oeko-planet.com

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.564 Bewertungen insgesamt

01.12.2023
Gute Gestaltung der Internetseite, einfache Bedienung. Bestellung ohne Anlegen eines Kundenkontos möglich (für mich aus Sicherheitsgründen vorteilhaft, sofern nicht regelmäßig bestellt wird). Trotz Zahlung per Vorauskasse nur 4 Tagen von Bestellung zur Lieferung/Eintreffen der Sendung. Zahlungsbestätigung erfolgte per E-Mail bereits 1 Tag nach der Bestellung. Bei Vorauskasse sogar noch 3 % Skonto (Vorteil für den Kunden und Sicherheit für den Verkäufer). Die automatische Absicherung über Trusted Shops per "ein Klick" im Anschluss an die Bestellung ist einfach und kundenfreundlich (bei anderen Shops die hiermit werben, muss man sich teilweise selbst im Nachhinein um die Absicherung bei Trusted Shops kümmern). Der Sendung lagen noch umfangreiche (nützliche) Informationen zum Produkt bei (Infos zum/vom Hersteller, allgemeine Hygienetipps und Produktprobe/Püfmuster). Vielen Dank.

ACHTUNG! Wenn man aus Österreich kommt, muss man die Retouren selber bezahlen. So hätte mich eine einzige Bettdecke die mir einfach zu schwer war vom Füllgewicht, Retourenkosten von ca. 25€ gekostet. Das ist ein sehr schwacher Retourenservice vom shop, wenn er nichts an Retourenkosten übernimmt. Es gibt deutsche shops mit Bettdecken, diese bieten sehr wohl kostenlose Retouren an! Also lieber aufpassen und davor das Kleingedruckte/die Informationen des shops lesen bebor man was bestellt.

Bewertungen für oeko-planet.com

Einkauf war reibungslos, aber...

Einkauf war reibungslos. Was ich schade finde, ist, dass es zwar den Hinweis gibt, dass man die Füllung der Kopfkissen austauschen soll und es dafür Nachfüllangebote gibt, aber da diese aus x Einzelzutaten bestehen, ist es a) weder günstig noch b) nachhaltig, weil man u.U. zuviel kauft. Warum gibt es nicht die abgestimmte Komplettmenge für das jeweilige Kissenmodell?
toll, dass sie ein gewaschenes Stoffmuster beigelegt haben, sodass ich gleich wusste, wie weich der Stoff nach dem Waschen wird. Viele nützliche Hinweise auch zu Allergien und konkreten hilfreichen Maßnahmen.
Die Reisebettlaken fühlen sich leicht und weich an nach der ersten Wäsche. Hatten sie noch nicht in Gebrauch, der Urlaub kommt erst noch. Die Qualität scheint gut, die Wirkung werden wir im Hotel noch testen.
29.05.2024
Bestellprozess/Versandzeit sehr gut, Ware macht einen hochwertigen Eindruck (leider sitzen die Maße bei uns nicht optimal trotz unserer vorherigen Messung, schade)
02.06.2024

leicht und wärmend

Diese Decke ist wunderbar leicht und wärmt ohne zu überhitzen. Außerdem bleibt sie ohne Verrutschen im Bezug. Für mich ein super Kauf :-)
Hat alles perfekt geklappt. Schneller Versand, keine Probleme mit Rücksendungen. Haben direkt wieder bestellt! Klare Empfehlung.
07.06.2024
Schnelle Lieferung, über Produkte kann ich noch nichts sagen, würde weiter empfehlen. Alles super. Danke
Hochwertige Ware, übersichtlicher Shop, schneller Versand - was will man mehr.
CL
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Alles top. gerne wieder.
Gar nichts, die Produkte sind super, bin immer sehr zufrieden.
Prima Qualität, Preis okay, Schelle Lieferung . Alles okay
Qualitativ gute Ware und sehr schnelle Lieferung
BR
B. R.
Münsingen
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet seht gut.
05.06.2024
Ging schnell und die Bettdecke ist wie erwartet
VR
Ve R.
Kassel
26.05.2024
Schnelle Lieferung und ein tolles Produkt!
27.05.2024

Helge B.
Eckernförde
31.05.2024
Gute Ware sehr schneller Versand
Schnelle und Gute Abwicklung!!!!
26.05.2024
Gute Qualität, super Service