Team RofanBewertungen

: 75Sehr gut

4,93

Bewertungen für Team Rofan

25 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

75 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 4 Monaten
Tolle Begleitung durch den Prozess der UG-Löschung. Ich hatte mich zu Beginn dazu entschieden, die Klärung mit dem Finanzamt (FA) selbst zu übernehmen. Dies hat leider nicht funktioniert, weshalb ich das Team Rofan dann nachträglich hierfür noch beauftragen musste. Dann hat es aber sehr gut funktioniert. Insgesamt hat der Prozess bis zur Löschung in meinem Fall knapp 7 Monate gedauert, was aber am FA lag und nicht am Team Rofan. Ich kann das Angebot nur weiterempfehlen. Tolle Kommunikation, reibungsloser Ablauf. Gerne wieder!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 1 Jahr
Schnelle UG Löschung. Im Vorwege wurde alle Fragen beantwort. Zur Begleichung der Rofan Gebühren wurde im Vorwege eine Abschlagsrechnung an die UG gestellt, der verbliebene Restbetrag wird dann nach Erfolgreicher Löschung mir in Rechnung gestellt, was nie Geschah. Aber nach einen Monat eine sehr scharf formulierte Zahlungsaufforderung per Post wegen denRestbetrages erhalten. Sehr unfreundlich!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Team Rofan

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(0)
(1)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Schnelle UG Löschung. Im Vorwege wurde alle Fragen beantwort. Zur Begleichung der Rofan Gebühren wurde im Vorwege eine Abschlagsrechnung an die UG gestellt, der verbliebene Restbetrag wird dann nach Erfolgreicher Löschung mir in Rechnung gestellt, was nie Geschah. Aber nach einen Monat eine sehr scharf formulierte Zahlungsaufforderung per Post wegen denRestbetrages erhalten. Sehr unfreundlich!
Bewertung melden
Antwort von Team Rofan
vor 1 Jahr
Vielen Dank für Ihr Feedback - wir möchten die Leben unserer Kunden tatsächlich ein Stück weit verbessern, jedes Feedback hilft uns dabei, diesem Ziel näher zu kommen. Nach Überprüfung unseres Systems wurde Ihnen die Rechnung umgehend nach erfolgter Löschung an die von Ihnen angegeben Kontaktdaten übermittelt. Da kein Zahlungseingang festzustellen war, wurde Ihnen folglich eine Zahlungserinnerung zugestellt - per E-Mail sowie auf dem Postweg. Wir bedauern, dass Sie diese als unfreundlich empfunden haben und werden die Formulierung prüfen.