calida.com- Logo - Bewertungen

calida.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2009
aktualisiert am: 25.09.2022
calida.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei calida.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2009
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für calida.com

01.04.2022
Die Qualität der Calida Produkte ist unübertroffen gut. Seit vielen Jahren bestelle ich Unterwäsche und Nachtwäsche für meinen Mann und mich und wir sind sehr zufrieden mit allen gekauften Produkten. Da wir ausschließlich 100% Baumwoll Produkte bevorzugen, überzeugt uns das große Angebot bei Calida. Auch nach vielen Wäschen sind die Artikel noch farblich- und formschön. Das hat uns von der sehr guten Qualität überzeugt.

08.02.2022
Ich hatte Probleme mit dem Slip, den ich 3 x gekauft habe im Kundenservice gemeldet. Leider noch keine Reaktionen. So etwas habe ich noch nie erlebt, in allen 3 Slip hält keine Slipeinlage. 5 verschiedene Einlagen habe ich probiert, alle halten nicht. Das kenne ich von Calida Slip und auch von anderen Marken nicht. Da ich aber auf die Slipeinlagen nicht verzichten kann, sind das doch recht teure Slip, die ungenutzt im Schrank liegen müssen. Geht gar nicht, den Mindestanspruch, außer toll auszusehen, sollten sie schon erfüllen.

Bewertungen für calida.com

Große und vielseitige Auswahl. Sehr gute Qualität. Ich kaufe diesen Artikel schon seit Jahren. Problemlose und zügige Abwicklung. Zuverlässige Zustellung. Insgesamt sehr empfehlenswert. Vielleicht lässt sich der Filter noch weiter optimieren. Ich musste eine Weile suchen, bis ich den gewünschten Artikel gefunden habe.
Schnelle Bestellung. Zusendung dauerte dieses Mal über eine Woche ( war allerdings angekündigt). Ware alles einzeln sehr schön verpackt, passt allerdings nicht gut zu umweltfreundlich. Weniger Verpackung wäre sehr gut. Ware wie immer erstklassig.
Schnelle Lieferung. War zuerst ausverkauft, wurde benachrichtigt, dass es wieder zu bestellen ist. Ich liebe die Qualität von Calida, in diesem Fall Tencel, unbeschreiblich angenehm zu tragen. Aber es hat eben seinen Preis .. Caro B.
Ich trage diese Wäsche-Serie schon seit Jahren in immer wieder neuen schönen Farben. Bequemlichkeit und Passform sind für mich sehr angenehm, insbesondere der BH passt einfach perfekt.
06.09.2022
Material ist sehr gut, bin schon einige Jahre Kunde in der Filiale Breuningerland Sindelfingen wurde immer sehr gut beraten das Personal ist sehr freundlich. Noch besser geht nicht.
07.09.2022
Die Qualität und die schönen Farben der Nachtwäsche begeistern mich. Daher kaufe ich seit Jahrzehnzehnten alle Schlafanzüge und Nachthemden ausschließlich von Calida.
05.09.2022
Calida liefert beste Qualität in zuverlässigen Größen, sodass kein Umtausch nötig ist. Die Lieferung erfolgte angekündigt, zeitnah und ohne Beanstandung.
07.09.2022
Die Ware wurde zügig und zuverlässig zugestellt, die Qualität hervorragend, angenehm zu tragen. Die Farben stimmen mit den Abbildungen genau überein.
29.08.2022
Qualität so gut wie erwartet; sehr schnelle Lieferung; toller Service, dass man informiert wird, wenn ein Artikel wieder lieferbar ist
27.08.2022
Übersichtlicher Onlineshop, einfacher Bestellvorgang, zügige Lieferung und das Produkt ein Traum in puncto Qualität und Preis.
06.09.2022
Die Lieferung ist stets super ordentlich, schnell und unkompliziert. Die Ware ist perfekt und hat eine ausgezeichnete Passform
Ich trage schon seit Jahren Ihr Produkt. Es ist angenehm zu tragen und behält Farbe und Form über einen langen Zeitraum.
03.09.2022
Dieser Schlafanzug ist angenehm auf der Haut und man fühlt sich darin wohl, egal, ob bei warmen oder kühlen Nächten
07.09.2022
Die gute Verarbeitung gefällt mir sehr. Sie könnnten noch mehr schlichte Basics Modelle in Grundfarben anbieten.
27.08.2022
Ich kaufe für meine Freundin die Unterwäsche von Calida seit vielen Jahren. Sie ist immer wieder sehr begeitert.
07.09.2022
schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gewohnt super Qualität der Ware! Schon seit langer Zeit Stammkundin
31.08.2022
Die Bestellung und das Prozedere ist einfach und übersichtlich! Ich habe keinen Verbesserungsvorschlag
Mir gefällt die sehr gute Qualität Nicht im Niveau nachlassen Zahle dann gerne etwas mehr
Bisher - i. e. seit Jahren - Qualität gleichbleibend gut. Größen überwiegend zuverlässig.
27.08.2022
Angenehmes Material und großzügig und bequem geschnitten. So mag ich Nachtbekleidung.