Yogishop.com- Logo - Bewertungen

455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.133 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2004
Yogishop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
ich bin eine Neukundin des Yogishop und habe somit das erste Mal bestellt, es sind tolle Produkte, anfangs gab es eine Schwierigkeit mit der Lieferung aber das wurde nach einem kurzen Telefonat schnellstens behoben und das sehr freundlich und die Mitarbeiterin hat mir parallel als kleine Entschädigung eine Überraschung beigelegt:-)) das fand ich sehr aufmerksam, der Shop in seiner Auswahl der Produkte als auch der direkte Kontakt mit den Mitarbeitern ist sehr positiv und somit sehr zu empfehlen

12.07.2023
Bei einer Bestellung mehrerer Artikel, Gesamtpreis 188,09 Euro, keine Benachrichtigung innerhalb von 10 Tagen, dass kein Artikel lieferbar ist! Keine Entschuldigung, keine Auskunft zu Rückzahlungsmodalitäten. Auskunft erst auf Nachfrage erhalten. Bei der Bestellung kein Hinweis darauf, dass die Artikel eventuell nicht verfügbar sind. Das bei 7 Artikeln!!! In der erhaltenen Mail des Kundenservice war im Anhang nur ein einziger der von mir bestellten Artikel aufgeführt, Wert keine 40,- Euro. Es blieb ein Bezug zur Gesamtbestellung völlig unklar. Einzig positiv war, dass ich überhaupt eine Antwort auf meine Nachfrage erhalten habe. Bin gespannt, wie es weitergeht

Bewertungen für Yogishop.com

NS
Norbert S.
73525 Schw. Gmünd
Schnelle und fast problemlose Lieferung. Ein Artikel war beschädigt und mir wurde umgehend Ersatz zugesichert.

Nasenspülsalz

Unkomplizierte,schnelle Bestellung und Lieferung.
AG
Andrea G.
Braunschweig
Seit meiner Bestellung, die jetzt über eine Woche zurückliegt habe ich vom Yogishop nichts gehört. Es ist für mich kein Problem wenn sich eine Lieferung verspätet aber eine kurze Mitteilung darüber wäre schon wünschenswert.
Schneller Service. Zu viel Verpackung für die paar Teile :(
Schnelle Lieferung
BK
Barbara K.
Nonnenhorn
14.02.2024
Produkt doch überteuert (Reise-, Nasenkännchen)
26.12.2023
CR
Ich habe bis dato keine Lieferung erhalten. Ein Tee ist nicht lieferbar, auch keine Information wann die Lieferung erfolgen wird
26.03.2023
tolle Qualität, liegt angenehme auf er Haut. leider kann man die Shirts nur bei 30 Grad waschen. Für Sportbekleidung ist mir 40Grad lieber
IW
Inge W.
Lohfelden
10.06.2023
Schnelle und zuverlässige Zustellung der Waren. Ich bin sehr zufrieden! Jederzeit wieder.
17.04.2023
Einfache Und schnelle Abwicklung Bezahlung per Rechnung