Yogishop.com- Logo - Bewertungen

Yogishop.com

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.241 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen. Hilfreich fand ich den folgenden Hinweis auf der Versandbestätigung: "Leider wird vom Zusteller oftmals keine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlegt, solltest Du bei Zustellung nicht anwesend sein. Wenn die Sendung nicht innerhalb von 4 Tagen bei Dir eingetroffen ist, setze dich bitte mit der für Dich zuständigen Postfiliale in Verbindung, da ansonsten die Sendung nach 7 Tagen Lagerfrist wieder an uns zurückgeht."

14.03.2024
Seit meiner Bestellung, die jetzt über eine Woche zurückliegt habe ich vom Yogishop nichts gehört. Es ist für mich kein Problem wenn sich eine Lieferung verspätet aber eine kurze Mitteilung darüber wäre schon wünschenswert.
AG
Andrea G.
Braunschweig

Bewertungen für Yogishop.com

EM
Elisabeth M.
Antrifttal
01.07.2024
Die Ware im Juni bestellt und bezahlt und nicht lieferbar, voraussichtlich erst im August…das finde ich nicht gut!!!
25.06.2024
Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten und kann somit keine Bewertung abgeben.
28.04.2024
Trotz mehrfacher Aufforderung kein Retourenlabel erhalten.
23.04.2024
AG
Andrea G.
Braunschweig
14.03.2024
CR
14.12.2023
Ich habe bis dato keine Lieferung erhalten. Ein Tee ist nicht lieferbar, auch keine Information wann die Lieferung erfolgen wird
29.10.2023

extrem lange Lieferzeit

Extrem lange Lieferzeit Versand in Teillieferungen automatisierte E-Mails, die den Sachverhalt falsch darstellen
BK
Barbara K.
Nonnenhorn
14.02.2024
Produkt doch überteuert (Reise-, Nasenkännchen)
06.10.2023
Ware ist noch nicht da