nutricanis.de- Logo - Bewertungen

nutricanis.de

516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.819 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Mein Windhund reagiert mit heftigen Bauchweh und mit farblosen Schleimdurchzogenen Kot bis hin zu Durchfall auf verschiedene Lebensmittel. Möhren und Reis zählen auch dazu ( laut Test). In den meisten Futter werden Möhren mit verarbeitet. Oder es befinden sich mehrere Fleischsorten in der Dose. Nutricanis verarbeitet solche Lebenmittel nicht und deshalb die volle Sternzahl. Meine Hunde mögen dieses Futter ,da ich alle Dosen mehrfach getestet habe. Was ich auch positiv erwähnen möchte ist das Futterabo..Ohne Probleme wurden meine Anfragen beantwortet.
ES
Edith S.
Wuppertal

12.06.2024
Ich bestellte einen 6er Pack Kangaroo+Süßkartoffeln und was soll ich sagen er verträgt keine Süßkartoffeln 😤 da ich leider vorher nicht geschaut habe wegen Umtausch in einer anderen Konstellation weil man das ja sicher gleich tut !!!!!!! Kann ich jetzt die Teuren 4 Dosen a400gr . Entsorgen 🤬 wieder (spenden)Ich muss sagen sowas ist mir noch nie passiert testet 6monate aus was er verträgt und jede Firma seins Vet- Concept oder Fredi oder oder........ ich konnte es immer Umtauschen mit Geld zurück. Danke für die nette Kundenfreundlichkeit 😤😤😤😤😤😡😡😡😡😡😡😡

Bewertungen für nutricanis.de

02.07.2024

Känguru & Süßkartoffel 🍠

Herr Butztal hat uns umfassend und zeitaufwendig beraten, was wir sehr zu schätzen wissen, weil er um die Uhrzeit sicher schon Feierabend hatte. Wir sind der Empfehlung gefolgt und haben das Futter auf Känguru umgestellt (vorher bekam unser Hund wild von nutricanis. Wir waren von dem Futter super begeistert, aber leider vertrug unser Hund dieses nach einer Zeit nicht mehr. Unser Hund hat jedes Futter immer eine gewisse Zeit vertragen und dann leider nicht mehr) Da wir mit nutricanis von Anfang an super zufrieden waren, habe wir uns beraten lassen. Seit ca 3 Wochen bekommt unser Hund das neue Futter. Durchfall und dieser extreme Kratzen & knabbern ist viel weniger geworden. Wir sind sehr froh, da wir die Thematik mit dem Futter seit über 2 Jahren haben (3 Ernährungsberater, Darmsanierungskuren durch Kotuntersuchungen etc.haben wir alles schon gemacht), dass der futterwechsel so schnell Verbesserung brachte. Herr Butztal hat uns umfänglich beraten und wir haben seit langem das erste mal das Gefühl gehabt, da versteht jemand unser Problem und kennt sich damit aus. Wir sind auch froh, dass wir ein passendes Futter gefunden haben, denn wir waren seit der ersten Bestellung durchweg IMMER zufrieden. Das futter riecht erstaunlich gut, unser Hund mag es gerne und freut sich immer aufs Essen (unser Hund ist eh ein Staubsauger 😄) Lieferung auch immer super schnell. Wir sind happy im Hundefutter Dschungel etwas für unseren Hund gefunden zu haben
03.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ausführliches und herzliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung durch Herrn Butzal so zufrieden sind und dass Sie nun ein Futter gefunden haben, das Ihrem Hund gut bekommt. Wir wissen, wie herausfordernd es sein kann, das richtige Futter für einen empfindlichen Hund zu finden, und es freut uns, dass der Wechsel auf Känguru und Süßkartoffel so positive Auswirkungen hatte. Dass Durchfall und das extreme Kratzen und Knabbern Ihres Hundes viel weniger geworden sind, ist großartig zu hören. Es ist schön zu wissen, dass unser Futter einen solchen Unterschied macht und Ihr Hund es gerne frisst. Ihr Lob für die schnelle Lieferung und die freundliche, kompetente Beratung schätzen wir sehr. Wir leiten das gerne an Herrn Butzal weiter. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team

