Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 01.02.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Hardeck.de

12.01.2023
Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

13.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und hoffen, dass sie mit Ihrer zukünftigen Küche genauso zufrieden sein werden. Ihr Hardeck Kundenservice
14.01.2023
Besser spät als nie! Küchenkauf im Mai 2020 bei Herrn Seidel, super Beratung. Lieferung und Aufbau der Küche Anfang Juli 2020, gelungen. Es mussten danach noch Änderung durchgeführt werden, welche auch von den Monteuren sehr gut durchgeführt wurden. Alles in allem TOP! Immer wieder Hardeck! Hardeck hat auch lang zurück liegende Garantien, nachträglich abgewickelt. Das nenne ich Kundenservice! Da kann sich das Möbelhaus Ostermann nur hinter verstecken.Bei Ostermann werden jegliche berechtigte Reklamationen immer wieder abgeschmettert, hier mussten wir vor Gericht ziehen um unser Recht zu bekommen, traurig.
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Unkompliziert, schnell. Und ich mag es wenn man mir Klarna bezahlen kann. Einziges Manko: die Seite war leider nicht so gut auf mobilen endgeräten. Meine sogar mich dran zu erinnern, das manchmal Seiten gar nicht geladen würden. Wirkte aber so als hätten sie einfach grade technische Probleme. Vielleicht ist es auch schon wieder behoben? Lampe ist sehr schön. Recht klein. Was laut der cm Angaben ja klar war. Aber bei so kleinen Produkten würde ich mir wünschen, dass man das auch auf Fotos gut erkennen kann.
Antwort von Hardeck.de

Mein Boxspring Bett ist früher als angekündigt lieferbar gewesen, den Termin habe ich dann online reserviert. 2 Tage vor Lieferung habe ich die Spedition angerufen um den Termin bestätigen zu lassen. Das Bett wurde wie vereinbart geliefert und wie von der Firma Hardeck beworben aufgebaut. Die Mitarbeiter von der Spedition waren freundlich, haben zügig und sauber gearbeitet. Das Bett ist in einem einwandfreien Zustand, alles tipptopp und bisher sind die Matratzen mega bequem. Klare Kauf Empfehlung!
Antwort von Hardeck.de
Ich habe Geschirr bestellt. Es hat zwar etwas länger gedauert, aber alles war sehr gut verpackt und kam somit unbeschädigt an. Das habe ich schon anders erlebt. Auch der Preis war sehr gut. Ich hätte es zwar auch gerne vor Ort gekauft, aber habe es in der Filiale nicht gefunden. Ich habe mich zwar gefragt, wieso die Lieferung so lange dauert, aber dafür gibt es sicher Gründe. Diese zu kennen würde den Vorgang noch transparenter machen.
Antwort von Hardeck.de

Bei HARDECK habe ich bisher zweimal Geschirr bestellt. Das erste Mal ein "Porzellan Service Flirt" für 6 Personen. Alles wurde nach Bezahlung sofort geliefert. Das zweite Mal habe ich für das Service noch ergänzende Artikel gekauft. Diesmal dauerte die Lieferung deutlich länger. Aber ich bin sicher, dass es nicht an dem Einrichtungshaus lag sondern an Lieferproblemen. Ich würde jederzeit wieder Ware bei HARDECK kaufen.
18.01.2023

von J. R.
Die Lieferzeit betrug ursprünglich 5 Wochen. Nachdem diese vorbei waren, habe ich auf meine schriftliche Anfrage keine Antwort auf die Lieferzeit erhalten, nur Emails ohne Angabe der Lieferzeit. Glücklicherweise habe ich die Lieferung nach 8 Wochen erhalten. Obwohl bei meiner schriftlichen Anfrage eine Lieferzeit von 3-5 Tagen auf der Homepage zu lesen war!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
12.01.2023

Bei Hardeck habe ich den besten Online Kauf der letzten Zeit getätigt. Die Bestellungen sowie die Auslieferungen wurden äusserst schnell bearbeiten. Es Ist für mich eine Freude Hardeck gefunden zu haben und werde bei meinen nächsten Bestellungen zunächst Hardeck aufrufen und scheuen, ob die von mir gewünschten Artikel dort vorhanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Karl-H.Pieper
13.01.2023
Habe ein Boxspringbett bestellt. Es gibt wegen der Verfügbarkeit des Kundenservices einen Stern abzug, da habe ich 2 von 3 Versuchen niemanden erreicht. Aber es wurde sich bei mir gemeldet, als das Bett da war und sehr unkompliziert ein Liefertermin ausgemacht. Lieferung und Aufbau verlief auch reibungslos und das Bett bereitet mir große Freude!
04.01.2023
Es klappte alles sehr gut. Vorallem die Spedition, die die Garderobe lieferte, war wirklich außergewöhnlich angenhem: angefangen bei der Ankündigung der Lieferung und der sehr netten Speditionsmitarbeiter, die im Vorweihnachtsstress eine Freude waren. Perfekt.
05.01.2023
Das Gesamtpaket ist sehr gut. Aktionen werden übersichtlich angezeigt und der Aktionscode kann einfach in den Warenkorb kopiert werden. Eine Bestellung auf Rechnung ist möglich und die Lieferung geht schnell. Alles sehr kundenfreundlich.
Antwort von Hardeck.de

Bestellvorgang ohne Probleme. Service und Kommunikation rund um die Lieferung war super. Die voraussichtliche Lieferzeit wurde sogar unterschritten. Alles in allem sehr zufrieden. Ich würde den Online-Kauf bei Hardeck weiterempfehlen.
Antwort von Hardeck.de
Von der Bestellung, über die Terminvereinbarung bis zur Lieferung, war alles Top!!!! Call - Center Mitarbeiterin und Auslieferungspersonal waren super freundlich! Bin wie immer voll zufrieden. Weiter soooo!!!
12.01.2023
Trotz schlechter Bewertungen habe ich eine Pfanne bestellt, die zwei Tage später schon angekommen ist. Gute Ware, schneller Versand - Top! Wie es bei Möbeln aussieht, kann ich allerdings nicht beurteilen..
13.01.2023

Die Verpackung der bestellten Ware (Geschirr) war zwar recht überdimensioniert, aber alles kam unversehrt an. Das Geschirr sieht gut aus und hatte aufgrund einer Rabattaktion auch einen guten Preis.
Antwort von Hardeck.de

Ware tip top! Im November 2022 bestellt, im Januar 2023 erhalten! Das war als Weihnachtsgeschenk gedacht. Von daher sehr schade, dass die Lieferung so lange gedauert hat! Ansonsten bin ich zufrieden!
Antwort von Hardeck.de
Ich war immer bei Hardeck einkaufen und bin jetzt sehr erfreut, dass ich auch online bestellen kann. Lieferung meiner Flurlampe erfolgte prompt und ohne Mängel. Ich werde jederzeit wieder bestellen.
Antwort von Hardeck.de
Super mit richtig viel Mühe verpackt, so dass meine Bestellung von Einzelteilen zu meinem Geschirrset, wirklich unversehrt ankam. Darüber habe ich mich riesig gefreut. Danke dafür und gerne wieder.
09.01.2023
Alles top! = Beschreibung - Bestellvorgang - Schnelle und gut gesicherte Lieferung - Qualität und Funktion der Stehleuchte - Bezahlvorgang. Bei Bedarf werde ich immer wieder dort bestellen.
10.01.2023
12.01.2023
Kommunikation zur Lieferung hätte besser sein können. Wir haben erst nach 6-7 Wochen einen Anruf bekommen das die Ware da ist. Wäre schön gewesen da eher eine Info zu bekommen.