toner.shop- Logo - Bewertungen

toner.shop

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.191 Bewertungen insgesamt

Gut

12.07.2024
Die (der Hausmarke selber) Toner T12 für mein Canon Laser sind wie versprochen in guter Qualität und der Ausdruck auch. Der Drucker meckert zwar das der Füllstand der Toner nicht angezeigt werden kann, kann man aber weckdrücken oder bestätigen. Die Druckqualität ist so gut das ich nochmal nachbestellt habe, um gleich welche wenn nötig dazuhaben . Die Toner wurden sehr gut verpackt aus der Tschechische Republik geliefert. Der erste Versand hatte von Bestellung bis ankommen der Toner aber fast 3 Wochen gebraucht. Es ist mir klar das Heute alle Lieferwege immer noch Problematisch sind , aber der Shop " Toner Partner " sollte dem Kunden das auch Kommunizieren. Damit ich mich als Kunde darauf einstellen kann und nicht immer Nerven muss, was mit dem Paket ist. Also wer warten kann und die Nerven hat, sollte dem Shop die Change geben, da die Hauseigenen Toner sehr gut Funktionieren. Danke an das Team TonerPartner (www.toner.shop)

23.06.2024
Bestellbestätigung am 27. 05. 2024 um 16:09 Nummer 1524003180, am 29.05.2024 Nachricht über Verzögerung danach bis 18.06.2024 nichts mehr gehört, reklamiert, am 19.06.2024 Versandbestätigung erhalten, lt. Sendeverfolgung GLS Liefertermin 24.06.2024 vormittag

Bewertungen für toner.shop

Toner T12 für mein Canon Laser guter Qualität von TonerPartner

2. Bestellung Canon T12 schnelle Lieferung

Habe die Canon Toner T12 nachbestellt. Bestellung am Donnerstag, Freitag Versandnummer per Email bekommen. Am Dienstag habe ich das Paket mit DHL 13.00 Uhr erhalten. Bei der 2. Bestellung wurden die 3 Tage Versand eingehalten. So bin ich zufrieden und ein tolles Einkaufserlebnis. Danke an das Team von `Toner Partner"
Lieferung erfolgte kurzfristig, Administrative Abwicklung war problemlos,

MG
Michael G.
Ludwigsfelde
06.07.2024
Lange Lieferzeit da aus dem Ausland versendet. Eine Tonerpackung enthielt eine recycelte Patrone in offener Folienverpackung. Berechnet wurde Originalware bon Brother. Eine Woche nach meiner Reklamation keine Reaktion!
17.06.2024

Gut aber langsam

Der Bestell- und Bezahlvorgang war schnell und problemlos. Schade fand ich nur, dass ich erst bei der Mitteilung der Verandnachricht und der Sendungsverfolgung erfuhr, dass sich die Ware nicht in Deutschland befand und, aufgrund von Wochenende und Feiertag sich so die Gesamtlieferzeit auf eine Woche belief. Ich hätte gerne vorher gewusst, dass es solange dauert.
PB
Petra B.
Treuenbrietzen
24.06.2024

Lieferzeit zu lang

Es hat sehr lange gedauert bis die Ware geliefert wurde. Sorry , das geht einfach nicht.... Wenn 2-3 Werktage angegeben werden sollten diese auch eingehalten werden.
UK
Ulrike K.
Münster
23.06.2024
Ich halte es nicht für sinnvoll, ständig weiter zu boren. Das nächste Mal mache ich 3 Kreuze. Gruß Ulrike Kohlmeier
05.06.2024

Empfehlenswert

Einfache Bestellung und zügige Lieferung, Empfehlenswert - gerne wieder.
25.06.2024
Die schnelle Lieferung und der gute Preis