garten-schlueter.de- Logo - Bewertungen

garten-schlueter.de

3.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.182 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ich habe bei GARTEN SCHLÜTER bereits das zweite Jahr in Folge größere Bestellungen (Stauden, Steinbeetpflanzen, Gehölze) aufgegeben und war stets mit der Qualität der Pflanzen sehr zufrieden. Nur ganz wenige Pflanzen überdauerten den Winter nicht. Die Lieferung erfolgte durchweg mittels sorgfältiger Verpackung. Der Website-Auftritt ist einladend, die Auswahlfelder intuitiv bedienbar. Die einzelnen Steckbriefe ermöglichen es, detaillierte Informationen über die Pflanzen vor dem Kauf zu erfahren, um entsprechend eigener Standortbedigungen entscheiden zu können, ob eine Anpflanzung wirklich passend wäre (Ansprüche an den Boden, Schattentoleranz, Winterhärte ...).
MF

05.07.2024
Abgesehen von der sehr langen Lieferzeit waren alle Pflanzen fest in Folie eingewickelt - das ist nicht gerade umweltfreundlich und war auch nicht gut für die Pflanzen. So waren bei den kleineren Pflanzen viele Blätter regelrecht zerdrückt worden. Beim Islandmohn war nur eine Pflanze (von dreien) richtig kräftig und schön, eine andere bestand nur aus ein paar wackeligen Blättern, die noch unversehrt übriggeblieben waren ... sie konnte sich inzwischen erholen, wächst gut und blüht inzwischen auch. Ich würde mir für den Transport der Pflanzen eine natürliche und schonende Variante aus natürlichen Materialien wünschen, um sie so bestmöglichst geschützt im Umkarton zu versenden.

Bewertungen für garten-schlueter.de

30.09.2024
Leider war der Jasmin Strauch schon mit einer Krankheit angekommen.Da fragt man sich doch ob das sein muss.Nach wenigen Tageyn war ohne Blätter Nach Beschwerden dauert es doch einige Zeit bis Ersatz geliefert wurde
KW
Klaus w.
Northeim
Leider kamen die Pflanzen nicht so toll an Der wurzel Ballen auseinander gefallen und mit trocknen Blätter und ich hatte es auch geschrieben Keine Antwort-schade
Antwort von garten-schlueter.de
Danke für Ihr Feedback! Wir glauben, dass eine Verwechslung vorliegt, denn die Pflanzen auf dem Foto sind in Ihrer Bestellung bei uns gar nicht enthalten. Eine Mail von Ihnen haben wir auch nicht auffinden können. Liebe Grüße aus Bokholt
28.09.2024
Die lange Wartezeit. Außerdem sah die Pflanze auf dem Foto rot aus und wurde auch als rot beschrieben. Leider ist sie rosa 🥴. Auch dauert der Mailkontakt zu lange
MF
Marion F.
Leichlingen
29.09.2024

Es kam eine sehr kleine zarte Pflanze…

Es kam eine sehr kleine zarte Pflanze an, ich bemühe mich um sie damit sie bei mir wachsen kann.Aber gut fand ich die Lieferung nicht.
11.10.2024
Die bestellte Pflanze war in schlechtem Zustans, hatte zwei Triebe unten total kahl , sah schlecht gepflegt aus. Bin sehr enttäuscht.
09.10.2024
Schnellere Lieferzeit und mehr Kommunikation über den aktuellen Stand der Lieferung.. Die Ware war einwandfrei.
27.09.2024
Die Liferverpackung und die Ware sicherstellen, das die kein Pilzkrankheiten und Gutverpackt ist.
01.10.2024
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Eigentlich hätte besonders die Krankheit bei der Qualitätskontrolle aufgefallen sein. Wir haben den Fall intern aufgearbeitet um das in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße aus Bokholt
06.10.2024
Von 7 Hortensienstängeln waren 4 abgebrochen. Ärgerlich....
08.10.2024
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice damit wir Ihnen weiterhelfen können. Liebe Grüße aus Bokholt
12.10.2024
Sehr lange Lieferzeit und teilweise schwächliche Pflanzen
BK
30.09.2024
Die Pflanzen waren fast trocken, in zu kleine Töpfe
08.10.2024
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass die Pflanzen Ihren Ansprüchen nicht genügt haben. Wenden Sie sich in so einem Fall gerne an unseren Kundenservice - wir helfen Ihnen gerne weiter. Liebe Grüße aus Bokholt
Sehr lange Lieferzeit, Bestellung storniert
01.10.2024
Ware kam nicht, habe Bestellung storniert
08.10.2024
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir nicht schnell genug liefern konnten - wir haben die bis zu 10 Werktage Lieferzeit allerdings bei der Bestellung auch an mehreren Stellen kommuniziert. Ihre Storno-Anfrage wurde natürlich schnell bearbeitet. Liebe Grüße aus Bokholt
Die Lieferung hat extrem lange gedauert!
Beschädigte Ware, schlechter Service !
Qualität der Pflanze war schlecht
Eine Pflanze kaputt
Späte Lieferung

Eine Charge Steckzwiebeln war Miniatur, wohl der letzte Rest.

Eine Charge
Martina S.