Gut verträgliches medizinisches Futter für meinen Seniorhund mit Bauchspeicheldrüsenschwäche

Musste aufgrund einer Bauchspeicheldrüsenschwäche meines Hundes auf ein Futter mit wenig Fett und Rohfaser umsteigen. Mein Bully frisst es gerne und hat entgegen meiner Sorge nicht abgenommen. Einzig die Anzahl und Menge seiner Häufchen haben sich erhöht (von 1 auf 2-3), was allerdings absolut kein Problem ist.
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kathrin O., vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie für Ihren Seniorhund mit Bauchspeicheldrüsenschwäche ein gut verträgliches Futter bei uns gefunden haben, das ihm schmeckt und gut bekommt. Es ist verständlich, dass die Umstellung auf ein Futter mit wenig Fett und Rohfaser eine Sorge hinsichtlich des Gewichtsverlusts mit sich bringen kann. Umso erfreulicher ist es, dass Ihr Bully sein Gewicht gehalten hat und weiterhin mit Genuss frisst. Dass sich die Anzahl und Menge seiner Häufchen erhöht haben, ist eine häufige Begleiterscheinung bei der Futterumstellung und zeigt, dass der Stoffwechsel Ihres Hundes gut auf das neue Futter reagiert. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team
07.07.2024

Das beste Futter für mein kleines Rudel

Zuerst einmal ein riesiges Kompliment für den tollen Service. Die Ware kommt immer sehr zügig und gut verpackt bei uns an. Das Essen für unsere vierbeinigen Freunde ist sehr gut verarbeitet und schmeckt offensichtlich auch sehr gut. Riechen tut es ebenfalls sehr lecker, fast wie Leberwurst. Lange Rede kurzer Sinn, wer hier nicht kauft ist es selbst schuld ^^
08.07.2024
Liebe Sabine B., zuerst einmal ein riesiges Dankeschön für Ihr wunderbares Kompliment! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der schnellen, gut verpackten Lieferung so zufrieden sind. Dass das Essen für Ihre vierbeinigen Freunde gut verarbeitet ist und offensichtlich sehr gut schmeckt, macht uns besonders stolz. Es ist großartig zu hören, dass sogar der Geruch an Leberwurst erinnert! Wir werden hart daran arbeiten, Sie und Ihre Hunde weiterhin zufrieden zu machen und unseren Beitrag zu Lebensqualität und Wohlbefinden leisten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team
28.06.2024

