Team RofanBewertungen

Bewertungen für Team Rofan

Tolle Begleitung durch den Prozess der UG-Löschung. Ich hatte mich zu Beginn dazu entschieden, die Klärung mit dem Finanzamt (FA) selbst zu übernehmen. Dies hat leider nicht funktioniert, weshalb ich das Team Rofan dann nachträglich hierfür noch beauftragen musste. Dann hat es aber sehr gut funktioniert. Insgesamt hat der Prozess bis zur Löschung in meinem Fall knapp 7 Monate gedauert, was aber am FA lag und nicht am Team Rofan. Ich kann das Angebot nur weiterempfehlen. Tolle Kommunikation, reibungsloser Ablauf. Gerne wieder!

Schnelle UG Löschung. Im Vorwege wurde alle Fragen beantwort. Zur Begleichung der Rofan Gebühren wurde im Vorwege eine Abschlagsrechnung an die UG gestellt, der verbliebene Restbetrag wird dann nach Erfolgreicher Löschung mir in Rechnung gestellt, was nie Geschah. Aber nach einen Monat eine sehr scharf formulierte Zahlungsaufforderung per Post wegen denRestbetrages erhalten. Sehr unfreundlich!

Bewertungen für Team Rofan

Antwort von Team Rofan
Vielen Dank für Ihr Feedback - wir möchten die Leben unserer Kunden tatsächlich ein Stück weit verbessern, jedes Feedback hilft uns dabei, diesem Ziel näher zu kommen. Nach Überprüfung unseres Systems wurde Ihnen die Rechnung umgehend nach erfolgter Löschung an die von Ihnen angegeben Kontaktdaten übermittelt. Da kein Zahlungseingang festzustellen war, wurde Ihnen folglich eine Zahlungserinnerung zugestellt - per E-Mail sowie auf dem Postweg. Wir bedauern, dass Sie diese als unfreundlich empfunden haben und werden die Formulierung prüfen.