garten-schlueter.de- Logo - Bewertungen

garten-schlueter.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
garten-schlueter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei garten-schlueter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2012
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für garten-schlueter.de

04.03.2022
Sehr gute Verpackung ,Pflanzen im Top Zustand, weiter so!!! Was uns stört,ist, wenn man was vergessen hat u.eine weitere Bestellung kurz nach der 1.Bestellung auslöst,wird die erst bearbeitet, wenn die 1.Bestellung bezahlt ist.Wenn zwei Bestellungen innerhalb von einer Woche eingehen,könnte man diese doch zusammen verschicken.würde der Umwelt auch guttun.Mit der Bezahlung kann ich z.T. verstehen aber wir haben nun schon mehrfach bestellt....ansonsten alles 👍

04.05.2022
Die Sendung erfolgte per GLS. GLS lieferte die Sendung nicht an unsere Privatadresse sondern direkt in den GLS-Paketshop, der in einer Fußgängerzone liegt. Auf meine Beanstandund an GLS und auch an Garten Schlüter gab es nur ein "Achselzucken" von G.-Schl. Lt den Rezensionen über GLS im Internet ist die direkte Abgabe im Paketshop gängige Praxis von GLS. Ich werde erst wieder bei Garten-Schlüter bestellen, wenn auch dort die Einsicht Einzug gehalten hat, einen anderen Dienstleister mit der Zustellung der Pakete zu beauftragen.

Bewertungen für garten-schlueter.de

Sehr gut verpackte Pflanzen und schnelle Lieferung, so dass sie in einem sehr guten Zustand bei uns ankamen. Die telefonische Beratung war sehr freundlich und sehr kompetent! Mittlerweile sind unsere Pflanzen schon sehr gut gewachsen und wir freuen uns auf eine Ernte im nächsten Jahr. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden und können Garten Schlüter nur empfehlen!
07.09.2022
von Ute K.
besonders gefallen hat mir die liebevolle Verpackung der Pflanzen. Die Pflanzenerde war gut feucht und die sehr gute Gärtner Qualität. Außerdem war ein Kärtchen dabei, von wem die Pflanzen eingepackt wurden und eine genaue Beschreibung, was die Pflanzen als nächstes brauchen. Ich kaufe jetzt immer bei Garten Schlüter.
07.09.2022
Die Qualität der Verpackung hat mich überrascht, dadurch ist die Pflanze in einem wirklich guten Zustand hier angekommen. Die Rose hatte tatsächlich gerade 3 wunderbare Blüten, sodass ich gleich sehen konnte, dass es auch die richtige ist. Sie wurde eingepflanzt und wächst sehr gut. 😊
29.08.2022
Versand erfolgt in Einzeltranchen, was nicht sehr nachhaltig ist. Die auf der Homepage angegebene Versandzeit stimmt überhaupt nicht. Es wurde zwar per Email Zwischenbescheid gegeben, jedoch wollte ich die Ware zu einem bestimmten Zeitpunkt haben, sonst hätte ich wo anders bestellt.
Antwort von garten-schlueter.de
31.08.2022
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass es bei Ihnen etwas länger gedauert hat, das ist natürlich auch nicht unser Anspruch! Dass die Lieferung in 2 Paketen erfolgte, konnten wir aber aufgrund der Bestellmenge nicht ändern, denn sonst hätten die Pflanzen nicht mehr sicher verpackt werden können. Ihr Garten Schlüter Team
13.09.2022
Absolut super gesunde Pflanzen, selbst bei Lieferverzögerungen durch Zulieferunternehmen (waren sogar 6 Tage) sind die Pflanzen derartig gut versorgt gewesen, so daß keinerlei Probleme entstanden. Freundliches, hilfsbereites und sehr kompetentes Personal. Immer wieder gerne!!!
01.09.2022
Die Pflanzen waren sehr kräftig und schön gewachsen. Die sorgfältige und durchdachte Versandverpackung sucht ihresgleichen. Alle Pflanzen kamen daher trotz sehr hoher Temperaturen in einem super Zustand an. Sehr empfehlenswert und definitiv nicht meine letzte Bestellung.
11.09.2022
Ich bin sehr begeistert von Garten Schlüter. Die Pflanzen wurden frisch geliefert; ich konnte den Lavendel und das Bärenfellgras zwar erst eine Woche später einpflanzen, aber die Ware war immer noch frisch und grün. Und die Pflanzen sind gut angewachsen.
Bei kleineren Pflanzen, vielleicht auch eine Plastiktüte um den Topf, weil sonst die ganze Erde herausfällt. Die Pflanzen sind aber trotzdem angegangen, obwohl sie so schlecht ausgeschaut haben. Das spricht wieder ihrer Qualität.
Kräftige und gesunde Pflanzen, besonders die Rosen kommen als Container-Pflanzen meist sogar blühend an. Die Verpackung ist vorbildlich und nachhaltig. Ich kann diese Gärtnerei nur bestens weiterempfehlen.
Die Ware kam perfekt verpackt und in sehr gutem Zustand bei mir an, obwohl an diesem Tag 38 Grad waren. Ich habe auch nicht erwartet das die Pflanze dieses Jahr schon blüht. Aber einfach nur toll.
Es wurde eine sehr schöne kräftige Pflanze geschickt, die auch prima angewachsen ist. Versand wurde entsprechend des Vertrages pünktlich eingehalten. Bin sehr zufrieden.
Hallo, ich möchte sogar 6Sterne geben , weil diese wunderbare Qualität der Azaleen und der gute Service durch den Versand , kann ich für den nächsten Kunde empfehlen.
30.08.2022
Lieferung hat lange gedauert. Das warten hat sich gelohnt. Habe schöne Pflanzen erhalten. Bin sehr zufrieden blühen jetzt schon. Klein aber fein. Gerne wieder. L.G.
05.09.2022
Die Bestellung war sehr einfach, die Lieferung schnell. Angekommen ist ein Rosenstock von bester Qualität, kräftig im Wuchs mit vielen Knospen.
09.09.2022
Ware TOP verpackt, wir sind sehr zufrieden (wir hätten ja auch örtlich gekauft, wir bekamen die gewünschte Pflanze aber vor Ort nicht).
14.09.2022
sehr schnelle bearbeitung,saubere und ordentlicher versand,war bestimmt nicht das letzte mal das ich dort bestellt habe.
11.09.2022
Sehr gute Verpackung der Pflanzen. Die Pflanzen waren fachgerecht zurückgeschnitten und trieben wieder prachtvoll aus.
30.08.2022
Rosen kamen gut verpackt,schnell und heil an.inzwischen sind die Pflanzen gut angewachsen.spricht von guter qualität.
09.09.2022
Mir hat die schnelle Lieferung gefallen und die Rose war so gut verpackt, dass sie sehr gut bei mir angekommen ist.
Schnelle Lieferung super verpackt. Pflanzen immer heil angekommen und gedeihen prächtig. Immer wieder gerne.