oeko-planet.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2010
aktualisiert am: 30.09.2022
oeko-planet.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oeko-planet.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2010
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für oeko-planet.com

26.05.2022
Sehr schnelle Lieferung , stabile und gute Verpackung. Das Material fühlt sich gut an und die ersten Nächte unter dem Sommerteil der Bettdecke waren angenehm.Ich habe nicht geschwitzt weil sich keine Wärme gestaut hat (wie unter meiner alten Bettdecke) aber es war warm genug. Ich würde dieses Produkt wieder kaufen.

20.05.2022
Am 25. November des letzten Jahres (25.11.2021)entdeckte ich bei Öko-Planet meinen Wunschartikel "ÖKO Planet 4-Jahreszeiten-Bettdecke 2-tlg, mit Kamelhaar-Füllung 135 x 200 cm, Artikel-Nr. 28415" zu einem angemessenen Preis, kaufte diesen online und bezahlte per PayPal. Lieferzeit war mit ca. 4 Wochen angegeben. Dass eine Lieferung in Anbetracht von Weihnachtszeit und Corona sich verzögern könnte war mir beim Kauf klar. Die gekaufte Ware konnte mir jedoch BIS HEUTE, also nach ziemlich genau einem HALBEN JAHR (!!), NICHT GELIEFERT werden. ÖKO-Planet bat mich auf wiederholte Nachfrage mehrfach um Geduld und überwies mir sogar unaufgefordert € 30 ("Stillhalteprämie"??), ist jedoch bis heute immer noch nicht in der Lage einen Liefertermin zu benennen! Delikaterweise bietet Öko-Planet in seinem Shop exakt denselben Artikel (abgesehen von einem Preisaufschlag unverändert) bis heute mit "Lieferzeit ca 4 Wochen" an. Dazu fällt mir jetzt überhaupt nichts mehr ein.

Bewertungen für oeko-planet.com

Sehr schöne und gut verarbeitete Alpaka Decken. Sehr weich und leicht. Wir schlafen bei ca 16 bis 18 Grad für diese Temperatur sind die Decken perfekt ausreichend. Wir sind Frostbeulen und frieren schnell:) aber mit diesen Decken nicht. Wer kälter schläft und nicht so nicht so verfroren ist, friert vielleicht auch nicht. Wir finden die Decken toll und schlafen wie auf Wolken
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Bestellung , leider doch Plastik Verpackung um die gute Daunendecke. Die Decke ist nach den ersten Nächten sehr gut temperierend und vom Gewicht für mich perfekt.
Habe für mich und meine Freundin für den kommenden Winter Kamelhaardecken bestellt und es hat alles gepasst, vom Preis bis zum Versand alles TOP. Absolut zu empfehlen😃
Super schnelle Lieferung, schön verpackter Artikel! Der Artikel ist sehr schön und entspricht meinen Vorstellungen.
Erste Erfahrung exzellent: gute Ware, günstiger Preis, ungemein schnelle Abwicklung, perfekt.
Unkomplizierte bestellweise und schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen, gerne wieder.
16.09.2022
Schon mehrfach dort geshopt und jedesmal einwandfrei! Echte Empfehlung!
von G F.
Super schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Gerne wieder
06.09.2022
Flotte Sendung, bestens verpackt! Klarer Auftritt im Internet!
09.09.2022
Ware, Versand, Preis ist alles prima, bin sehr zufrieden!
16.09.2022
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Tolle Qualität
10.09.2022
Super Qualität, schnelle Lieferung ! Danke
Super Kundenservice. Schnelle Lieferung!
01.09.2022
einfache bearbeitung , schnelle lieferung
Super schneller Versand, alles bestens !
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Tolle Qualität und schnelle Lieferung!
Gute ware, schnell und unkompliziert!
Schnell und angemessene Qualität
08.09.2022