Team Rofan

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Team Rofan

Schnell und unkompliziert UG Löschung

Ich kann die Rofan Rechtsanwaltsgesellschaft mbH uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihr professioneller Umgang und ihre effiziente Kommunikation haben es mir ermöglicht, meine UG reibungslos über Rofan auflösen zu lassen. Der gesamte Prozess wurde in kürzester Zeit und äußerst unkompliziert abgewickelt. Von der Beauftragung bis zur endgültigen Löschung vergingen weniger als drei Monate. Diese prompte und effektive Abwicklung hat nicht nur meine Erwartungen übertroffen, sondern auch erhebliche Einsparungen an Zeit und Kosten ermöglicht. Ich rate jedem, der eine UG auflösen möchte, dringend dazu, die Dienste der Rofan Rechtsanwaltsgesellschaft mbH in Betracht zu ziehen.

Perfekte Arbeit

Sehr offene, schnelle Kommunikation, prompte Abwicklung, sehr schnelles Ergebnis, absolut faire Zahlungsbedingungen. Ich kann das Team Rofan nur jedem, der seine Gesellschaft löschen lassen will, empfehlen. Liebes Team Rofan: Herzlichen Dank!
Es gab immer schnelle und ausführliche Antworten auf offene Fragen.
16.02.2024
30.12.2023
Vorbildliche und Kommunikation. Schnelle qualifizierte Antworten. Das Ziel einer schnellen UG-Löschung wurde dank der Unterstützung durch Team Rofan ohne Probleme erreicht. Vielen Dank

Umfassende Beratung, erfolgreiche Löschung!

Umfassende Beratung, sinnvolles und stressfreies Pricing, konnte meine startup UG relativ zügig löschen und bin sehr froh dem Sperrjahr inkl. der ganzen damit einhergehenden Bürokratie zu entfliehen! Rofan macht den Startup Standort ein wenig erträglicher ;) Danke!
Marcel S.
Heidelberg
16.12.2023

Ausgezeichnete Erfahrung

Rofan hat uns den durch den ganzen Prozess der Löschung unserer Gesellschaft begleitet. Alle Punkte wurden gut vorbereitet und vermittelt, wir hatten unheimlich viel Support und es hat alles wunderbar funktioniert.
Reibungslos und schnell alles gelaufen. Gehalten was versprochen! Einfach TOP!!!
22.09.2023

Wie versprochen erledigt - Absolut empfehlenswert

Wie versprochen, erfolgte die Auflösung bzw. Löschung unkompliziert mit einem (vorbereiteten) Gang zum Notar. Das Team Rofan hat sich reibungslos gekümmert. Gedauert hat die Reaktion von Finanzamt, Gewerbeamt etc. - was aber mit Hilfe von Rofan dann auch geklappt hat. Vielen Dank für die sehr günstige Lösung, die mein Steuerberater bezweifelt und abgelehnt hat. Hätte ich auf ihn gehört, wäre ein mehr als ein Jahr langes Procedere mit mehreren Tausend Euro fällig gewesen. Absolut empfehlenswert.
18.04.2023

Löschung ohne Liquidation der UG

Sehr nette und fachkundige Kontakte. Löschung der UG ging sehr zügig und vergleichsweise günstig. Wer ein superschnelle Löschung ohne Liquidationsjahr anstrebt ist beim Team Rofan an der richtigen Stelle. Alles in Allem uneingeschränkt zu empfehlen!
14.10.2023
Transparente Kommunikation. Schnelle qualifizierte Antworten. Das Ziel einer schnellen UG-Löschung wurde dank der Unterstützung durch Team Rofan ohne Probleme erreicht.
21.09.2023

Ausgezeichnete Hilfe bei der UG-Löschung

Team Rofan hat mich bei der Löschung meiner UG unterstützt. Dabei ist besonders hervorzuheben, dass jeder einzelne Schritt einfach und verständlich erklärt wurde. Sämtliche Arbeit, die nicht vom Klienten erledigt werden muss, nimmt Team Rofan ab. Frau Wagner war stets erreichbar und konnte sämtliche Fragen innerhalb kürzester Zeit beantworten.
21.03.2023

Firmenlöschung - Professionell und hilfsbereit

Habe mit Kanzlei Rofan an einer Firmenlöschung gearbeitet. Dieser Vorgang geht mit einigem Schriftwechsel und "Hin-und-Her- Kommunikation mit dem Handelsregister einher, was durchweg professionell und hilfsbereit umgesetzt wurde, sodass ich in der Tat quasi im Autopilot durch den Prozess gekommen bin. Vielen Dank!
11.07.2023
Sehr schnelle Beantwortung von Fragen. Top Organisation. Personalisierte Mail-Adressen oder ein besseres Ticketsystem wären echt eine Investition. Ansonsten: Ich habe mich zu jeder Zeit bestens Informiert gefühlt. Das Ziel wurde erreicht. Kann ich nur empfehlen.
29.09.2023

Amazing help!

Closing down a UG is really difficult. Thanks to the excellent team at Rofan, they guided the whole process and succesfully were able to shut down the company even after multiple denied request from the Finanzamt and Amtsgericht. Thanks again!
RA
Rolf D. A.
Herdwangen-Schönach
18.05.2023

Sehr gute und intelligente Firmenabwicklung

Sehr guter, leicht verständlicher und schneller Service. Abläufe sehr gut optimiert und perfekte und zeitnahe Kommunikation mit allen Verfahrensbeteiligten. In den Wartezeiten - z.B. Zusendung Unterlagen - immer wieder den Kontakt gehalten.
20.03.2023

Für mich die beste Entscheidung

Ich habe eine Möglichkeit gesucht meine UG schnell und rechtskonform aus dem Handelsregister löschen zu lassen. Der Service ist einwandfrei und bei Fragen wurde schnell und verständlich geantwortet.
13.09.2023
Eine Liquidation einer UG in HH problemlos durchgeführt, Kosten inkl. Notar etwas über 1.000 €. Rofa kann ich wärmstens empfehlen! Spart wirklich Geld und der Ablauf ist wirklich gut gemacht.
03.07.2023
Super Kommunikation, Löschung erfolgt. Alle meine kleinen und großen Fragen wurden geduldig und ordentlich beantwortet. Ich bin außerordentlich zufrieden! Vielen Dank an alle
02.10.2023
Alles schnell und zuverlässig erledigt. Vielen Dank