heimwerker24.shop

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2023
heimwerker24.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe einen Artikel bestellt, den ich wegen nicht passender Größe 30 Minuten nach Bestellaufgabe stornieren wollte. Da war das Paket aber bereits im Postausgang. Es kam tatsächlich auch schon am folgenden Tag. Heimwerker24 hat mir ein Retourenlabel geschickt, so dass ich die Ware kostenfrei zurücksenden konnte. Der vollständige Kaufpreis wurde umgehend erstattet. Das ist kundenfreundlich.

Lieferung war sehr schnell. Lt. Beschreibung für 6-8 mm Glas. Passt aber nicht für 8 mm Duschtür. War bis zur Rente selbst Sanitärinstallateur also kein Laie. Schicke sie nicht zurück weil es den Aufwand nicht lohnt da ich die Retoure selbst zahlen soll.

Bewertungen für heimwerker24.shop

24.04.2024
Nichts
KM
19.03.2024
ich habe bis heute die Ware nicht erhalten. Es wird wahrscheinlich am Zulieferer liegen. Daher kann ich hier nichts bewerten
Antwort von heimwerker24.shop
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Bestellung wurde am 13.03. getätigt aber der Zahlungsdienstleister "Shopifypay" hat uns die Zahlung erst am 15.03. bestätigt. Somit haben wir am Freitag den 15.03. die Ware dem Versanddienstleister übergeben. Nach Prüfung der Sendungsnummer können wir Ihnen mitteilen, dass die Bestellung heute am 19.03. noch zugestellt wird. Sie können unter der Sendungsnummer die Ihnen vorliegt auch einsehen wie viel Stops es noch bis zu Lieferung sind. mit freundlichen Grüßen Heimwerker24.shop