calida.com- Logo - Bewertungen

calida.com

1.096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.756 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2009
calida.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin eine Nachthemd Trägerin. Es muss allerdings lang sein. 120 cm Länge sind schön, 130 cm Länge sind traumhaft. Sie haben wenig Modelle zur Auswahl, die mir lange genug sind. Manche langen Nachthemden sind sehr speziell im Muster. Unifarben würde mir gut gefallen. Weiss.... Champagner..... Rose...... Bleu...... Etc. Bitte im Verkaufsportal immer die Länge angeben. Manchmal schaut es lang aus hat aber nur 110 cm Länge. In ihrem Portal ist es angegeben! Heute habe ich gerade auf dem Portal VEEPEE Ihre Aktion gesehen. Hier fehlt komplett der Hinweis auf die Länge. Schade. Hier falle ich als Kauferin heraus. Freue mich auf weitere schöne Modelle von Ihnen. Mit freundlichem Gruss Hermine Stöhr
HS
Hermine S.
Neu-Isenburg

Leider leider hat die Qualität der Stoffe der Verarbeitung der Ware extrem nach gelassen Proportional wie die Preise gestiegen sind so verschlechtert ist die Produktion geworden.
HM
Helga M.
Koblenz

Bewertungen für calida.com

HE
Hanna E.
Hohenwart
02.08.2023
Kinderschlafanzüge sind super. Der Hosengummi könnte aber weiter sein. Beim Damenschlafanzug fällt die Größe unterschiedlich aus. Der grüne Schlafanzug ist wunderschön,aber für mich viel zu lang. Sehr schade!! Die Hosengummi's sollten weiter sein!! Wer ist denn so schlank. Die Hose soll doch nachts nicht drücken,sondern bequem sein. Die Qualität von Calida ist einmalig. Auch der Versand und alle Mitteilungen zum Versand bzw. Rücksendung ist bestens.

Veränderung

Ich kenne die Calida - Produkte ( vor allem Nachtwäsche)schon seit meiner Kindheit und trage sie gerne. Sehr getne trage ich au h die Midii-Slips, weil sie aus Baumwolle sind und für mich einen guten Schnitt haben. Seit Kurzem have ich allerdings den Eindruck, dass sich der Schnitt leicht verändert hat. Kann es sein dass der Zwickel schmaler geworden ist? Das würde ich bemängeln.
25.05.2023

Home Hub Lounge Pants mit Seitentaschen

Die Größe S ist nach dem waschen perfekt. Das Material hat leider nicht die gewohnte Anschmiegsamkeit auf der Haut. Angenehmer wurde es erst nach dem Waschen, aber nicht befriedigend. Es liegt wahrscheinlich an den Beimischungen. Da sollte Calida lieber bei den herkömmlichen Naturfasern bleiben. Den Artikel würde ich für den doch hohen Preis nicht noch einmal kaufen. Schade.
Bislang habe ich das Nachthemd nach über drei Wochen noch nicht geliefert bekommen - bitte kurze Nachricht, ob es noch kommt. Die Qualität der Toujour Unterhosen hat in den letzten Jahren abgenommen - Material nicht mehr so weich/elastisch - trennt sich/reißt in der Lochrippenstrukur auf/ein … obwohl ich eine Nummer größer nehme…
17.10.2023

Calida Comfort trage ich schon sehr lange

Calida Comfort trage ich schon seit sehr vielen Jahren. Seit einiger Zeit ist die Zusammensetzung des Materials geändert worden - statt 5 % ist nun 8 % Elasthan enthalten. Ich empfinde das als nicht so angenehm, daher nur vier Sterne. Über eine Rückkehr zu 5 % Elasthan würde ich mich freuen...
TB
03.10.2023
Material und Artikel wie immer super. Die Verpackung viel zu groß. Für 1 BH einen Karton von einem halben Meter Länge zu nehmen ist alles andere als nachhaltig. Zudem passt es nicht in den Briefkasten und wir mussten extra los und das aus einer Packstation holen. Das sollte man ändern
05.10.2023
Die calida classic Slips sitzen hervorragend. Da ich gerne weiße Unterwäsche trage, bedauere ich nur, dass sich der Gummirand nach vielen 60 Grad Wäschen grau verfärbt. Noch ein Änderungswunsch: die Slips werden einzeln in kleine Pakete verpackt. Mir würde eine einfache Tüte reichen.
09.11.2023

Die Produkte sind meist gut.

Die Produkte sind meist gut, dennoch ist festzustellen, dass der Preis ansteigt, aber Verarbeitung nachlässt. Wünschen würde ich mit ein Top bzw. Unterhemd mit tieferem Ausschnitt, so dass es unter Blusen nicht rausschaut. Man hat ja nicht immer die passende Farbe!
Die Leggins sind schön. Leider sind sie unten sehr eng und man muss sie voesichtig über die Ferse ziehen. Bei einer Schlafanzugshose ist der Gummi breiter wie der Stoff darüber und deswegen rollt sich der Gummi dann.
KS
Karina S.
19.05.2023
Bestellung Elastic Slips. Farbe wie abgebildet, schnelle Lieferung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis . Leider ist dieses schöne Modell auf der Hüfte schmaler als das Foto zeigt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden
WK
Walter K.
65232 Taunusstein
20.06.2023

Schweizerische Gemächlichkeit

Lieferung ging diesmal nur nach Nachfrage weiter. Schön zu hören, dass Calida wieder arbeitsplatzsichernd wieder viel zu tun hat, aber man sollte darüber nicht die Kundschaft vergessen.
13.07.2023

Gute Qualität der Produkte

Die Produkte sind immer von guter Qualität, die Lieferung der bestellten Ware erfolgt sehr schnell und unkompliziert! Ich kaufe diese Produkte immer wieder gerne!!!!
15.08.2023
Für der fast perfekte shop. es wäre toll, wenn es auch einfarbige Pyjamashorts, einzel geben würde. Ich muss sehr oft ins Krankenhaus und wöre etwas mehr Farbe toll
GT
Gertrud T.
Mannheim
08.08.2023

Angenehmes Material

Bisher immer schnelle Lieferung und gute Qualität. Kindernachtwäsche fällt immer sehr groß aus, aber Qualität sehr Hochwertig, auch bei Unterwäsche
IG
Gute Qualität, gute Passform. Bei machen Artikeln fallen die Größen anders aus. Normalerweise trage ich S , bei der bestellten Wäsche aber M.
02.11.2023

Dunkle Wäschestücke färben sehr stark

Leider färben dunkle Wäschestücke, wie Boxershorts oder Schlafanzüge häufig sehr stark und auch lange, d.h. auch noch nach mehreren Wäschen.
MF
Marianne F.
Frankfurt am Main
25.08.2023
Schnelle Lieferung meist guter Artikel. Leider läßt seit einigen Jahren die Qualität der Baumwolle nach bei Nacht- und Unterwäsche.
20.06.2023

Wunderbares Hautgefühl

Der Pyjama fühlt sich wunderbar auf der Haut an. Das Tanktop ist leider nicht die Art Feinripp, die ich mir vorgestellt hatte
HA
17.06.2023
Die Ware war gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Weniger gut ist die lange Lieferzeit von mehr als einer Woche.
Das Material ist weich und trägt sich angenehm. Die Größe „S“ fällt groß aus, betrifft die Hosen- und Ärmellänge!