Zertifikat für calida-shop.de

Lieferung 4.88
Ware 4.89
Kundenservice 4.87

Gesamtbewertung 4.88
Die Note berechnet sich aus den 1.309 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.616 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Es hat alles wunderbar geklappt.
5.00

Gewohnt gute Qualität. NUR muss jeder Slip in einer so aufwendigen Plastikverpackung verkauft werden

sehr guter onlineshop
5.00

Vielen Dank für die schnelle und einwandfreie Lieferung.
4.67

Sehr schnelle Lieferung

Alles bestens
5.00

Das war gerade das Richtige für meine Frau, hat sie schon lange gesucht.
4.33
Gut

Alles problemlos

Super Passform
Seit gefühlt 30 Jahren nur dieser Slip
5.00

Diese Slips sind absolut unsichtbar unter enger Kleidung. Ich trage sie seit Jahren.
5.00

Das Modell ist seit Jahren mein Lieblingsmodell für jeden Tag. Sehr gute Passform. Gut auch noch nach vielen, vielen Wäschen bei 90 °C.

Alles bestens

Ware, Lieferung und Service wie immer, sehr gut
5.00

Ich habe XS gekauft,stand auch auf der Ware,..... dieses entsprach aber eher einer M. Es ist ja schön, wenn Schwergewichte in eien S passen, aber ich möchte mich auf die angegebene Größe verlassen können.
3.67
Gut

die Ware entspricht meinen Erwartungen. Gerne wieder ein Einkauf in dem Shop.
5.00

Ich trage nur die von Ihnen gekauften Pants, für mich käme nichts anderes in Frage. Einfach super
Von der Qualität bis zur Lieferung, alles perfekt.
5.00

Bewährte Calida-Qualität und entsprechender Service. Darauf verlasse ich mich auch bei jedem Kauf und wurde noch nicht enttäuscht. :-)
5.00

Lieferung wie immer schnell und professionell. Allerdings kann man nicht wie früher ohne Nachdenken auf die Qualität des Namens vertrauen- das Sortiment hat in jüngerer Zeit schwer nachgelassen. Also-selektiv kaufen acht geben und Ware nach Erhalt genau prüfen. Schade eigentlich..
4.00
Gut

Schnelle Lieferung, Alles tip top

Super Qualität schnelle Lieferung
5.00

Wir sind mit allen rundum zufrieden. Danke
5.00

Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden.

Insgesamt sehr lobenswert, Service, Ware und Bestellabwicklung
5.00

Bisher reibungslose Abwicklung, gute Ware und unkomplizierte Lieferung.
5.00

ich bin mit der Warenlieferung sehr zufrieden , sehr schnell, Umtausch in eine andere Größe auch sehr schnell, sehr guter Kundenservice,
unbedingt sehr empfehlenswert.

Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung von Ware mit sehr guter Qualität

Schnelle Lieferung und guter Serice,was will man mehr.Vielen Dank
5.00

Schnelle & sichere Lieferung, vielen Dank.
5.00

Alles rund herum in Ordnung bin sehr zufrieden
5.00

Calida steht für Qualität. Lieferung schnell und gut.

Top, genau wie erwartet.
5.00

Seit Jahren sowohl mit der Ware als auch mit dem gesamten Service sehr zufrieden
5.00

Sehr zufrieden war ich immer mit der Ware und dem Service von CALIDA. Enttäuscht hat mich, dass Rabattaktionen für Bestellungen im selben Zeitraum nicht automatisch berücksichtigt werden. wb
4.00
Gut

Einfach super, bei Verspätung der Ware wird man informiert. Ware ist Top( Qualität). Service wie immer sehr gut.

alles ok

jederzeit wieder
5.00

Da mein Mann auf Grund einer Schulter-OP nur durchgeknöpfte Pyjamas tragen kann, fiel meine Wahl sofort auf Calida (suchen Sie mal in einem Fachgeschäft nach Pyjamas mit Knöpfen). Die Qualität ist wie immer SUPER und auch die Passform ist gut. Da mein Mann nicht so groß ist, mussten wir die Hose etwas einkürzen, was ja kein Problem ist. Wir tragen schon seit einigen Jahren nur CALIDA.
5.00

Das nachthemd hat eine sehr schöne qualität- die farbe fällt etwas anders aus als auf dem foto - bin aber zufrieden - es wäre schön wenn es noch mehr lange nachthemden ca. 120 - 130 cm geben würde
4.33
Gut

Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin und schwöre auf die gute und gleichbleibende Qualität. Je nach Material laufen die Sachen im Trockner etwas ein.

Alles bestens gerje wieder
4.00
Gut

calida-shop.de Bewertungen

calida-shop.de

Nachtwäsche und Tagwäsche

calida-shop.de wurde am 24.06.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Calida bietet Nachtwäsche und Tagwäsche für die ganze Familie. Zum Beispiel finden Sie hier BHs, Bustiers, Shirts, Bodies, Höschen, Nachthemden, Pyjamas und Loungewear.

Kontakt

Amtsgericht Traunstein HRB 19548
Vertretungsberechtigter
Karin Stäbler
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit calida-shop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?