Gute Gestaltung der Internetseite, einfache Bedienung. Bestellung ohne Anlegen eines Kundenkontos möglich (für mich aus Sicherheitsgründen vorteilhaft, sofern nicht regelmäßig bestellt wird). Trotz Zahlung per Vorauskasse nur 4 Tagen von Bestellung zur Lieferung/Eintreffen der Sendung. Zahlungsbestätigung erfolgte per E-Mail bereits 1 Tag nach der Bestellung. Bei Vorauskasse sogar noch 3 % Skonto (Vorteil für den Kunden und Sicherheit für den Verkäufer). Die automatische Absicherung über Trusted Shops per "ein Klick" im Anschluss an die Bestellung ist einfach und kundenfreundlich (bei anderen Shops die hiermit werben, muss man sich teilweise selbst im Nachhinein um die Absicherung bei Trusted Shops kümmern). Der Sendung lagen noch umfangreiche (nützliche) Informationen zum Produkt bei (Infos zum/vom Hersteller, allgemeine Hygienetipps und Produktprobe/Püfmuster). Vielen Dank.
Werde gefragt, wie der Service ist und die Ware noch nicht geliefert. Allderdings ist angekündigt worden, dass die Lieferung der Ware zu Oekoplanet noch dauert. Ich dachte die Firma stellt selbst her. Die E-Mails waren für mich lang gehalten und könnten reduziert werden auf Bestellbestätigung, Rechnung und voraussichtiche Lieferung sowie Beantwortung auf gestellte Fragen- diese bitte in der Reihenfolge als Erstes.
sehr zufrieden mit der Bearbeitung meines Auftrages. Auch Email wurde umgehend beantwortet.
Die Ware kann ich noch nicht beurteilen, da zum 1. Mal bestellt.
Pünktliche Lieferung
Kissen bestätigt die gute Qualität seit einer Woche bessere schlafqualität
Gibt es Ersatz Bezüge ich habe bei der Bestellung keine gesehen
Werde gefragt, wie der Service ist und die Ware noch nicht geliefert. Allderdings ist angekündigt worden, dass die Lieferung der Ware zu Oekoplanet noch dauert. Ich dachte die Firma stellt selbst her. Die E-Mails waren für mich lang gehalten und könnten reduziert werden auf Bestellbestätigung, Rechnung und voraussichtiche Lieferung sowie Beantwortung auf gestellte Fragen- diese bitte in der Reihenfolge als Erstes.
Bewertung melden
Antwort von oeko-planet.com
19.12.2023
Danke für die Rückmeldung, die wir gerne an den Kundenservice weiter geben. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Die Ware hat zwar bereits vor 5 Tagen unsere Produktion mit DHL verlassen, ist aber leider immer noch nicht bei uns eingetroffen. Wir haben deshalb bereits am 3. Tag Laufzeitbeschwerde eingelegt und hoffen, dass die Decken heute bei uns eintreffen und wir sie umgehend weiter an Sie schicken können. Upate: Die Decke ist bei uns eingetroffen, bereits zum Weiterversand an Sie gepackt und geht heute auf den Weg.
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
gute Produktqualität
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Perfekter Kundendienst
Perfekter Kundendienst! An den Umfang der Verpackung kann man noch arbeiten. Gern wieder!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.