nutricanis.de- Logo - Bewertungen

nutricanis.de

508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.763 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Mein Windhund reagiert mit heftigen Bauchweh und mit farblosen Schleimdurchzogenen Kot bis hin zu Durchfall auf verschiedene Lebensmittel. Möhren und Reis zählen auch dazu ( laut Test). In den meisten Futter werden Möhren mit verarbeitet. Oder es befinden sich mehrere Fleischsorten in der Dose. Nutricanis verarbeitet solche Lebenmittel nicht und deshalb die volle Sternzahl. Meine Hunde mögen dieses Futter ,da ich alle Dosen mehrfach getestet habe. Was ich auch positiv erwähnen möchte ist das Futterabo..Ohne Probleme wurden meine Anfragen beantwortet.
ES
Edith S.
Wuppertal

Ich bestellte einen 6er Pack Kangaroo+Süßkartoffeln und was soll ich sagen er verträgt keine Süßkartoffeln 😤 da ich leider vorher nicht geschaut habe wegen Umtausch in einer anderen Konstellation weil man das ja sicher gleich tut !!!!!!! Kann ich jetzt die Teuren 4 Dosen a400gr . Entsorgen 🤬 wieder (spenden)Ich muss sagen sowas ist mir noch nie passiert testet 6monate aus was er verträgt und jede Firma seins Vet- Concept oder Fredi oder oder........ ich konnte es immer Umtauschen mit Geld zurück. Danke für die nette Kundenfreundlichkeit 😤😤😤😤😤😡😡😡😡😡😡😡

Bewertungen für nutricanis.de

03.02.2024

Das richtige Nassfutter gefunden -

Das richtige Nassfutter gefunden. Unser Mäx ist Allergiker...das Nassfutter Känguru mit Süßkartoffel verträgt er super und er ist es auch gerne, lässt generell nichts über. Einziger Kritikpunkt: die 800g-Dosen im 6er-Pack sind mit Plastikfolie umwickelt. Terra Canis macht die komplette Verpackung nur mit Karton - wäre sicher ein Ansatz zum Thema "Umwelt".
12.01.2024
Bin von Reico auf Nutricanis gewechselt, da diese günstiger sind und ich von der Qualität des Nassfutters keine großen Unterschiede feststellen konnte. Bei einem großen Hund rechnet sich das ganz schön. Sind zufrieden und werden weiter bestellen. Einziger Nachteil, die Dosen lassen sich deutlich schwieriger öffnen, oft reißt der Ring vom Deckel ab !
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin/Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit nutricanis zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie von Reico zu nutricanis gewechselt sind und mit der Qualität unseres Nassfutters zufrieden sind. Wir verstehen, dass der Preis eine wichtige Rolle spielt, besonders bei einem großen Hund. Es freut uns, dass nutricanis Ihnen eine kostengünstigere Option bietet, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Wir sind stolz darauf, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Öffnen der Dosen hatten und dass der Ring vom Deckel oft abgerissen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern weitergeben, um die Produktqualität zu verbessern. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in nutricanis. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von nutricanis
17.09.2023

Erste Erfahrung war super 👌🏼

Erste Erfahrung war super. Durchfall hat sich eingestellt. Wir haben das Hypoallergene Futter gewählt. Für Dosenfutter ist die Kotmenge recht gering, was ein super Zeichen ist. Unsere englische Bulldogge verschlingt das Futter sofort, obwohl er ein mekliger Fresser ist 😎 Wir werden andere Sorten auch testen und hoffentlich Dauerkunde werden.
28.06.2023

Auf jeden Fall probieren !

