nutricanis.de- Logo - Bewertungen

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Mein Hund 15 Jahre und reinrassiger Mittelspitz hatte Bauchspeicheldrüsenentzündung und sollte eingeschläfert werden weil er bis auf 5 kg abgemagert war und trotz Medikamente nicht fressen und zu nahm . Da fand ich Ihre Seite und probierte das Futter Medizinische Futter für Pankreas Schonkost und er nahm es gut an, frass. Anfangs nur bisschen, aber von Tag zu Tag wurde es mehr . Wir haben es geschafft ihm vor Tod zu retten Indexe wiegt jetzt wieder 8 kg. Und wir merken wenn er dieses Futter nicht hat, das sich Pankreas bemerkbar macht durch Geruch in der Schnauze. Durch die kleine Dose war es auch sehr schon , wenn die auf war und er nicht alles frisst , das es immer kleine Portionen sind. 1. Bild vorher mit 5kg und das zweite nachher mit 8kg.

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

Unser Hund war wegen einer Futter und Verträglichkeit Durchfall und fünf Tage auf Intensiv mit dem Futter von nutricans Ausschlussdiät hyperallergenic Futter klappt alles wunderbar und er ist in seinem kleinen Rudel wieder aktiv, die anderen beiden bekommen von nutricans das ganz normale Futter mit alles klappt prima und wir brauchen uns keine Sorgen mehr zu machen wegen einer Unverträglichkeit und noch ein Vorteil ich muss nicht mehr bei Fressnapf oder Raiffeisenmarkt rumlaufen und Zeit aufwenden es wird so praktisch nach Hause geschickt Punkt sind sehr zufrieden
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Hund zuvor mit Unverträglichkeiten und Durchfall zu kämpfen hatte, aber es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Ausschlussdiätfutter positive Ergebnisse erzielt haben. Es ist großartig zu wissen, dass Ihr Hund sich wieder wohl fühlt und aktiv am Leben seines kleinen Rudels teilnehmen kann. Wir verstehen, wie wichtig es ist, eine zuverlässige und praktische Lösung für die Ernährungsbedürfnisse Ihrer Hunde zu haben. Wir sind sehr froh, dass unsere Produkte Ihnen helfen, sich keine Sorgen mehr um Unverträglichkeiten machen zu müssen, und dass die beiden anderen Hunde unser Futter ebenfalls ohne Probleme vertragen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke und für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen und Ihren Hunden helfen können, ein glückliches und gesundes Leben zu führen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team
ET
eva t.
kassel

Schnelle Lieferung,gut verträglich

Schnelle Lieferung. Mein Hund hat Bauchspeicheldrüsenprobleme und benötigt dieses spezialfutter.Er verträgt es bisher gut,nimmt aber leider durch niedrigen Fettgehalt ab.Leider ist das Futter extrem teuer und es gibt nicht wie bei anderen Herstellern rabattaktionen oder Sonderangebote.Wenn ich neben meiner geringen Rente nicht weiterhin arbeiten würde könnte ich mir das Futter nicht leisten. Tierarzt dann auch nicht
HP
Hans P.
Hannover

Meine Dackelhündin ist wieder die Alte.

Meine Dackelhündin mochte kaum noch fressen, mußte sich auch immer öfter übergeben,hat in kurzer Zeit sehr abgenommem. Hat sich im Wesen verändert wollte einfach nur ihre Ruhe. Dann haben wir dieses Spezialfutter über unseren Tierarzt bekommen und es ging aufwärts, nun ist einige Zeit vergangen,meine Dackeline ist wieder die Alte.Ballspiele, toben mit den anderen Hundefreunden, es ist einfach toll zuzusehen. Danke

Begeistert, bitte weiter so.

Wir haben das erste Mal das Nassfutter Känguru + Süßkartoffel bestellt. Das Futter wurde mega schnell und sehr gut verpackt geliefert. Es ist alles drin, was ein Hund benötigt, um gesund und fit zu bleiben. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.Wir werden auf jeden Fall bei dem Futter bleiben. Es ist alles genauestens angegeben, was drin ist. Mein Hund war so begeistert. So schnell war der Napf noch nie leer.
DS
Dagmar S.
Ich bin begeistert und mein Hund auch. Wir haben eine Futterumstellung gemacht und das Futter wurde mit Begeisterung angenommen. Besonders gefallen hat mit, dass die Lieferung zügig erfolgte.
25.02.2024
Unsere griechische Mischlingshündin verträgt das Futter sehr gut, wir haben Känguru ausprobiert,da sie Allergikerin ist. Der Versand erfolgte sehr schnell und Alles war gut verpackt.

