Der Versand war ultraschnell!
Gut verpackt, schnelle Kommunikation.
Der Airfryer mit Zubehör und Kochbuch ist der Hit. Wusste gar nicht, was man mit so einem Gerät alles zubereiten kann, ich bin begeistert!
Es wurde offensichtlich beschädigte und verbogene Ware warscheinlich absichtlich in eine intakte Verpackung verpackt und an mich versandt. nun habe ich den zeitlichen, nicht unerheblichen Aufwand die unbrauchbare Ware (wenn beschädigt keine Garantie, oder wie??) zurückzusenden, Zu meiner grossen Wut war nicht einmal ein Rücksendeschein im Paket!!! War das Absicht oder Kalkül??? Insgesamt sehr ärgerlich, und die Oma hat zum Muttertag KEEEIIINEN Kühlschrank im Kastl ! sehr , sehr unzufrieden.
Es wurde offensichtlich beschädigte und verbogene Ware warscheinlich absichtlich in eine intakte Verpackung verpackt und an mich versandt. nun habe ich den zeitlichen, nicht unerheblichen Aufwand die unbrauchbare Ware (wenn beschädigt keine Garantie, oder wie??) zurückzusenden, Zu meiner grossen Wut war nicht einmal ein Rücksendeschein im Paket!!! War das Absicht oder Kalkül??? Insgesamt sehr ärgerlich, und die Oma hat zum Muttertag KEEEIIINEN Kühlschrank im Kastl ! sehr , sehr unzufrieden.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Shop ist telefonisch für Rückfragen nicht erreichbar. Mit der im Internet nur schwierig zu ermittelnden Telefonnummer ist kein kompetenter Mitarbeiter zu erreichen. Zugesagte Rückrufe erfolgen nicht.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 24.3.24 meine Heissluftfriteuse bestellt. Leider ist das Gerät noch nicht bei uns eingetroffen.
Entschuldigung wäre das Mindeste wenn man einen Fehler macht und dem Kunden hierdurch Mehraufwand und Zusatzkosten entstehen - in diesem Fall wurde ein anderes als das bestellte und bestätigte Gerät geliefert.
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware Retour zurück geschickt. Mehrere Mängel ,vermute B-Ware,statt Neuware geschickt. Warte auf Rückzahlung 119€.
Bewertung melden
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung in 2 Tagen zugesagt und immer noch nicht versendet. Hoffentlich kommt die überhaupt.
Bewertung melden
Antwort von stillstern.shop
13.08.2023
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, schnellstmöglich eine Lösung für das Problem zu finden.
Leider wurde die Abholung von Dienstagvormittag durch DHL fehlgeleitet und wird so schnell wie möglich bearbeitet. Es sind (leider) noch viele weitere Kunden von uns betroffen und die Situation ist uns äußerst unangenehm, da dies absolut nicht unser Standard ist.
Wir werden die Situation weiter beobachten und werden Sie über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden halten.
Wir gehen davon aus, dass das Problem bis spätestens Dienstag gelöst ist. Sollte sich bis dahin nichts ändern, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine neue Lösung zu finden.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Stillstern Service-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.