oeko-planet.com

747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.322 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2010
oeko-planet.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Gestaltung der Internetseite, einfache Bedienung. Bestellung ohne Anlegen eines Kundenkontos möglich (für mich aus Sicherheitsgründen vorteilhaft, sofern nicht regelmäßig bestellt wird). Trotz Zahlung per Vorauskasse nur 4 Tagen von Bestellung zur Lieferung/Eintreffen der Sendung. Zahlungsbestätigung erfolgte per E-Mail bereits 1 Tag nach der Bestellung. Bei Vorauskasse sogar noch 3 % Skonto (Vorteil für den Kunden und Sicherheit für den Verkäufer). Die automatische Absicherung über Trusted Shops per "ein Klick" im Anschluss an die Bestellung ist einfach und kundenfreundlich (bei anderen Shops die hiermit werben, muss man sich teilweise selbst im Nachhinein um die Absicherung bei Trusted Shops kümmern). Der Sendung lagen noch umfangreiche (nützliche) Informationen zum Produkt bei (Infos zum/vom Hersteller, allgemeine Hygienetipps und Produktprobe/Püfmuster). Vielen Dank.

Werde gefragt, wie der Service ist und die Ware noch nicht geliefert. Allderdings ist angekündigt worden, dass die Lieferung der Ware zu Oekoplanet noch dauert. Ich dachte die Firma stellt selbst her. Die E-Mails waren für mich lang gehalten und könnten reduziert werden auf Bestellbestätigung, Rechnung und voraussichtiche Lieferung sowie Beantwortung auf gestellte Fragen- diese bitte in der Reihenfolge als Erstes.
BE
Bettina E.
Michendorf

Bewertungen für oeko-planet.com

Weiterempfehlungswet

Schlafe erst seit 2 Tagen mit meiner neuen Bettdecke. Sie ist sehr leicht, warm und ich fühle mich darunter wohl.
03.03.2024
Schnelle Lieferung. Preis Leistung perfekt. Die Bettdecken sind wie beschrieben . Ich bin sehr zufrieden.
Die schnelle Lieferung und fachgerechte Verpackung. Ich hatte den gleichen Artikel schon bei einem anderen Anbieter bestellt, dieser hatte den Artikel aber nicht sicher verpackt, sodass er beschädigt ankam.
Das orthopädische Kissen von Öko Planet ist wunderbar. Ich empfehle sehr! Schnelle Lieferung und sehr zufriedenstellende Produktqualität.

Alles stimmig

Unkomplizierte Abwicklung, gute Kommunikation, schneller sorgfältiger Versand . Ware hat gute Qualität. Was will man mehr ?
Da gibt es nicht viel zu schildern. Die Ware war sehr schnell hier, passt und hat eine gute Qualität. Insofern fünf Punkte!
Sendung kam überpünktlich und Inhalt war unversehrt. Was will man mehr. Einzig der Karton war etwas beschädigt.

Schnell und zuverlässig

Produktbeschreibung wurde durch telefonische Beratung ergänzt, alles wie versprochen. Sehr schneller Versand.

Einfach super

Der wollwalk Anzug in 62/68 fällt zwar groß aus aber lieber so als das die Kinder zu schnell rauswachsen.
Sehr transparente, schnelle und ansprechende Abwicklung meiner Bestellung! Danke und auf Bald!
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität! Für Menschen die schwitzen eine gute Lösung! 😀
25.02.2024
Pünktliche Lieferung guter Service Wurde gut über das Produkt aufgeklärt
Einfacher Bestellvorgang, super Information, schnelle Lieferung
Super Qualität der Ware und guter Service mit rascher Lieferung.
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, vielen Dank
ME
Margarete E.
Oberursel
Es wurde schnell geliefert und war alles wie gewünscht
Schnelle unkomplizierte Lieferung und Kaufabwicklung
Schnelle Lieferung, Produkte in guter Qualität
BS
Brigitte S.
Nürnberg
Ware wie beschrieben, sehr schneller Versand.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.