www.oeko-planet.com

840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.647 Bewertungen insgesamt

Gute Gestaltung der Internetseite, einfache Bedienung. Bestellung ohne Anlegen eines Kundenkontos möglich (für mich aus Sicherheitsgründen vorteilhaft, sofern nicht regelmäßig bestellt wird). Trotz Zahlung per Vorauskasse nur 4 Tagen von Bestellung zur Lieferung/Eintreffen der Sendung. Zahlungsbestätigung erfolgte per E-Mail bereits 1 Tag nach der Bestellung. Bei Vorauskasse sogar noch 3 % Skonto (Vorteil für den Kunden und Sicherheit für den Verkäufer). Die automatische Absicherung über Trusted Shops per "ein Klick" im Anschluss an die Bestellung ist einfach und kundenfreundlich (bei anderen Shops die hiermit werben, muss man sich teilweise selbst im Nachhinein um die Absicherung bei Trusted Shops kümmern). Der Sendung lagen noch umfangreiche (nützliche) Informationen zum Produkt bei (Infos zum/vom Hersteller, allgemeine Hygienetipps und Produktprobe/Püfmuster). Vielen Dank.

14.06.2024
ACHTUNG! Wenn man aus Österreich kommt, muss man die Retouren selber bezahlen. So hätte mich eine einzige Bettdecke die mir einfach zu schwer war vom Füllgewicht, Retourenkosten von ca. 25€ gekostet. Das ist ein sehr schwacher Retourenservice vom shop, wenn er nichts an Retourenkosten übernimmt. Es gibt deutsche shops mit Bettdecken, diese bieten sehr wohl kostenlose Retouren an! Also lieber aufpassen und davor das Kleingedruckte/die Informationen des shops lesen bebor man was bestellt.

Bewertungen für www.oeko-planet.com

13.07.2024
Super schnelle Lieferung, umweltfreundlich verpackt und prima Produk👍 Sehr gerne werde ich wieder dort einkaufen. Vielen Dank.
BB
Barbara B.
Rosenheim
11.07.2024

Alles Bestens **** :)

Sehr freundlicher, zügiger Bestellvorgang. Die Kissen aus Schaf.und Zedern Flocken sind wunderbar! Sollte ich irgendetwas dergleichen wieder benötigen würde ich gerne wieder bei diesem ‘Haus’ bestellen….
SB
30.06.2024
Bettdecke un Kisten sind gut verarbeitet, schönes Material. Gut finde ich die 3 Einlagen beim Kissen, die je nach gewünschter Höhe herausgenommen und ggf. anderswo genutzt werden können
Ware sehr gut und auch ökologisch verpackt. Ich bin zufrieden. Einzig die etwas längere Lieferzeit gibt ein Sternchen Abzug.
27.06.2024
Super schnelle Lieferung, Wäsche wird sauber und riecht gut. Toll wäre, wenn der Deckel eine Skala mit ml hätte.
LB
L. B.
Menden
09.07.2024
Der Versand ging super schnell. Mit Ware bisher voll zufrieden.
27.06.2024
Einfache Bezahlung, schneller Versand. Bei der Qualität der Spültücher bin ich noch sehr unsicher.
27.06.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Produkte waren ordentlich verpackt und qualitativ hochwertig
CA
Sehr schnell und gut verpackt geschickt bekommen, eine sehr empfehlenswerte Firma
NK
Nicole K.
Gaggenau
07.07.2024
Schnelle Lieferung, Ware hält, was versprochen wird. Jederzeit wieder

Sehr zufrieden - gern wieder

Habe Bettdecken bestellt. Tolle Qualität und super Kundenservice.
Ich konnte ohne Probleme die bestellten Bettdecken zurückgeben
07.07.2024

Zufrieden

Schneller Versand, gute Ware zu gutem Preis, immer wieder gerne
12.07.2024
Gute Beratung, problemlose Bestellung und schnelle Lieferung
04.07.2024
Sehr guter Shop und sehr schnelle Lieferung. Ware super.
13.07.2024

Ohne Komplikationen

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
05.07.2024
Gute Preise für Öko Artikel,prompte Lieferung
unfassbar schnelle Lieferung, tolle Sommerdecke

immer prima

Schnell, freundlich, kompetent und ökologisch!
12.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware