Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

20.09.2023
Musste 2 mal mit Hardeck telefonieren Nach 5 Tagen wurde der Artikel erst versendet und am Mittwoch kam eine Mail dass der Artikel am Dienstag! ankommt. Der Artikel kam am Donnerstag.
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Die Verzögerungen bitten wir zu entschuldigen. Ihr Hardeck Kundenservice
BK

- Drei Artikel wurden mit der Farbe Beton geliefert

- Drei Artikel wurden mit der Farbe weis bestellt. - Die Lieferung erfolgte sehr schnell. - Die gelieferten drei Artikel waren in der Farbe betongrau geliefert worden - Telefonisch Kontakt aufgenommen mit Hardeck. - Von den drei Artikeln wurden auf Wunsch Fotos gemacht und Hardeck zu gemailt - Nochmaliger Anruf an Hardeck wie es nun weiter geht. Antwort: dies würde min. 2 Wochen dauern, bevor wir einen Retourschein erhalten würden, bzw. der Vorgang müsste geprüft werden.
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung. Ihr Hardeck Kundenservice
OS
Olaf S.
18069 Rostock
07.09.2023
Die Warenlieferung ankündigen.
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
29.08.2023
Die Lieferung war sehr gut. Freundlicher Service. Allerdings ist die Verarbeitung der Möbelteile nicht durchweg gut.
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
28.08.2023
Diese Frage stellen nachten die Wäre angekommen ist. Diese ist nämlich noch nicht geliefert.
28.08.2023

Nie wieder!

Zerfledderte Verpackung, fehlendes Gewinde beim Tisch, Schadstelle an einem Stuhl, extrem schlechte Aufbauanleitung.
24.08.2023
wartezeit zu lang 6wochen
HT
Harald T.
Sparrieshoop
23.08.2023
24.08.2023
22.08.2023
Schlechte Beschreibung Ich habe erst, als ich das Bett schon hatte, fest gestellt dass es nur für Kinder ist. In der online Beschreibung stand es nicht. Und dann sollte ich das Bett auf meine Kosten zurück schicken. Bis ich diese Aussage hatte, musste Klarna sich erst einschalten.
23.08.2023
HT
Harald T.
Sparrieshoop
Maggie B.
Hannover
18.08.2023

E-Mail-Anfragen wurden nicht beantwortet

Schneller Versand und problemlose Retoure, aber Kontaktaufnahme per E-Mail und Telefon katastrophal. Wollte Ware eigentlich behalten, hatte dazu aber eine Frage per E-Mail geschickt. Nachdem keine Antwort kam, noch 2 Versuche. Bis auf automatische Bestätigung, kam von Hardeck keinerlei Rückmeldung. Daher habe ich retouniert.
16.08.2023

Kundenservice reagiert nicht

Ich habe am selben Tag, an dem unser Möbelstück geliefert wurde, Mängel im Polster mit Fotobeleg reklamiert und um einen Lösungsvorschlag gebeten. Keine Reaktion, auch nach nochmaligem Kontaktversuch nicht. Es sind nun 2 Wochen vergangen.Bemühter Kundenservice sieht für mich anders aus. Ich würde aus diesem Grund nicht nochmal bei Hardeck kaufen. 2 Sterne, weil uns das Möbelstück an sich zusagt und auch die Lieferung ok war.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
09.08.2023
Habe am Freitag die Mitteilung bekommen, dass die Ware versendet worden ist. Habe bis heute am Mittwoch, weder die Ware noch eine Sendungsverfolgung von DHL erhalten. Hoffe die Ware kommt noch.
09.08.2023
FG
Felicitas G.
Halberstadt
06.08.2023
Lange Wartezeit auf die Ware und auf eine Anfrage zum Produkt konnte mir der Kundenservice keine klare Antwort geben.
07.08.2023
02.08.2023

Reklamation

Ich bin mit Hardeck leider nicht zufrieden,mein bestellter Artikel war die Verpackung beschädigt,es fehlten sämtlich Zubehörteile.daraufhin habe ich mich gleich mit Hardeck in Verbindung gesetzt,mir wurde zugesagt,sie würden sich darum kümmern,doch mit der Zeit sind schon 2Wochen vergangen und es hat sich noch nichts getan,nicht mal eine Antwort auf meiner e-mail .
03.08.2023
21.07.2023
Guten Tag , wir haben den Schrank gestern erst aufgebaut da wir im Urlaub waren . Alles war gut jedoch die Anleitung nicht so gut und dazu hat die Spiegel Tür Grose Kratzer . Würden uns freuen wenn wir dafür eine Gutschrift erhalten würden , da wir viel Geld bezahlt haben für den Schrank . Mit freundlichen Grüßen Ciydem Adasoglu Rotkehlchenweg 6 58456 Witten
21.07.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de Ihr Hardeck Kundenservice
19.07.2023

Die Qualität der Produkte ist ganz gut, aber

Die Qualität der Produkte ist ganz gut. Jedoch, sobald man Probleme/Beschädigungen hat, ist alles mit wirklich langen Wartezeiten verbunden. Selbst wenn Kleinteile fehlen, muss man mit 30 Tagen Wartezeit rechnen. Dann kommen die falschen Schrauben, muss man wieder 30 Tage warten. Der Support ist meist höflich, jedoch gehen hier Anliegen öfters mal unter, E-mails kommen nicht an/werden nicht gelesen, obwohl man eine Empfangsbestätigung bekommen hat mit Vorgangsnummer, diese aber auf Nachfrage nicht bekannt sei. Wenn man, wie in meinem Fall, über 2500€ für Möbel ausgibt, erwarte ich dort mehr als, " ja wir verkaufen die Möbel nur von anderen Händlern und haben selbst keinen Einfluss auf Wartezeiten etc. Wir sind an unser System gebunden und können erst nach den 30 Tagen Wartezeit, den Hersteller ermanhnen/anfragen." Ich habe meine Möbel im März diesen Jahres bestellt, sie kamen 9 Wochen später (wie angekündigt) und habe im Juli immer noch mit fehlenden und kaputten Teilen zu tun und muss warten, da ich ja immer 30 Tage einplanen muss. Fazit: Es gibt echt schöne Möbel, der Aufbauservice war super (bis auf ein paar Macken, die sie in die Wände hauen und Deckenlampen die halb rausrerissen werden und darüber kein Wort verloren wird, aber die Wartezeiten und das vertrösten, man könne es nicht beschleunigen, bin ich von anderen Verkaifsseiten anders gewohnt. Also werde ich in Zukunft Hardeck meiden.
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Hardeck Kundenservice
10.07.2023

Ich hatte Deckel fuer eine 20 L Kasten…

Ich hatte De kel fuer eine 20 L Kasten ausgewählt, gekommen sind drei Deckel fuer eine 2 Kaestchen
10.07.2023
05.07.2023

Long delivery

I was looking for a gold mirror and ordered the one from Hardeck because the delivery time was 7 days. It took 5 weeks for it to be delivered and every time I would call to ask about it they would reply saying that DHL will be delivering it in few days…
06.07.2023
Dear customer, we regret the long delay and apologize. We hope you enjoy your order. Your Hardeck customer service
EW
Erwin W.
Tacherting
02.07.2023
Die Lieferung hat mehrere Wochen gedauert, das ist für einen online Handel nicht akzeptabel
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr Hardeck Kundenservice