baeren-company.de- Logo - Bewertungen

baeren-company.de

683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.196 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Ich hab zum zweiten Mal bestellt. Eigentlich sind die Bären immer verteufelt, weil Zucker drin und blabla… Ist mir egal! Die Teebären zaubern jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht und die Gummibärchen und Früchte sind so schön weich und aromatisch, dass schafft kein anderer Anbieter. Ich habe auch keinerlei Allergien oder sonstige Probleme dadurch, die sonst schon mal auftreten. Wir sind überzeugt und kaufen wieder.

habe lakritz gummibären bestellt. bekommen habe ich eine zuckerartige gummimasse. das hat wenig bis garnichts mit lakritze zu tun...ich möchte die are zurück senden und mein geld zurück haben... bin mega enttäuscht...und das für 3,50 euro die tüte....eine frechheit.

Bewertungen für baeren-company.de

TL
Tanja L.
Duisburg
Super einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Produkt prima. Gerne jederzeit wieder!
26.10.2023
Schön als Mitbringsel . Viele Verpackungsmöglichkeiten. Und d. Motive sind auch sehr schön.
Zwischen Bezahlung und Lieferung lagen nur 2 Tage. Das ging mega schnell und gefällt mir.
Schneller Versand, leckere Sachen, die auch vegetarisch echt lecker sind...bzw. waren ;-)
02.11.2023
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Ordentliche Qualität. Immer wieder gerne.
09.11.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Alles sicher verpackt, einwandfreie Ware.
19.10.2023
Gute Auswahl, einfache Bestellung, schneller Versand - sehr gut verpackt. Gerne wieder.
GS
26.09.2023
Alles perfekt, von der Bestellung bis zum Erhalt. Lieferung erfolgte binnen 24 Stunden
04.11.2023
Die Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert. Ware ist wie beschrieben und gut.
21.11.2023
Tolle Auswahl an Adventskalendern - jedes Jahr wieder und immer schnelle Lieferung!
16.12.2023
Das Paket kam sehr schnell und ordentlich verpackt hier an. Hatte keine Probleme.
26.11.2023
Sehr schnelle Lieferung . Tolle Ware zu kleinem Preis. Sehr schön zum verschenken
FB
Frank B.
Altenwillershagen
24.12.2023
Gute Produkte zu einem guten Preis. Schnelle Lieferung und alles gute verpackt.
RK
Rosa K.
Neuwied
Alles lief super schnell und einfach. Würde ich immer wieder dort bestellen.
RE
Ralf E.
Bleicherode
23.12.2023
Sehr schnelle Bearbeitung, leckere Produkte. Toll auch als kleines Geschenk.
MR
Mandy R.
Wellen
Schnelle Lieferung, Artikel wie angegeben. Mal etwas anderes. Gerne wieder.
26.11.2023
Schnelle Lieferung und tolle Sachen im Shop. Ich bestelle sehr gerne wieder.
08.11.2023
Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet. Die Adventskalender sind niedlich.
Schnelle und zufriedenstellende Lieferung, kann ich gerne weiter empfehlen
Ich war rundum zufrieden. Bestellung kam schnell und war richtig gepackt.