stillstern.shop
Bewertungen:

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten290 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.05.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stillstern.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war ultraschnell! Gut verpackt, schnelle Kommunikation. Der Airfryer mit Zubehör und Kochbuch ist der Hit. Wusste gar nicht, was man mit so einem Gerät alles zubereiten kann, ich bin begeistert!

Relevanteste negative Bewertung

vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurde offensichtlich beschädigte und verbogene Ware warscheinlich absichtlich in eine intakte Verpackung verpackt und an mich versandt. nun habe ich den zeitlichen, nicht unerheblichen Aufwand die unbrauchbare Ware (wenn beschädigt keine Garantie, oder wie??) zurückzusenden, Zu meiner grossen Wut war nicht einmal ein Rücksendeschein im Paket!!! War das Absicht oder Kalkül??? Insgesamt sehr ärgerlich, und die Oma hat zum Muttertag KEEEIIINEN Kühlschrank im Kastl ! sehr , sehr unzufrieden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stillstern.shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurde offensichtlich beschädigte und verbogene Ware warscheinlich absichtlich in eine intakte Verpackung verpackt und an mich versandt. nun habe ich den zeitlichen, nicht unerheblichen Aufwand die unbrauchbare Ware (wenn beschädigt keine Garantie, oder wie??) zurückzusenden, Zu meiner grossen Wut war nicht einmal ein Rücksendeschein im Paket!!! War das Absicht oder Kalkül??? Insgesamt sehr ärgerlich, und die Oma hat zum Muttertag KEEEIIINEN Kühlschrank im Kastl ! sehr , sehr unzufrieden.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop ist telefonisch für Rückfragen nicht erreichbar. Mit der im Internet nur schwierig zu ermittelnden Telefonnummer ist kein kompetenter Mitarbeiter zu erreichen. Zugesagte Rückrufe erfolgen nicht.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 24.3.24 meine Heissluftfriteuse bestellt. Leider ist das Gerät noch nicht bei uns eingetroffen.
Bewertung melden
AH
Arno H.
Berlin
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die Plastikfächer passen nicht rein und der Motor ist nicht leise, aber er kühlt immerhin
Bewertung melden
EB
Edgar B.
Fellbach
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Entschuldigung wäre das Mindeste wenn man einen Fehler macht und dem Kunden hierdurch Mehraufwand und Zusatzkosten entstehen - in diesem Fall wurde ein anderes als das bestellte und bestätigte Gerät geliefert.
Bewertung melden
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware Retour zurück geschickt. Mehrere Mängel ,vermute B-Ware,statt Neuware geschickt. Warte auf Rückzahlung 119€.
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung in 2 Tagen zugesagt und immer noch nicht versendet. Hoffentlich kommt die überhaupt.
Bewertung melden
Antwort von stillstern.shop
13.08.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, schnellstmöglich eine Lösung für das Problem zu finden. Leider wurde die Abholung von Dienstagvormittag durch DHL fehlgeleitet und wird so schnell wie möglich bearbeitet. Es sind (leider) noch viele weitere Kunden von uns betroffen und die Situation ist uns äußerst unangenehm, da dies absolut nicht unser Standard ist. Wir werden die Situation weiter beobachten und werden Sie über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Wir gehen davon aus, dass das Problem bis spätestens Dienstag gelöst ist. Sollte sich bis dahin nichts ändern, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine neue Lösung zu finden. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Beste Grüße Stillstern Service-Team