Mein Jack Russel Terrier war seit März Krank zuerst wusste man nicht genau was er hat , bis herausstellet Futtermittel Unvergänglichkeit . Dann wurde mir das Futter Pferd von einer tollen Ärztin zur Probe mitgegeben . Mein Hund frisst es sehr gerne , und es geht ihm tatsächlich auch sehr gut . Ich werde es jetzt erst mal bei behalten .
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die geteilte Erfahrung! Wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihr Jack Russel Terrier seit März krank war, aber wir freuen uns zu hören, dass Sie die Ursache der Erkrankung herausgefunden haben - Futtermittelunverträglichkeit. Es ist großartig zu wissen, dass das Pferdefutter, das Ihnen von der Ärztin zur Probe mitgegeben wurde, Ihrem Hund gut schmeckt und dass es ihm tatsächlich auch sehr gut geht. Es ist uns wichtig, ein Futter anzubieten, das für Hunde verträglich ist und ihre Gesundheit unterstützt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team
08.11.2023
Super tolles Futter. Hypoallergen für meine kranke Havaneser Hündin und endlich etwas was sie auch mag. Wir nehmen Känguru und sie liebt beide Sorten. Hab soviel ausprobiert, hunderte von Euro und nichts hatte funktioniert, bzw ihr geschmeckt. Bei Nutricanis sind wir endlich fündig geworden und beide super glücklich. Vielen Dank dafür 🥰

Tolles Futter

Ich habe lange nach einem passenden Futter für meine Hunde gesucht. Mit diesem Futter hat sich alles geändert. Sie fressen es sehr gerne. Keine Probleme mehr mit Blähungen. Ich bin super zufrieden und kann es nur empfehlen. Was sollte man besser machen, ich weiß es nicht. Der Preis könnte günstiger sein aber das stört einen ja immer.
17.12.2023
Ich war lange auf der Suche nach einem verträglichen Futter für meine 12 jährige Hündin, die leider mit dem Darm zu tun hat und nichts vertragen hat.Seit gut einem Jahr sind wir auf Känguru von nutricanis umgestiegen und seitdem ist alles bestens. Dank einer super Beratung hat meine Haley keine Probleme mehr :) Vielen dank dafür
13.10.2023
Das Futter würde sofort gut angekommen. Was mir aber erstmal sehr sehr gut fand, den Kontakt. Unser Podencomix leider an Bauchspeicheldrüsse. Meine Anfrage würde direkt toll beantwortet, nochmal eibe Frage gestellt auch direkt beantwortet. Habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Alleine DANKE dafür Viele Grüße Gisela Braun
18.10.2023
Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind dankbar für Ihr Vertrauen in unsere Marke. Die Gesundheit Ihres Podencomix und die Unterstützung, die Sie von unserem Kundenservice erhalten haben, stehen für uns an erster Stelle. Wir verstehen, wie wichtig es ist, schnelle und informative Antworten auf Fragen und Anliegen zu erhalten, insbesondere wenn es um die Gesundheit Ihres geliebten Vierbeiners geht. Es ist uns eine Freude, dass wir dazu beitragen konnten, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen und Ihrem Hund die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr nutricanis Team
09.11.2023
Wir hatten mit unserem Goldendoodle große Probleme mit der Nahrungsaufnahme und Verträglichkeit, seit dem wir bei nutricanis das Futter- Kangaroo+Okra füttern erleben wir einen Hund der wieder sein Napf sauber leckt. Wir sind total begeistert und zahlen gerne einen Euro mehr, denn die Tierarztbesuche waren auch nicht Preiswert.
09.11.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Rückmeldung. Es ist großartig zu hören, dass unser Känguru-Futter so positive Auswirkungen auf die Nahrungsaufnahme und Verträglichkeit Ihres Goldendoodles hat! Es ist schön zu wissen, dass Ihr Hund jetzt sein Futter genießen kann und sich wohlfühlt. Die Investition in hochwertiges Futter kann sich definitiv auszahlen, besonders wenn es Gesundheit und Wohlbefinden beim Hund steigert und damit Tierarztbesuche reduziert. Wenn Sie weitere Fragen haben oder mehr Informationen zu Produkten von nutricanis wünschen, können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden. Vielen Dank für das Teilen Ihrer positiven Erfahrung! Herzliche Grüße sendet das nutricanis Team
FB

