Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

IB
Ines B.
Hagenburg

Absolut empfehlenswert

Gute Kommunikation, Verbindlichkeit, gemäß Plan geliefert und aufgebaut - alles top!
UG
Ulla G.
Sankt Augustin
Sehr schöne Lampe, wie beschrieben. Superschnelle Lieferung. Die Ware war schon da, als die Versandbestätigung per Email kam. Top. Gerne wieder.
MM
Marco M.
Norderstedt
Top Ware und rasante Lieferung. Preise sind ebenfalls super.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung, den von Ihnen gekauften Waren und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, allen unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank für Ihre laufende Unterstützung.
HH
Holger H.
Ahrensburg
sehr netter telefonischer Service.
CT
Claus T.
Cossebaude
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Service dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Hardeck sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Alles super
Perket
Antwort von Hardeck.de
Lieferung wie vorher schon bekannten Zeitraum. Ganz unkompliziert könnte ich einen Termin online vereinbaren für die Möbel, was toll ist
KU
Karen U.
Rosengarten
Bestellung wurde schnell geliefert, alles bestens
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und zufriedenstellend angekommen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns sicherzustellen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt werden. Danke, dass Sie uns unterstützen!
SA
Sandra A.
Alsfeld
Sehr schöne Ware, bestens verpackt!!!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Qualität unseres Produkts und die Verpackung gefallen haben. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und schätzen das Feedback, das wir erhalten. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft übertreffen können!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen abzugeben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir schätzen jeden Kunden und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch übertreffen können.
Alles TOP - vielen Dank - Super Preis . Der Versand dauert natürlich länger, da die Ware aus dem Ausland oft kommt. Vielen Dank !!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie den Wert unserer Produkte zu schätzen wissen. Wir verstehen, dass der internationale Versand länger dauern kann als erwartet, aber wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte aus aller Welt zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und Geduld.
SM
Top Qualität gute Preis , schnelle Lieferung.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen!
NS
Nicole S.
Gummersbach
Alles super, gerne wieder :)
Antwort von Hardeck.de
Sie sind nicht in der Lage einfache Mägel meiner Küche nach einem halben Jahr und zig Anrufen zu beheben. Ich werde nie wieder bei ihnen einkaufen. Mfg Hubert Hoppe
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, Hubert. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, und wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, ein Qualitätsprodukt und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Wir schätzen Ihren Beitrag und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.