toner.shop- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.03.2020
toner.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Schnelle Lieferung, allerdings gab es keine Beschreibung zum bestellten Artikel (habe trotzdem bestellt, in der Hoffnung, dass es das richtige war). Es (Tastaturhülle für Xiaomi pad6) war sogar das Original, nur eben keine QWERTZ Tastatur. Schade! Habe sie trotzdem behalten, da für einen Umtausch keine Zeit mehr war (Urlaubsreise). Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

06.05.2023
Falsch gelieferte Ware. Retour sofort telefonisch und auf Anweisung online beantragt mit dem Wunsch die korrekte Ware zuzusenden. Erst nach drei Tagen die Nachricht erhalten die Ware zurückzusenden aber auf eigene Kosten! Dabei keine Antwort auf die Lieferung der passenden Ware. Nun nach fast 14 Tagen haben wir eine Nachfrage gestartet, ob die Angelegenheit nun bearbeitet worden ist. Laut Aussage Chatroom der Firma :Paket wäre angeblich nicht angekommen u würden noch darauf warten. Wir hatten aber den Sendebeleg als auch die DHL Eingangsbestätigung inkl. Paketversicherung in unsren Unterlagen vorliegen und haben dies online zugesendet, da war plötzlich das Paket ankommen. Nun heute am 06.05 Nachricht bekommen, dass die Sache in Bearbeitung wäre. D.h. unsere Firmendrucker bleibt weiterhin außer Betrieb. Wir werden bei dieser Firma keine Bestellungen weiter aufgeben und haben uns entschieden sämtliche laufende Bestellvorgänge bei dieser Firma zu stoppen.
OF
O. F.
Lahnau

Bewertungen für toner.shop

Schneller und zuverlässiger Versand Auch bei telefonischen Fragen zur Bestellung konnte ohne Wartezeit geholfen werden.
Der Verpackungskarton und die Verpackung der Tintenpatronen war teilweise zequetscht.
PS
Peggy S.
Jüterbog
Lieferung sehr zügig, ordentlich verpackte Ware.
WW
Walter W.
Düsseldorf
25.02.2024
Die Lieferung kam mit erheblicher Verspätung an.
BD
Benedikt D.
Obergünzburg
Prompte Lieferung. Original-Ware alles bestens
03.03.2024
Schnelle Lieferung. Ware gut.
18.02.2024
Schnell geliefert, gute Ware!
PM
EA
Edith A.
Bremen
28.01.2024
ich habe schon mehrfach bei Ihnen gekauft. Die Bestellung wird immer prompt ausgeführt und die Preise sind spitze
13.02.2024
gutes Preis-Leistungsverhältnis, promblemlose Abwicklung, zügige Lieferung.
RD
Reinhard D.
Freigericht
Die Patronen geben keinen Grund zur Beanstandungen. TOP Ware!
CF
Claus F.
Langgöns
Schnelle Abwicklung, guter Preis
04.02.2024
Bezahlung nicht praktisch !
BT
14.02.2024
WS
Werner S.
Plettenberg
Die gelieferte Ware war nicht gebrauchsfähig und wurde umgehend reklamiert. Sie kann deshalb nicht bewertet werden. Punkte gebe ich für den schnellen Service und die umgehende Rücküberweisung des Rechnungsbetrages.