2023
Reklamation aus Mai bis heute (August) noch nicht bearbeitet und auch keine Rückmeldung erhalten, trotz mehrmaliger Erinnerung.
17.08.2023
Guten Morgen, zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten. Ihr Hardeck-Kundenservice
13.08.2023
Beschädigte B-Ware geliefert war vorher zu einem anderen Kunden zugestellt worden. ETIKETTEN waren noch auf Ware. Kunden Service sehr schlecht Bearbeitungszeit 2-3 Wochen! Anwalt eingeschaltet!!!
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
EL
Elke L.
Duisburg
13.08.2023
JS
Jutta S.
Leverkusen
12.08.2023
Nach langem Suchen fand ich endlich die passenden Bechertassen zu unseren vorhandenen Tassen. Ich bewerte jedoch nur mit "Gut", weil es doch einige kleine Unterschiede gibt, die hoffentlich nur mir auffallen. Ein kleiner Unterschied in der Farbe, die obere Ausstülpung der vorhandenen Tassen ist etwas ausgeprägter und die gelieferten Tassen sind um ca. 60g pro Stück schwerer (siehe Fotos, die linke Tasse ist eine von uns). Außerdem hat eine Ihrer gelieferten Tassen einen Pickel unter der Lasur (letztes Foto).