toner.shop- Logo - Bewertungen

toner.shop

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.176 Bewertungen insgesamt

Gut

10.12.2023
Schnelle Lieferung, allerdings gab es keine Beschreibung zum bestellten Artikel (habe trotzdem bestellt, in der Hoffnung, dass es das richtige war). Es (Tastaturhülle für Xiaomi pad6) war sogar das Original, nur eben keine QWERTZ Tastatur. Schade! Habe sie trotzdem behalten, da für einen Umtausch keine Zeit mehr war (Urlaubsreise). Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

29.11.2023
Sendung wurde wegen Beschädigungen von DHL an den Absender zurück geschickt aber da angeblich nicht angekommen. Nun stellt der Anbieter einen Nachforschungsantrag. Ich soll jetzt so lange warten bis es ein Update gibt. Ich als Kunde finde das unmöglich. Anstatt mir den Artikel nochmals zu schicken, muß ich jetzt wahrscheinlich wochenlang auf das Ergebnis warten. Das ist wirklich kein kundenfreundliches Geschäftsgebaren. Bei diesem Onlineshop werde ich mit Sicherheit nicht mehr bestellen

Bewertungen für toner.shop

Gut aber langsam

Der Bestell- und Bezahlvorgang war schnell und problemlos. Schade fand ich nur, dass ich erst bei der Mitteilung der Verandnachricht und der Sendungsverfolgung erfuhr, dass sich die Ware nicht in Deutschland befand und, aufgrund von Wochenende und Feiertag sich so die Gesamtlieferzeit auf eine Woche belief. Ich hätte gerne vorher gewusst, dass es solange dauert.
PB
Petra B.
Treuenbrietzen

Lieferzeit zu lang

Es hat sehr lange gedauert bis die Ware geliefert wurde. Sorry , das geht einfach nicht.... Wenn 2-3 Werktage angegeben werden sollten diese auch eingehalten werden.
UK
Ulrike K.
Münster
Ich halte es nicht für sinnvoll, ständig weiter zu boren. Das nächste Mal mache ich 3 Kreuze. Gruß Ulrike Kohlmeier
05.06.2024

Empfehlenswert

Einfache Bestellung und zügige Lieferung, Empfehlenswert - gerne wieder.
FV
Franco V.
Leipzig
04.06.2024
Schneller und guter Service
04.06.2024
Hat alles bestens geklappt!
03.06.2024
Alles prima. Danke 🙏🏻
11.06.2024
01.06.2024
Lieferversprechen nicht gehalten, am nächsten Tag Bestellung storniert. Davor weder telefonisch erreichbar noch Antwort auf Nachfrage. Einige Stunden später die Antwort, dass das Geld erstattet wird. Das ist nun ganze drei Tage her, auf weitere Rückfragen wird erst gar nicht reagiert. Zuverlässigkeit + Kundenservice Note 6! Absolut nicht zu empfehlen Finger weg!

Erst nach Reklamation erfolgt Versand und Zustellung

Bestellbestätigung am 27. 05. 2024 um 16:09 Nummer 1524003180, am 29.05.2024 Nachricht über Verzögerung danach bis 18.06.2024 nichts mehr gehört, reklamiert, am 19.06.2024 Versandbestätigung erhalten, lt. Sendeverfolgung GLS Liefertermin 24.06.2024 vormittag
03.06.2024

Falscher Toner geschickt und benötigen viele Beweise um den eigenen Fehler zu erkennen

Senden Sie mir bitte endliche den korrekten Toner zu!
HS
hannelore s.
schwäbisch gmünd
29.04.2024
Bestellte Toner sehr gut. Rasche Auslieferung der Teile.
23.05.2024

Hat ja ein bisschen gedauert, aber gute Patrone und guter Preis!!!

Hat ja ein bisschen gedauert, a
19.05.2024
Gute Ware, schneller Versand!
23.05.2024
Lieferung wie bestellt