Zertifikat für calida-shop.de

Lieferung 4.89
Ware 4.88
Kundenservice 4.86

Gesamtbewertung 4.88
Die Note berechnet sich aus den 1.193 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.806 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Schöne Ware, schneller Versand, sehr zufrieden, sehr zu empfehlen.
5.00

Tolle Qualität, schöne Farbe, extrem schnelle Lieferung und einwandfreie Bearbeitung der Retoure.
5.00

Hervorragende Qualität und Passform bei den Business-Shirts "Evolution"
4.67

the product is great. it arrived real quick. the product was wrapped really nicely - pleasure to open the package
5.00

Alles top und gern immer wieder

Ich war sehr zufrieden

alles Top

Alles bestens und wie immer beste Calida Qualität

sehr schnelle Lieferung alles top
5.00

Calida Elastic Bustier sind eine Wohltat auf dem Körper. Nach überstandener Gürtelrose (unter dem Busen bis in den halben Rücken), kann ich meine Bügel-BH's nicht mehr tragen und Ihre Bustier haben auch den nötigen Halt bei Größe L.
5.00

Wie immer super zufrieden mit den Produkten. Prima Qualität. Schnelle Lieferung.
5.00

Ich bin mit der Calida-Qualität schon lange sehr zufrieden. Der online-Shop arbeitet auch sehr rasch und zuverlässig, weiter so

Wie immer toll
4.67

Sehr gut sind bei mir Händler, die bei Vorkasse sofort nach Eingang die Zahlung bestätigen
4.33
Gut

Schnell und zuverlässig Alles bestens

Bin sehr begeistert von diesem Nachtkleid. Wunderbar zum Tragen

Ein sehr angenehmer Stoff, guter Schnitt, alles schön.
Ich kann Fa. Calida nur weiter empfehlen.
A. S.

Alles super. Schnelle Lieferung. Alles paßt

Einfach super
5.00

es hat alles bestens geklappt und zu meiner vollsten Zufriedenheit

Alles absolut perfekt
5.00

Wie immer, wenn ich etwas bei Calida bestelle, ist alles in bester Ordnung.
5.00

Sehr schnelle Lieferung und mit Ware sehr zufrieden.
5.00

kundenservice nicht kontaktiert, daher auch keine Bewertung
5.00

Qualität sehr schön aber nach dreimal waschen nicht mehr so glatt und seidig wegen Pilling. Schade eigentlich weil das Hemd ist schön und leicht
4.33
Gut

Hat alles prima geklappt Gerne jederzeit wieder
5.00

Produktpäsentation gut und der tatsächlichen Ware entsprechend. Abwicklung des Kaufs kundenorientiert.

optime
5.00

Top Qualität und Passform wie gewohnt.
4.67

Ich bin sehr zufrieden, ich liebe Wäsche von Calida und trage nichts anderes. Aura ist eine empfehlenswerte Serie für jeden Tag.
5.00

Alles bestens, jederzeit gern wieder
5.00

Seit etwa 40 Jahren trage ich Unterwäsche von Calida: Der Preis zahlt sich aus durch Haltbarkeit, Formbeständigkeit und hervorragenden Trageeigenschaften.

Schade nur, dass bei Onlinebestellungen ein Kauf auf Rechnung nicht möglich ist

Super zufrieden,schnelle Lieferung
4.00
Gut

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware

als Stammkunde kann ich plötzlich nicht mehr per Bankeinzug bezahlen, trotz Rückfragen und Kontakt konnte dieses technische Problem nicht gelöst werden
4.00
Gut

Zufrieden wie es bis jetzt immer war.
5.00

Lieferzeit wie angegeben. Schlafanzug sieht sehr gut aus und sitzt perfekt, habe allerdings eine Nummer grösser bestellt als üblicherweise.
4.00
Gut

Lieferung erfolgte sehr schnell, die Rückerstattung bezahlter Ware bei einer Rücksendung (hatte mit Vorkasse bezahlt), erfolgte umgehend. Schade, dass nicht auf Rechnung bestellt werden kann. Qualität und Passform des bestellten Pyjama waren wie immer hervorragend. Der Service insgesamt sehr gut.

Alles bestens
5.00

Wie immer gut Und immer wieder gerne.

der vorab bezahlte Preis wurde nach der Rücksendung unverzüglich erstattet
4.33
Gut

Alles wie erwartet

calida-shop.de Bewertungen

calida-shop.de

Nachtwäsche und Tagwäsche

calida-shop.de wurde am 24.06.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Calida bietet Nachtwäsche und Tagwäsche für die ganze Familie. Zum Beispiel finden Sie hier BHs, Bustiers, Shirts, Bodies, Höschen, Nachthemden, Pyjamas und Loungewear.

Kontakt

Amtsgericht Traunstein HRB 19548
Vertretungsberechtigter
Karin Stäbler
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit calida-shop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?