purhair.de

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2022
purhair.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Die Farben sind wirklich preiswert und auch nicht zu bemängeln in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die erste Haarfarbe, die ich kenne, die NICHT auf der Kopfhaut brennt. Die Bestellung kam super schnell an, in weniger als 24h ! In Bezug auf Grauabdeckung konnte ich beobachten, dass man sehr fein abteilen muss und die Einwirkzeit deutlich länger als bei anderen Marken ist und man sich strikt an das Mischverhältnis halten sollte. Beim abdunkeln von bereits coloriertem Haar habe ich bisher erlebt, dass auch Aschtöne tendenziell wärmer rauskommen können, weshalb man vermutlich ruhig pure Aschtöne verwenden kann. Die 9/65 (Eisrosa) habe ich auf blondiertem Untergrund ausprobiert und es kam gräulich raus und unter dem Namen habe ich mir ein Pastellrosa statt Grauflieder vorgestellt. Trotz dieser Punkte würde ich die Marke weiterempfehlen, da jede ihre Eigenheiten hat, für die man eben zuerst ein Feingefühl entwickeln muss.

17.03.2024
Erstmal muss ich das Produkt haben!!!!

Bewertungen für purhair.de

12.04.2024
Die Produkte von Pur Hair sind einzigartig! Ich benutze die Produkte der "Organic" - Linie seit einigen Jahren, mein festes langes Haar wird damit geschmeidig, die Naturlocken kommen gut raus. Ich habe seither keine trockenen Haare mehr. Ich finde es toll, dass auch Privatkunden bestellen können - bei Großpackungen wird der Preis sehr attraktiv. Die Abwicklung einer Bestellung erfolgt immer sofort, die Lieferung kommt umgehend beim Kunden an.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, super Sevice.
Sehr schnelle Lieferung . Echt super.
10.04.2024
08.04.2024
Der Duft ist für mich fantastisch und der Halt ist gut. Nicht so toll finde ich die harzartigen Ablagerungen auf dem Haar seit einigen Dosen. Nehme es schon seit vielen Jahren und das ist erst ca. Seit 3 Jahren so.
Gute Produkterklärung, übersichtliche Unterscheidung der Haartypen, schnelle Lieferung, schickes Design
19.03.2024
Schnelle und einfache Bestellung. Päckchen kam ohne Transportschäden bei mir an. Immer wieder gerne.
09.03.2024
Keine unnötigen Inhaltsstoffe. Haare fühlen sich sehr natürlich an.

Bestens!

Super schneller und freundlicher Service, top Produkte