Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 04.12.2022
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Hardeck.de

10.12.2021
Ich habe dieses Jahr etliche Bestellungen über den HARDECK Shop getätigt. Immer ist die Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung, sehr zügig abgewickelt worden. Hervorzuheben ist hier die perfekte Verpackung der bestellten Waren da es sich überwiegend um Geschirr und Haushaltsgeräte handelte. Bei der letzten Bestellung war allerdings bei einem Teil der Lieferung ein Sachmangel vorhanden. Hier war der Kundenservice von HARDECK aber vorbildlich. Auch unter dem Aspekt „Vorweihnachtszeit“ gesehen, wurde meine Reklamation zügig bearbeitet. Ich wurde informiert und die Ersatzlieferung kam auch noch sehr zügig bei mir an. Dabei wurde mit meiner Reklamation ohne „Wenn und Aber“, sehr kulant verfahren und schnell im Sinne des Kunden entschieden. Mein Dank geht dafür an das gesamte Hardeck Kundenservice Team, insbesondere aber an Frau L.S. Mit freundlichen Grüßen ein sehr zufriedener HARDECK Kunde PS. Dafür volle „Punktzahl“ 5 Sterne:)

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

Egal, was wir an Möbeln gesucht haben, hier haben wir immer etwas gefunden, das uns super gefällt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig und die fachliche Beratung der Verkäufer ist topp! Wenn wir wieder etwas für unser Zuhause suchen, fahren wir direkt nach Hardeck in Bochum und sparen uns diese endlosen Odysseen durch andere Möbelhäuser.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
16.11.2022
Die Geschirrsendug kam sehr sorgfältig verpackt und somit unversehrt bei mir an. Leider sind die 2 grünen Untertassen Doppio 16 cm in ihrer Form nicht ganz gleich.Ein Teller ist etwas tiefer, der andere schön flach, was mir deutlich besser gefällt. Die Sendung kam dann doch deutlich früher an, als vorher per Internet angekündigt wurde.
17.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für das tolle Feedback. Ihr Hardeck Kundenservice
16.11.2022
Obwohl mir die anderen Bewertungen im Netz große Sorgen machten, wagte ich es, bei Hardeck zu bestellen, da das Boxspringbett weitaus günstiger als bei den Mitbewerbern war. Ich habe es nicht bereut. Die Abwicklung und die Kommunikation waren einwandfrei, die Lieferung erfolgte sogar etwas früher als von Hardeck zu Beginn angekündigt.
19.11.2022
Habe einen Kleiderschrank bestellt, ging alles relativ reibungslos ab. Nach vier Wochen war der Schrank schon da. Der Lieferservice war sehr gut, wurde bis in die Wohnung geliefert. Beim aufbauen fehlten die Einlegeböden. Habe angerufen und gemeldet, bin gespannt, wie lange das dauert, bis ich die habe. Daher erst mal vier Sterne.
21.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben die Einlegeböden nun bestellt. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung in Ihrem Anliegen. Ihr Hardeck Kundenservice
Artikel ist gut & sicher geliefert worden. Bestellt war Standleuchte Marion - geliefert wurde ein gleich aussehendes Modell das zwar auch mit „M…..“ anfing, aber eben nicht „Marion“. So konnten im gelieferten Modell auch nicht „nur“ 2x 40, sondern sogar 2x60 Watt eingesetzt werden. Von daher - Alles noch ok!
09.11.2022
Die Wartezeit auf den Artikel war etwas länger als gewöhnlich, doch es hat sich gelohnt zu warten. Es war ja auch angekündigt. Die Lampe war perfekt verpackt und ist genau wie in der Beschreibung angegeben. Jederzeit und immer wieder gerne kann ich den Shop empfehlen.
10.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns recht herzlich für Ihrer 5 Sterne Bewertung und für das tolle Feedback. Ihr Hardeck Kundenservice
09.11.2022
War soweit alles in Ordnung. Ich denke aber, dass auch Möbeltransporteure ein Minimum an Körperhygiene betreiben sollten. Mindestens einer von ihnen verströmte einen bestialischen Gestank. Aber zum Glück mussten sie das Möbelstück nur in der Diele abstellen.
10.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr spitzen 5.Sterne Bewertung. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice
21.11.2022
Alles war gut. AufSeiten von Hardeck alles zur besten Zufriedenheit. Einzig die verzögerte Auslieferung in der Zuständigkeit DHL war leicht ärgerlich. Lieferung wurde 2 x angekündigt - kam aber dann nicht. Aber wie sprechen hier über Kritik auf hohem Niveau.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über die tolle 5.Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
von R. K.
Wohlfühl-Ohrensessel wie beschrieben und angeboten. Robustes Teil, Aufbau relativ einfach (nur 4 Teile). Einzig die etwas lange, aber auch so vorab definierte Lieferzeit gab den Ausschlag, dass nicht die volle Sternenzahl vergeben wurde.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
17.11.2022
reibungslose Kaufabwicklung, Lieferung innerhalb des angekündigten Zeitrahmens von 3 Wochen, Top Ware Die lange Lieferzeit sollte eigentlich einen Stern kosten. Wurde aber durch den extrem günstigen Preis der Artikel wieder wettgemacht.
17.11.2022
Die Terminierung lief leider nur über Mail gut. Sobald ein Anruf verpasst wurde, hat es auch nicht geholfen zurückzurufen. Der Fahrer war jedoch überaus freundlich und der Teil des Service der Lieferung hat gut funktioniert.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
von v k.
Tolle Longdrinkgläser zu einem sehr günstigen Preis. Versand schneller als angekündigt. Alles perfekt und jedes Glas einzeln und sicher verpackt. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Es hat alles funktioniert, wie angekündigt und das Produkt gut angekommen, die Montage ist fast intuitiv einfach durchführbar. Lediglich die 7 % Abzug wegen Black Week sind nicht berücksichtigt, aber dass werde ich klären.
09.11.2022
Preis, Angebotsvielfalt, Transparenz, Aktuell ist es mir leider nicht mehr möglich den Inhalt meiner Bestellung zu sehen, ich sehe nur eine Auftragsnummer. Also einerseits sehr transparent, dann aber doch wieder nicht
09.11.2022
Die Artikel wurden sehr gut verpackt und zügig versendet. Für eine eventuelle Retoure werden die entsprechenden Dokumente per Mail zur Verfügung gestellt. Habe hier schon oft gekauft und bin nie enttäuscht worden.
10.11.2022
Das Paket kam sehr schnell an und war sehr sicher verpackt. Ich fand's nur störend, dass die Umverpackung deutlich größer war, als das eigentliche Paket. Ist meiner Meinung nach unnötiger Verpackungsmüll.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservie
Alles perfekt gelaufen. Tolle Benachrichtigung und Information bis zur Überstellung des Produktes. Auch das Produkt war genau so wie wir es erwartet haben. Mehr geht nicht. Vielen Dank für diesen Service
09.11.2022
Ein toller Service. Die Bestellung kam pünktlich und eine kleine Beanstandung wurde unbürokratisch und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Sehr nettes freundliches Servicepersonal. Danke schön
10.11.2022
Online Shop unübersichtlich.Mitarbeiterin,die die Lieferung ankündigte wies mich an, die Ware bei Lieferung zu bezahlen…dabei hatte ich auf Rechnung gekauft. Ansonsten alles gut..Ware wie abgebildet.
19.11.2022
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung ins Wohnzimmer ist alles super gelaufen. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Die Wohnlandschaft sieht gut aus und ist bequem. Ich bin sehr zufrieden.