Gut verträglich auch bei empfindlichen Hunden

Filou hat einen empfindlichen Magen und wir bestellen Nutricanis Nassfutter Pferd , was er sehr gut verträgt und ihm sehr gut schmeckt . Was schade ist dass es leider zu wenig Auswahl an Trockenfutter gibt. Was mich als Kunde freuen würde wenn es ab und zu mal Aktionen für Bestandskunden geben würde , oder ein Bonus Programm. Das ist wirklich schade .
01.07.2024
Liebe Kundin, wir bedanken und für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback. Wir können Ihren Wunsch nach Aktionen und Rabatten nachvollziehen. Jedoch sind unsere Produktpreise sehr eng kalkuliert und erlauben leider keine regelmäßigen Rabatte. Wir gehören zu den günstigsten Anbietern in unserer Qualitätsstufe und in unserem Segment (ohne Getreide, Reis, Mais, Soja, ohne Schlachtabfälle, ohne billige Sattmacher und Füllstoffe, ohne künstliche Zusätze, Fleisch aus der EU). Damit das so bleibt, möchten wir nicht, wie es andere Anbieter tun, Rabattaktionen und Bonusprogramme bereits in unsere Preisgestaltung einfließen lassen und von vornherein teurer werden, um hintenraus fette Rabattaktionen oder Bonusprogramme zu fahren, das entspricht nicht unserer Geschäftspolitik. Denn leider ist es so, die Rabatte müssen sich ja irgendwie rechnen und wer dauerhaft Rabatte oder Boni anbietet, der kalkuliert das vorher bereits in seine Preise ein. Wir empfinden es als ehrlicher den Kunden gegenüber, gleich einen knapp und fair kalkulierten Preis anzubieten, anstatt die Kunden erst mehr bezahlen zu lassen, um ihnen dann wieder Rabatte, Gutscheine oder Bonuspunkte zu geben. Allerdings arbeiten wir mit einer Preisstaffel, die im Shop hinterlegt ist, bei den größeren Gebinden zahlen unsere Kunden einen kleineren Preis / kg. Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, das nutricanis Team
AG
Annika G.
Bad Iburg
29.06.2024
Es ist immer alles okay und unkompliziert. Wegen finanziellem Engpass musste ich anderes trockenfutter kaufen. Bin aber jetzt wieder soweit, daß ich es wieder bestellen kann. Mein Hund steht auf das Futter, auch auf das seniorenfutter. Er liebt es... Danke für die tolle Betreuung und das leckere 😋 Futter. Willi sagt auch Danke..
01.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr herzliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserem Futter so zufrieden sind. Wir verstehen, dass finanzielle Engpässe auftreten können, und freuen uns, dass Sie nun wieder unser Trockenfutter bestellen können. Es ist wunderbar zu wissen, dass Ihr Hund unser Futter liebt, besonders das Seniorenfutter. Ein großes Dankeschön auch von uns für Ihre Treue und Ihre lieben Worte. Geben Sie Willi bitte eine extra Streicheleinheit von uns! Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team
06.07.2024

Gut verträglich & gut verpackt

Eines der wenigen Futter, die mein Hund verträgt. Außerdem kommt die Ware immer in einwandfreien Zustand an. Die Dosen haben keine Dellen und die Folien sind unbeschädigt. Interessant wäre es noch zu erfahren, wie nutricanis mit in den Medien genannter Gefahr von Bisphenol A in Hundefutterdosen umgeht.