Tolles Futter

Unsere Mopshündin bekommt das Nutricanis Adult Dog Huhn + Erbsen Trockenfutter schon seit einigen Jahren. Obwohl sie bereits über 16 Jahre alt ist, ist sie top fit, sieht gut aus, hat ein tolles Fell, immer noch sehr viele Zähne und ist nie krank. Außerdem frißt sie das Futter immer noch jeden Tag mit großer Begeisterung.
Antwort von nutricanis.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung zu unserem nutricanis Adult Dog Huhn + Erbsen Trockenfutter! Wir sind überglücklich zu hören, dass Ihre Mopshündin das Futter schon seit einigen Jahren genießt und dabei in einem beeindruckenden Zustand ist. Die Tatsache, dass sie mit über 16 Jahren noch immer so fit, vital und gesund ist, ist für uns die beste Bestätigung, dass unser Futter einen positiven Einfluss auf ihre Gesundheit hat. Es freut uns besonders, dass sie ein glänzendes Fell hat, viele Zähne behalten konnte und nie krank ist. Ihre Begeisterung für das Futter zeigt uns, dass es nicht nur schmackhaft, sondern auch für Ihren Hund äußerst verträglich ist. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, hochwertige Produkte anzubieten, um sicherzustellen, dass Ihr Hund weiterhin ein glückliches und gesundes Leben führen kann. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Nutricanis, und wir wünschen Ihrer Mopshündin weiterhin viele schöne und gesunde Jahre. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das nutricanis-Team
25.12.2023
Bin absolut begeistert von diesem Futter und habe es schon mehrfach weiter empfohlen.!! Und die alljährlich HANDGESCHRIEBENEN WEIHNACHTSKARTEN sind für mich immer wieder als menschlicher Kunde eine riesige Freude. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team und allen Vierbeinern ein gesundes und glückliches neues Jahr 2023🎉
Antwort von nutricanis.de
Ganz herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Weihnachtskarten so gut bei Ihnen ankommen und wünschen Ihnen ebenfalls ein gesundes neues Jahr. Mit herzlichen Grüßen, Ihr nutricanis Team
CO
Claudia O.
Orsingen-Nenzingen
04.07.2023

Sehr gutes, verträgliches Futter, von meinen Hunden geliebt

Ich bestelle seit ca. 10 Jahren und hatte noch nie eine Reklamation! Mein alter Hund hatte, ab dem 8. Lebensjahr, das Senior light bekommen und der jetzige "Kleine" das Adult. Sie vertrugen und vertragen das Futter super und wurden ihm noch nie "überdrüssig", d.h. fressen es sehr gerne. Ich bleibe dabei.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre langjährige Treue! Es freut uns zu hören, dass unser Futter sehr gut verträglich ist und von Ihren Hunden geliebt wurde und wird und immer gerne gefressen wird. Wir schätzen Ihre langjährige Unterstützung und sind froh, dass Sie weiterhin auf unser Futter vertrauen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Herzliche Grüße vom nutricanis Team
Sehr gute, kompetente Beratung. Mein kleiner Hund (7,5kg) hat lange das Bauchspeicheldrüsenfutter bekommen. Jetzt haben wir auf Känguru mit Süßkartoffel umgestellt. Sie liebt es und verträgt es, dank des niedrigen Fettgehalts zum Glück sehr gut. Das Futter riecht nicht extrem, ist gut zu portionieren.
07.10.2023
Futter wird super vertragen und gern gegessen, größere Auswahl an Nassfutter super, schnelle Lieferung. Das einzige was man ändern könnte ist die Öffnung von den Futtersäcken. Trotz Zipp off sind sind die Ecken zu weit zusammen geschweißt und aus diesem Grund ist dann die Öffnung innenliegend kleiner.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Hund unser Futter gerne frisst und gut verträgt und dass Sie die Auswahl an Nassfutter schätzen. Wir schätzen Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir werden Ihre Rückmeldung in Bezug auf die Gestaltung der Futtersack-Öffnung an unser Team weitergeben, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Die Zugänglichkeit der Verpackung ist wichtig, um das Futter bequem entnehmen zu können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen zu unseren Produkten benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir freuen uns darauf, Ihnen und Ihrem Hund auch in Zukunft hochwertiges Futter zu bieten! Mit herzlichen Grüßen, Ihr nutricanis Team

