maison-esto.de- Logo - Bewertungen

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten210 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2014
maison-esto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Tolle Beratung am Telefon. Zuverlässige Bestellung und Lieferung. Tadellose, sehr stabile Verpackung. Das Möbelstück wurde ins Haus getragen, Abbildungen online entsprechen der Realität in Farbe,Struktur und allgemeiner Wirkung.
NB

16.04.2023
Sehr schöner Spiegel aus recylten Teakholz. Leider war die Montage ein Alptraum. Aufhangeösen auf der Rückseite waren nicht waagrecht. In die Löcher der Metallplatten passen keine Schrauben, die das Gewicht des Spiegel tragen können. Ausfräsungen hinter den Metallaufhängern ebenso schief gebohrt/gefräst. Das alles führte dazu, das ich mir im Baumarkt vernünftige Wandhalterungen besorgt habe. Bei dem Preis habe ich mehr erwartet.
MK
M K.
Köln

Bewertungen für maison-esto.de

18.09.2023

Leider war der Artikel bei Anlieferung defekt und der Austausch Artikel leider auch

Leider war der Artikel bei Anlieferung gebrochen und wurde dann erneut an mich gesendet. Dieser war leider auch gerissen. Von daher leider nur 2 Sterne für die Kommunikation!
MK
M K.