Die Verträglichkeit ist sehr gut. Was weniger gut ist das die Ware bei mir in erster und zweiter Bestellung nicht einwandfrei, sondern teilweise mit verbeulten Dosen an kam. Das Problem wurde bereits nach der ersten Bestellung kommuniziert. Es tut der Qualität kein Abbruch, ist dennoch ärgerlich.
Antwort von nutricanis.de
Liebe Tina M., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Feedback. Wir bedauern, dass die Dosen nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eintreffen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass sämtliche Ware unversehrt und ohne Beulen etc. unser Lager verlässt und in den Versand geht. Tatsächlich haben die Dosen ein recht hohes Eigen- und im Bundle Gesamtgewicht, sodass die Dosen, trotz Polstermaterial, Beulen abbekommen können. Wir arbeiten permanent an der Optimierung unseres Versandmaterials, so werden in den kommenden Wochen für die gängigsten Bestellgrößen maßgeschneiderte Kartons zum Einsatz kommen, die den Bewegungsspielraum der Dosen im Paket begrenzen und damit Beulen verhindern werden. Wir gehen mit Ihrer Rückmeldung selbstverständlich weiter in den Dialog mit unserer Logistikabteilung und der DHL, wie Beulen zukünftig noch besser vermieden werden können. Wir versenden eine große Anzahl von Paketen am Tag, fast alle kommen unversehrt bei unseren Kunden an. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies bei Ihnen aktuell nicht der Fall ist, sind aber zuversichtlich dass sich das bei den nächsten Lieferungen ändern wird. Herzliche Grüße, das nutricanis Team
Sehr gut verträgliches Futter bei Magen-Darm-Problemen. Unsere Hündin hat nach ihrer Magen-OP kein Futter mehr vertragen, bis wir auf die Schonkost von nutricanis aufmerksam geworden sind. Seit dem ist alles gut ;-) Immer sehr schnelle Lieferung, leider ist die Verpackung manchmal nicht so gut.
Antwort von nutricanis.de
Liebe Astrid B., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Schonkost Ihrer Hündin nach ihrer Magen-OP so gut hilft und sie das Futter gut verträgt. Dass seitdem alles gut ist, ist eine wunderbare Nachricht und bestätigt uns in unserem Bestreben, hochwertige und gut verträgliche Produkte anzubieten. Ihre Anmerkung zur Verpackung nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten permanent gemeinsam mit unserem Versandpartner DHL daran, Verpackung und Versandprozesse zu optimieren, um die Ware unversehrt bei unseren Kunden auszuliefern. Das ist aufgrund des Gewichts der Dosen oft eine große Herausforderung, die alle Beteiligten in den meisten Fällen auch sehr gut wuppen. Wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist, dann entschuldigen wir uns dafür. Wir sind zuversichtlich, dass wir auch Sie bei den nächsten Lieferungen mit einer tadellosen Verpackung begeistern können. Es freut uns, dass Sie die schnelle Lieferung schätzen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team
VH
Veri H.
Kirchheim

