Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

04.05.2023
Es wurden vor einigen monaten nur 2 von 3 bestellten + bezahlten Kissen geliefert!!! 2 mal den Support angerufen, bis heute weder Geld noch Ware erhalten!
05.05.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir keinen Vorgang zu Ihrem Anliegen finden. Bitte schreiben Sie uns an kunden@hardeck.de und geben Sie Ihre Kaufvertragsnummer mit an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
DS
Dieter S.
Langenhagen

Absolut gut

Top1: Die Ware kam früher als angekündigt. Top2: Die Qualität ist von guter Qualität. Top3: Besonders gut: die umweltschonende Verpackung.
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
TL
Timo L.
Bad König

Nicht zu empfehlen!

Anbieter wickelt einen Kauf mit Verweis auf interne Fehler.
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
03.05.2023
Ware war fehlerhaft und gefiel mir auch nicht, deshalb eine Rücklieferung aber Annahme wurde verweigert.
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
03.05.2023
Lieferzeiten von 16 Wochen! Keine Antworte auf Anfragen.

Messerblock online gekauft

Habe ein Messerblock online gekauft. Der Kauf wurde bestätigt und angeblich zum Versand weitergegeben. Ein paar Tage später habe ich eine Absage per E-mail bekommen: Es tut uns leid aber der Preis war falsch!
Kostenloser Versand Rückversand auf eigene Kosten klein gedruckt
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir übernehmen die Rücksendekosten bei defekter, beschädigter oder falsch gelieferter Ware. Darauf weisen wir auch in unseren AGBs hin. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
03.05.2023
Küche unvollständig geliefert keine Rückmeldung, schlechte Abwicklung. Aber SUPER Beratung
03.05.2023
Artikel wieder durch Shop storniert - Geld erst eine Woche später zurück. Kommunikation könnte besser sein!

Bestellung wurde durch Hardeck storniert

Die Bestellung wurde seitens Hardeck storniert, weil der Preis angeblich nicht korrekt war. Er war aber auch nicht so niedrig, dass man das als Kunde hätte erkennen können. Somit war §119 BGB Abs. 1, auf den man sich bei der Stornierung bezogen hatte, eigentlich gar nicht zutreffend. Der Kaufpreis war eben nicht offensichtlich falsch. Aber wir streiten ja nicht rum, sondern bestellen dort einfach nichts mehr. Hätte man uns eine Entschädigung, wie z.B. einen Nachlass auf den bestellten Artikel, aufgrund des uns unnötig entstandenen Aufwands angeboten, wäre alles gut gewesen. Aber offensichtlich fährt man hier auf der Schiene, dass dem Kunden der Aufwand sowieso zu hoch ist, sich dagegen zu wehren.
03.05.2023
Falschen Artikel erhalten und seit einer Woche keine Rückmeldung mehr. Bin gespannt wie es weiter geht und wann sich endlich mal einer meldet.
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, die richtige Ware ist bereits an DHL übergeben worden. Sie sollten schnellstmöglich einen Liefertermin erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
DR
Dietlind R.
Oerlinghausen
02.05.2023
Größte Vorsicht Die bestellte und bezahlte Ware (Cocktailgläser) wurde innerhalb von 4 Wochen nicht geliefert. Auch nach 2 Erinnerungsanrufen nicht. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert und das Geld bis heute nicht zurück überwiesen bekommen. Heute, 4 Wochen nach der Stornierung, nochmal bei Hardeck angerufen und angeblich ist der Vorgang immer noch in Bearbeitung.

Support wie in Zeiten von Corona

Habe ein Sideboard bestellt und 2 mal das Paket 1 von 2 erhalten. Nun warte ich seit Februar darauf Paket 2 von 2 zu erhalten. Update: Nachdem nun endlich das Paket 2 von 2 erhalten habe, würde ich gerne 5 Sterne vergeben, wegen der langen Lieferzeit ziehe ich allerdings einen Stern ab
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihr Hardeck Kundenservice
29.04.2023

Reklamationsbearbeitung sehr mangelhaft

Schrank wurde nach 9 Wochen unvollständig geliefert. Reklamationsbearbeitung dauert nach fast 2 Monaten noch an. Viele Wochen lang kam keine Reaktion auf mündliche und schriftliche Anfragen. Erst nach Einschaltung von Klarna (ich habe nicht bezahlt), kam eine Antwort.

WARNUNG vor HARDECK

WARNUNG! Ware wurde vollständig gezahlt aber Defekt und nicht nutzbar geliefert. Auf die Reklamationsanzeige reagiert HARDECK nicht. Weder auf schriftlicher oder telefonischer Nachfrage erhalte ich eine Information über den Umgang mit der Mangelbeseitigung. Klar, eine Ware kann auch mal defekt geliefert werden, aber der Umgang druch den Händler damit macht den Unterschied. Kann hier nur die Warnung aussprechen nicht bei HARDECK einzukaufen. Hoffe das ich mein Geld (mehere hundert Euro) wieder sehe oder eine funktionierende nicht kaputte Stehleuchte noch erhalte. Hoffe der Hinweis hilft anderen.
27.04.2023
sehr schlechter Service und Kommunikation. Selbst nach 11 Telefonaten und Beschwerden die erbetene Rechnung nicht erhalten. Nie wieder Hardeck!!!!
IR
Ingrid R.
Duisburg
27.04.2023
Nach 3 Wochen immer noch keine Lieferung.