Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.
Mitte November bestellt und bezahlt, wie geplant mit 3 Wochen Lieferzeit geliefert. Sofort reklamiert, da das gute Stück einen Mangel aufwies. 3x angerufen, Fotos nachgereicht. Keine Reaktion bis heute, 26.02.23.
Habe inzwischen juristischen Rat eingeholt und werde nun auf dem Postweg Vorschläge zur Lösung abgeben. Rücksendung erscheint mit hoffnungslos. Dann habe ich weder Geld noch Ware. NIE WIEDER!
Es hat alles geklappt. Die Kaffeebecher wurden sehr schnell geliefert. Verpackung war durchdacht, sodass die Ware ohne Beschädigungen angeliefert wurde. Ein Wermutstropfen gibt es: Ich hätte gerne 60 Becher bestellt, die vorgegebene Mengenliste ging allerdings nur bis 20 Stück. Habe auch nicht rausbekommen wie ich die Anzahl erhöhen konnte. Der sogenannte Wermutstropfen ist, dass ich dadurch die Frachtkosten bezahlen musste.
Gruß Klaus Gohla
Antwort von Hardeck.de
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
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04.09.2023
Der Service bei Nachfrage zur Sendung war freundlich und kompetent.
Leider versendet Hardeck per DHL - und dieser Dienstleister ist zumindest in unserem Zustellbezirk unzuverlässig und hinterlegt Pakete bei Abwesenheit in maximal entfernten Kiosken statt in Packstationen in unmittelbarer Nähe. Zudem werden keine Zustellversuch-Benachrichtigungen hinterlegt.
Sobald Hardeck mit einem zuverlässigeren Zustelldienst arbeitet, gibt es fünf Sterne.
Antwort von Hardeck.de
05.09.2023
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29.08.2023
Die Lieferung war sehr gut. Freundlicher Service.
Allerdings ist die Verarbeitung der Möbelteile nicht durchweg gut.
Antwort von Hardeck.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
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14.09.2023
Sehr gute Ausstellung, sehr großeVielfalt, aber leider auch sehr teuer im Vergleich zu den Mitbewerbern ...
Antwort von Hardeck.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihr Hardeck Kundenservice
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10.09.2023
Alles einwandfrei. Von Bestellung bis Lieferung, per Post und Spedition, lief alles, wie angekündigt. Die verstellbaren Gartenstühle und Hocker Momos kamen fristgerecht, gut verpackt, an. Sehr schöne Möbel, bequem, machen einen stabilen Eindruck. Ein brauner Farbton, nach dem wir lange gesucht haben! Danke!
Antwort von Hardeck.de
11.09.2023
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Guter Preis für Stühle, nur weil in der Beschreibung Hardeck als Hersteller stand. Dabei war es eigentlich MC Garden und der kostet wo anders deutlich mehr.. wir hatten einen Transportschaden, dieser wurde aber problemlos ausgetauscht.
Antwort von Hardeck.de
vor 8 Tagen
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vor 8 Tagen
Musste 2 mal mit Hardeck telefonieren
Nach 5 Tagen wurde der Artikel erst versendet und am Mittwoch kam eine Mail dass der Artikel am Dienstag! ankommt. Der Artikel kam am Donnerstag.
Antwort von Hardeck.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Die Verzögerungen bitten wir zu entschuldigen.
Ihr Hardeck Kundenservice
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vor 8 Tagen
Schnell geliefert
Die Kopfkissen wurden sehr schnell geliefert und waren in einem einwandfreien Zustand. Habe erstmalig online bei Hardeck bestellt und bin zufrieden mit der Abwicklung.
Antwort von Hardeck.de
vor 8 Tagen
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Ich habe jetzt das zweite mal hier eingekauft. Handtücher von Cawö. Die Ware wurde schnell geliefert. Die Qualität der Ware ist gut. Werde bei Bedarf wieder hier kaufen
Antwort von Hardeck.de
07.09.2023
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Die Bestellung war schnell da und die Leute von der Spedition sehr freundlich. Mit dem Tisch bin ich auch sehr zufrieden er sieht genauso aus wie abgebildet
Antwort von Hardeck.de
11.09.2023
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unkompliziert, super Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. TOP!!!!
Antwort von Hardeck.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihr Hardeck Kundenservice
Es war alles in Ordnung, die Handtücher und Waschlappen sehr schöne Qualität.
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07.09.2023
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07.09.2023
Unkompliziert und zuverlässig, bin verliebt in mein Sofa, jederzeit wieder!
Antwort von Hardeck.de
07.09.2023
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Die Ware ist gut, die Wartezeit war lange. Ich würde aber Wiederkaufen.
Antwort von Hardeck.de
12.09.2023
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