Alles einfach Topp! Hund und Frauchen Happy :)

Nach fast 10 Jahren habe ich endlich Hundefutter gefunden, welches meine Hündin verträgt. Zudem ist der Kundenservice hervorragend und freundlich. Auch die Bestellung kommt zügig und zuverlässig an. Ich bin so happy, daß ich diesen Shop und das Futter gefunden habe und meine Hündin auch :)
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie nach fast 10 Jahren endlich ein Hundefutter gefunden haben, das Ihre Hündin gut verträgt. Zudem schätzen wir Ihre netten Worte über unseren hervorragenden und freundlichen Kundenservice sowie die schnelle und zuverlässige Lieferung sehr. Es ist großartig zu wissen, dass sowohl Sie als auch Ihre Hündin mit unserem Shop und unserem Futter glücklich sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team
05.07.2024
Wir sind super zufrieden. Leider ist bei der Sorte Huhn Sellerie soviel Brühe drin das ich gar nicht auf seine Futtermenge komme und er auch Durchfall davon bekommt. Ansonsten Top Futter....für Bestandskunden vielleicht mal ein paar Rabattaktionen .
08.07.2024
Liebe Yvonne K., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Rückmeldung zu unserem Futter. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Zum Gelee in der Sorte Huhn: Unser Futter wird immer exakt nach der gleichen Rezeptur (je Sorte) hergestellt. Das heißt, dass immer die identische Menge an Fleisch, Brühe, andere Zutaten etc. enthalten ist. Da es sich aber um Naturprodukte handelt, können diese sich beim Einkochen immer mal wieder anders verhalten und die Konsistenz des Futters kann daher leicht variieren. Es kann daher zu optischen Unterschieden kommen. Aber es kann grundsätzlich nicht mehr Gelee enthalten sein. Tatsächlich ist es so, dass im Futter 27,4 % Brühe enthalten sind. Das ist der Fleischsaft, der beim Kochen der Zutaten entsteht. Dieser manifestiert sich als Gelee in der Dose. In dem Gelee sind viele Nährstoffe und Vitamine enthalten, daher kann und sollte es mitgefüttert werden. Normalerweise mischt sich das Gelee mit den festeren Bestandteilen, es kann sich aber bspw. transportbedingt etwas stärker absetzen und wird daher ggf. optisch prominenter wahrgenommen. Weiterhin ist es so, dass einige Bestandteile, insbesondere Leber sehr weich ist und ebenfalls in dem Gelee enthalten sein können, was das weitere Gewicht des Gelees erklärt. Die Charge, aus der Sie die Ware erhalten haben, ist bereits seit ein paar Wochen im Verkauf und wir haben mehrere tausend Dosen verkauft. Wir haben keine weitere Rückmeldung zum Gelee in den Dosen erhalten. Es liegt hier also objektiv betrachtet, kein Problem vor. Zu unseren Preisen: Unsere Produktpreise sind sehr eng kalkuliert und erlauben leider keine regelmäßigen Rabatte - wir müssen am Ende des Tages ja auch unsere Rechnungen bezahlen können. Wir gehören zu den günstigsten Anbietern in unserer Qualitätsstufe und in unserem Segment (ohne Getreide, Reis, Mais, Soja, ohne Schlachtabfälle, ohne billige Sattmacher und Füllstoffe, ohne künstliche Zusätze, Fleisch aus der EU). Damit das so bleibt, möchten wir nicht, wie es andere Anbieter tun, Rabattaktionen und Bonusprogramme bereits in unsere Preisgestaltung einfließen lassen und von vornherein teurer werden, um hintenraus fette Rabattaktionen oder Bonusprogramme zu fahren, das entspricht nicht unserer Geschäftspolitik. Denn leider ist es so, die Rabatte müssen sich ja irgendwie rechnen und wer dauerhaft Rabatte oder Boni anbietet, der kalkuliert das vorher bereits in seine Preise ein. Wir empfinden es als ehrlicher den Kunden gegenüber, gleich einen knapp und fair kalkulierten Preis anzubieten, anstatt die Kunden erst mehr bezahlen zu lassen, um ihnen dann wieder Rabatte, Gutscheine oder Bonuspunkte zu geben. Allerdings arbeiten wir mit einer Preisstaffel, die im Shop hinterlegt ist, bei den größeren Gebinden zahlen unsere Kunden einen kleineren Preis / kg bzw. pro Dose. Wir stehen Ihnen bei allen Fragen und Anregungen gerne weiterhin zur Verfügung und senden herzliche Grüße, das nutricanis Team
11.07.2024
Der Hund verträgt das Futter super und es wird immer alles verschlungen. WIr sind sehr zufrieden endlich eine Alternative zum Trockenfutter gefunden zu haben die sie trotz ihrer Bauchspeicheldrüsen und Struvitsteinprobleme unterstütz! Vielen Dank!
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Hund unser Futter super verträgt und es immer komplett verschlingt. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Hundefutter einen kleinen Beitrag zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität hinsichtlich der Bauchspeicheldrüsen- und Struvitsteinproblemen leisten können. Wir sind gerne bei allen Fragen oder Anregungen für Sie da, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team

Mein futterverweigender Hund liebts …

Mein futterverweigender Hund liebt das Futter. Er inhaliert es beinahe. Ich bin total begeistert davon, endlich einen Hersteller gefunden zu haben, der für meinen Allergiker Monoproteinfutter anbietet, was er zuverlässig frist.
Antwort von nutricanis.de
Liebe Monika W., vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihr bisher futterverweigernder Hund unser Futter so sehr liebt und es beinahe inhaliert. Es ist wunderbar, dass wir mit unserem Futter einen kleinen Beitrag zu Gesundheit und Wohlbefinden Ihres Hundes leisten können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team

