Yogishop.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Das Sortiment des Yogishop.com umfasst Yogamatten, Yogablöcke, Yogagurte, Meditationskissen, Musik, Bücher und mehr rund um deinen Yoga sowie Spiritualität.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Matthias Beck, Uwe Haardt

Bewertungen für Yogishop.com

4.80 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Yogishop.com

Schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe nichts zu meckern, alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Meine Bestellungen wurden nach Bezahlung innerhalb von einem Tag geliefert. Die Ware ist von einer sehr guten Qualität. Z. B. ist die Kleidung eng am Körper anliegend und dehnt sich bei Bewegung. Der Kundenservice ist exzellent. Ich wurde über alles Wichtige gut informiert. Auch konnte ich auf yogishop.com die von mir gewünschten Artikel leicht bestellen. Vielen Dank

vor 1 Woche
Sehr guter, schneller Kundenservice

Verifizierte Bewertung|
Die Ware entsprach der Beschreibung und war angemessen verpackt. Die Lieferung erfolgte schnell.

Verifizierte Bewertung|
Wenn die Ware nur nicht über DHL geliefert würde. Sonst alles sehr gut.

Alles perfekt :-) Vielen lieben Dank liebes Yogishop-Team

Top Qualität-schnelle Lieferung-Top Preis Immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Ein bestellter Artikel war nicht mehr lieferbar. Yogishop hat mich zeitnah darüber informiert.

Verifizierte Bewertung|
wie man sich eine Bestellabwicklung vorstellt

Verifizierte Bewertung|
Bei der Hose hätte ich ein dünneres und elastischeres Material erwartet, das mehr mit der Bewegung mitgeht.

alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Super schöne Wäre. Top Qualität.

Verifizierte Bewertung|
Ich freue mich jedesmal, wenn ich die Bestellung bekomme. Ich bin Yogalehrerin in Kapstadt und mein yoga Outfit Word immer wieder bewundert. Vielen Dank Yogishop

Verifizierte Bewertung|
Yogi Shop liefert sehr schnell und die Qualität der gekauften Artikel waren bisher durch die Bank sehr gut. Der einzige Wermutstropfen ist, dass jedes Kleidungsstück leider in Plastik verpackt ist. Deshalb ein Punkte Abzug bei der Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Die Produktbeschreibungen sind treffend, die Ware entspricht den Erwartungen. Die Lieferung erfolgt schnell und unproblematisch.

okokok

Verifizierte Bewertung|
Ware wunderschön, die Lieferung erfolgte äußerst schnell, die bestelleten Produkte waren innerhalb von 2 Tagen im Haus

Prima geklappt, Danke

Verifizierte Bewertung|
Immer wieder gerne. Noch mehr für Männer wer schön. Und was aus Seide für Männer wer suppi.