toner.shop- Logo - Bewertungen

toner.shop

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.181 Bewertungen insgesamt

Gut

10.12.2023
Schnelle Lieferung, allerdings gab es keine Beschreibung zum bestellten Artikel (habe trotzdem bestellt, in der Hoffnung, dass es das richtige war). Es (Tastaturhülle für Xiaomi pad6) war sogar das Original, nur eben keine QWERTZ Tastatur. Schade! Habe sie trotzdem behalten, da für einen Umtausch keine Zeit mehr war (Urlaubsreise). Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

23.06.2024
Bestellbestätigung am 27. 05. 2024 um 16:09 Nummer 1524003180, am 29.05.2024 Nachricht über Verzögerung danach bis 18.06.2024 nichts mehr gehört, reklamiert, am 19.06.2024 Versandbestätigung erhalten, lt. Sendeverfolgung GLS Liefertermin 24.06.2024 vormittag

Bewertungen für toner.shop

Toner T12 für mein Canon Laser guter Qualität von TonerPartner

Die (der Hausmarke selber) Toner T12 für mein Canon Laser sind wie versprochen in guter Qualität und der Ausdruck auch. Der Drucker meckert zwar das der Füllstand der Toner nicht angezeigt werden kann, kann man aber weckdrücken oder bestätigen. Die Druckqualität ist so gut das ich nochmal nachbestellt habe, um gleich welche wenn nötig dazuhaben . Die Toner wurden sehr gut verpackt aus der Tschechische Republik geliefert. Der erste Versand hatte von Bestellung bis ankommen der Toner aber fast 3 Wochen gebraucht. Es ist mir klar das Heute alle Lieferwege immer noch Problematisch sind , aber der Shop " Toner Partner " sollte dem Kunden das auch Kommunizieren. Damit ich mich als Kunde darauf einstellen kann und nicht immer Nerven muss, was mit dem Paket ist. Also wer warten kann und die Nerven hat, sollte dem Shop die Change geben, da die Hauseigenen Toner sehr gut Funktionieren. Danke an das Team TonerPartner (www.toner.shop)
17.06.2024

Gut aber langsam

Der Bestell- und Bezahlvorgang war schnell und problemlos. Schade fand ich nur, dass ich erst bei der Mitteilung der Verandnachricht und der Sendungsverfolgung erfuhr, dass sich die Ware nicht in Deutschland befand und, aufgrund von Wochenende und Feiertag sich so die Gesamtlieferzeit auf eine Woche belief. Ich hätte gerne vorher gewusst, dass es solange dauert.
UK
Ulrike K.
Münster
23.06.2024
Ich halte es nicht für sinnvoll, ständig weiter zu boren. Das nächste Mal mache ich 3 Kreuze. Gruß Ulrike Kohlmeier
27.06.2024
HR
19.06.2024
05.06.2024

Empfehlenswert

Einfache Bestellung und zügige Lieferung, Empfehlenswert - gerne wieder.
23.05.2024

Hat ja ein bisschen gedauert, aber gute Patrone und guter Preis!!!

Hat ja ein bisschen gedauert, a
19.05.2024
Gute Ware, schneller Versand!
FV
Franco V.
Leipzig
04.06.2024
Schneller und guter Service
04.06.2024
Hat alles bestens geklappt!
23.05.2024
Lieferung wie bestellt