Super hier einzukaufen ❣️

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell das Foto geliefert wird. Auch ihre Servicemitarbeiter sind wahnsinnig kompetent und freundlich macht weiter so!!! Foto zeigt, nur noch eine Dose da, schon neu bestellt 😅
03.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback und das herzliche Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie immer wieder gerne bei uns einkaufen und dass Sie mit der schnellen Lieferung sowie der Kompetenz und Freundlichkeit unserer Servicemitarbeiter so zufrieden sind. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, dass Ihre neue Bestellung schnell bei Ihnen ankommt, damit Ihr Hund sein Lieblingsfutter genießen kann. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team
UB
Ulrich B.
07.07.2024
Wir kaufen die Leberdiät und sind von der Qualität begeistert. Für unseren Hund das perfekte Futter. Die Lieferung funktioniert schnell und unproblematisch. Bitte weiter so!
08.07.2024
Lieber Oliver B., vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der Qualität unserer Leberdiät begeistert sind und diese als perfektes Futter für Ihren Hund empfinden. Schnelle und unkomplizierte Lieferungen sind für uns selbstverständlich, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen und Ihrem Hund nur das Beste zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team
02.07.2024
Unkomplizierter Verkauf, Top Versand und leckeres Futter. Meine Hündin hat eineFutterallergie und verträgt dieses top. Ändern könntet Ihr die Verpackung auf Tetrapack.
03.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Verkauf und Versand für Sie unkompliziert sind und dass Ihre Hündin unser Futter bei ihrer Futterallergie so gut verträgt. Ihre Anregung, die Verpackung auf Tetrapack umzustellen, nehmen wir gerne auf und werden sie intern weitergeben. Wir sind stets bemüht, unsere Produkte und Services zu verbessern und schätzen Ihr konstruktives Feedback sehr. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team
JH
Jessica H.
Königslutter
30.06.2024

Wir sind sehr zufrieden

Webseite ist übersichtilich, Produkte sind toll, unser Hund frisst endlich wieder fast jede Mahlzeit. Und was für mich wichtig ist, das Nassfutter riecht angenehm.
01.07.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Webseite und unsere Produkte schätzen. Besonders freut es uns, dass Ihr Hund endlich wieder fast jede Mahlzeit genießt und dass unser Nassfutter auch für Sie angenehm riecht. Wir sind stolz., einen Beitrag zu Lebensqualität und Wohlbefinden Ihres Hundes leisten zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team
Unser Hund liebt das Futter. Er benötigt es, da er mit seinen Krallen Probleme hat. Er verträgt das Futter sowie die Leckerlis sehr gut und isst es gerne.
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Hund unser Futter liebt und es gut verträgt, besonders angesichts seiner Probleme mit den Krallen. Es ist wunderbar zu wissen, dass sowohl das Futter als auch die Leckerlis gut bei ihm ankommen und er sie gerne isst. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team
PP
polly p.
Ochsenfurt
04.07.2024
Unser Hund hat immer wieder mit Magen/Darm Problemen zu tun. Nutricanis hat er von Anfang an gern gegessen und gut vertragen. Geruch sehr angenehm
08.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Hund unser Futter von Anfang an gern gegessen und gut vertragen hat, besonders bei Magen/Darm-Problemen. Es freut uns ebenfalls, dass Sie den Geruch als angenehm empfinden. Ihre Zufriedenheit und die Gesundheit Ihres Hundes sind unser größtes Anliegen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team
05.07.2024
Leider haben sie als Trockenfutter nur hun im Angebot, meine verträgt nur Känguru und Pferd. Sonnst ist das Futter von guter Qualität, danke.
08.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Lob zur Qualität unseres Futters. Wir bedauern, dass wir derzeit nur Huhn als Trockenfutter anbieten. Ihr Hinweis ist uns sehr wichtig und wir werden ihn in unsere Produktentwicklung einfließen lassen. Es freut uns, dass Sie insgesamt mit der Qualität unseres Futters zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team
28.06.2024
Nassfutter Pferd von guter Qualität und preisgünstig. Zuverlässig und schnell geliefert. Schon öfter hier gekauft. Bin sehr zufrieden.
28.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis unseres Nassfutters Sorte Pferd zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns, dass Sie schon öfter bei uns gekauft haben. Auch Ihre Zufriedenheit mit der Zuverlässigkeit und Schnelligkeit unserer Lieferung bedeutet uns viel. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team