Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.
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Relevanteste kritische Erfahrung
30.03.2022
Absolute Katastrophe.
Schlechter Kundenservice.
Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers.
Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend)
reklamiert am 24.3.
Einzige Reaktion:
„ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“
Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen.
Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-)
Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her.
Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden.
Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.
Von einer Onlinebestellung kann ich nur abraten. Zweimal Bestellung unvollständig geliefert, mehrfach schlechter telefonischer Service, lange " Bearbeitung" der Reklamation und am Ende Bestellung widerrufen.
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Antwort von Hardeck.de
vor 6 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
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Antwort von Hardeck.de
vor 6 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
E-Mails beantworten. Lange Lieferzeit ohne Zwischennachricht.
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Antwort von Hardeck.de
vor 6 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
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Antwort von Hardeck.de
vor 7 Stunden
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns sehr über die tolle 5 Sterne Bewertung und die damit verbundene Zeit welche Sie sich genommen haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware und würden uns freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
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Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Mir wurde vor 3 Wochen die falsche Ware zugeschickt. Trotz mehrmaliger Telefongespräche mit Mitarbeitern und diverser Mails an den Kundenservice, bekomme ich weder eine Rückmeldung, wird der von mir bestellte Artikel mir zugesandt, noch wird mir das Geld, welches von meinem Konto schon eingezogen wurde, zurückerstattet. Nun sitze ich hier mit dem falschen Artikel zu Hause! Zurückschicken kann ich diesen nicht, da kein Rücksendeaufkleber beigefügt wurde und es somit für mich kostenpflichtig wäre. Des weiteren benötige ich dringend den bestellten Artikel, da es ein Geburtstagsgeschenk sein soll.
Und ich höre nichts von Ihnen!
Das ist mehr als mangelhaft!!!! Und es ärgert mich sehr!
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Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Bitte senden Sie uns Bilder der falschen Ware unter kunden@hardeck.de.
Ihr Hardeck Kundenservice
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Kundenservice über Wochen nicht erreichbar.
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Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Auftrag wurde storniert und der Betrag erstattet. Können wir sonst noch etwas für Sie tun? Dann schreiben Sie uns unter: kunden@hardeck.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Sehe schlechter Kundenservice
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Antwort von Hardeck.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern den Ablauf in Ihrem Auftrag und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihr Hardeck-Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung, gute Ware
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Antwort von Hardeck.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde / Sehr geeherte Kundin , wir freuen uns sehr über die tolle 5 Sterne Bewertung und das damit verbundene Feedback und würden uns freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
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Antwort von Hardeck.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Es war alles in Ordnung, das Geschirr war sehr, sehr gut verpackt
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Antwort von Hardeck.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe uns zu bewerten.
Ihr Hardeck Kundenservice
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vor 3 Tagen
Kundenservice gleich null. Man wird nur hingehalten…Kundenservice und Angestellte kommunizieren nicht miteinander. Jedes mal was neues!
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Antwort von Hardeck.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, das tut uns leid. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an kunden@hardeck.de und schildern uns Ihr Anliegen.
Ihr Hardeck-Kundenservice
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vor 3 Tagen
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Antwort von Hardeck.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
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Antwort von Hardeck.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die super fünf Sterne Bewertung.
Ihr Hardeck Kundenservice
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vor 3 Tagen
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Antwort von Hardeck.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns recht herzlich für die super Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
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