Gutes Futter, guter Service

Das Nassfutter wird von meinem Schäferhund, der aus schlechter Haltung kam und dadurch Verdauungsprobleme entwickelte, sehr gut vertragen. Die Lieferung kommt pünktlich an, auch wenn ich mal zeitlich knapp bestelle, kann ich mich darauf verlassen, dass das Paket innerhalb von 2-3 Tagen ankommt.
Antwort von nutricanis.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es ist erfreulich zu hören, dass unser Nassfutter Ihrem Schäferhund gut bekommt. Die Verträglichkeit ist ein entscheidender Aspekt, und es freut uns, dass unser Futter dazu beitragen kann, die Gesundheit Ihres Hundes zu unterstützen. Zusätzlich ist es großartig zu wissen, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden sind. Die pünktliche Lieferung, auch bei zeitlich knappen Bestellungen, ist uns wichtig, um Ihnen die bestmögliche Bequemlichkeit zu bieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, das nutricanis Team
11.10.2023

Alles super!

Mein Hund liebt das nutricanis Nassfutter. Es gibt eine wirklich tolle Auswahl, einige Sorten sind auch geeignet für Hunde mit Pankreatitis, was für uns wichtig ist. Lieferung schnell und unkompliziert, diverse Bezahlmöglichkeiten und schnelle Rückmeldung nach Anfrage bei dem Kundenservice.
12.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Hund unser Nassfutter so gerne mag und dass wir dazu beitragen können, die Bedürfnisse Ihres Hundes zu erfüllen, insbesondere in Bezug auf Pankreatitis. Die Zufriedenheit unserer Kunden und die Gesundheit Ihres Hundes sind für uns von größter Bedeutung, und es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserer Auswahl, Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wenn Sie weiterhin Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr nutricanis Team
16.06.2023

Eine Möglichkeit "Express" zu bestellen wäre schön

Die Bestellung und Lieferung gehen sehr zugügig. Allerdings würde mir eine Express-Lieferung (natürlich mit Mehrkosten verbunden) sehr gefallen, denn ich muss, wegen der vielfältigen Erkrankungen meiner beiden alten Hündinnen, oft sehr schnell reagieren und das Fressen entsprechend umstellen.
03.08.2023
unser Aus dem Tierschutz stressgeplagter Hund hat es seit der Umstellung auf Nutricanis viel einfacher. Ihr geht es merklich besser das "Geschäft" erledigen ist deutlich fester und ihr grummelt es nicht mehr im Magen. Sie ist entspannter Alles in allem. Das passende Futter für unseren Hund.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es ist wirklich erfreulich zu hören, dass Ihr Hund seit der Umstellung auf unser Futter eine spürbare Verbesserung erfahren hat. Tiere aus dem Tierschutz können besondere Herausforderungen haben, und es ist schön zu wissen, dass unser Futter dazu beigetragen hat, das Wohlbefinden Ihrer Hündin zu steigern. Schön, dass Ihr Hund auch insgesamt entspannter geworden ist. Ihre Erfahrung bestärkt uns in unserem Engagement für hochwertiges Hundefutter, das nicht nur schmackhaft, sondern auch gut verträglich ist und die individuellen Bedürfnisse von Tieren berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in nutricanis. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom Nutricanis Team
CS
08.10.2023
Sehr gutes Nassfutter haben zum zweiten Mal struvit Futter bestellt weil unser Hund struvitsteine mit blasenentzündung hat und er liebt das Futter bekommt zwei mal am Tag das muss es mindestens 6 Monate lang geben danach werde ich hier weiter bestellen aber normales Futter und light Futter

Für uns das wirklich beste Futter

ich habe schon ganz viel probiert, von Barfen bis zum best bewerteten Futter überhaupt. Erst mit Nutricanis ist alles perfekt. Es schmeckt meiner Kleinen, ist super verträglich, der Output ist viel weniger und die Konsistenz ist perfekt. Für mich das wirklich beste Futter!