Bauchspeicheldrüse

Bei meinem Hund wurde eine Bauchspeicheldrüsenentzündung festgestellt und ich musste das Futter umstellen. Seitdem bestelle ich nur das Nassfutter spezifisch für Hunde mit Bauchspeicheldrüsenerkrankung. Ihm schmeckt es sehr gut und er hat nie wieder Probleme gehabt.
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, wir freuen uns zu hören, dass die Umstellung auf unser spezielles Nassfutter für Hunde mit Bauchspeicheldrüsenerkrankung Ihrem Hund geholfen hat. Wir sind froh, dass wir einen Beitrag zu Lebensqualität und Wohlbefinden Ihres Hundes leisten können. Bei uns steht die Gesundheit und das Wohlbefinden von Hunden an erster Stelle, und wir sind bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten, die speziell auf die Bedürfnisse von Hunden mit Gesundheitsproblemen zugeschnitten sind. Es ist großartig zu hören, dass Ihr Hund unser Nassfutter gerne mag und seit der Umstellung keine weiteren Probleme hatte. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen und Ihrem Hund zu helfen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das nutricanis Team
Unsere Jette ist begeistert von dem Nassfutter! Aufgefallen ist mir, dass das Fell ist schöner geworden ist! Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Wir haben daher schon mehrfach hier bestellt 🙂👍
Tolle Auswahl an jeglichen Nahrungsmittel für Hunde und ein sehr guter Kundenservice. Die Lieferung dauert höchsten 2-3 Tage. Ein sehr tolles und zuverlässiges Unternehmen!
Antwort von nutricanis.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl an Hundenahrung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Es ist unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten und gleichzeitig einen exzellenten Service zu gewährleisten. Wir sind stets bemüht, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns als ein tolles und zuverlässiges Unternehmen bezeichnen – Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb! Mit freundlichen Grüßen, das nutricanis Team
CB
Claudia B.
Hückeswagen

Habe etliche Nassfutter ausprobiert

habe etliche Futter ausprobiert. Dieses schmeckt meinem Pudel und er hat auch nach einer Woche seine Verdauung wieder normal Und der Preis ist auch OK
Sehr gut verträgliches Hundefutter! Immer sehr guter, netter und hilfsbereiter telefonischer Kontakt! Bestelle schon länger und bleibe dabei!!
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass unser Hundefutter sehr gut von Ihrem Hund vertragen wird. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige und verträgliche Produkte anzubieten, um Gesundheit und Wohlbefinden von Hunden zu fördern. Es ist uns ebenfalls eine Freude zu wissen, dass Sie mit unserem telefonischen Kundenservice zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden stets freundlich und hilfsbereit zur Seite zu stehen, um Ihre Fragen und Anliegen bestmöglich zu lösen. Vielen Dank, dass Sie schon länger bei uns bestellen und uns Ihr Vertrauen schenken. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service zu unterstützen. Herzliche Grüße, das nutricanis Team
Vielen Dank für die persönlich geschriebene Weihnachtskarte. Super verträgliches Futter für unsere Jack Russel. Toller und schneller Versand.
Schnelle Lieferung und sehr gutes Nassfutter. Meine Westie hündin 14 Jahre liebt es und verträgt es auch die Leberwerte haben sich gebessert.
Top Futter!! Hab eine 15 Jährige IBD Hündin und war verzweifelt! KÄNGURU/SÜßKARTOFFEL hat uns wieder ein normales Leben zurück gegeben!!!
Schnelle Lieferung, sehr gutes Futter. Unser Hund hatte nach einer Magen OP ständig Durchfall. Mit diesem Futter ist es endlich besser!
Sehr gutes Struvit Nassfutter unser Hund hat keine Beschwerden mehr, Kundenservice hat alle meine Fragen zu jeder Zeit beantwortet
AR
angelika r.
wörth a.rh.
Produkt sehr gut, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, viele Bezahlmöglichkeiten, immer gute allgemeine Informationen
NUTRICANIS ist das einzige Futter welches unser Malteser gerne frisst und das hypoallergene Nassfutter verträgt er sehr gut.
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, das freut uns sehr zu hören! Wir bei nutricanis sind stolz darauf, hochwertige und hypoallergene Produkte anzubieten, die nicht nur gut schmecken, sondern ihm auch gut bekommen - und umgekehrt. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes liegen uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu hören, dass unser hypoallergenes Nassfutter dazu beiträgt, dass Ihr Hund sich wohlfühlt. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und sich für uns entschieden haben. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße vom nutricanis Team
PZ
Petra Z.
Sieverstedt
Gute Internetseite, Bestellung hat gut funktioniert. Alles übersichtlich und verständlich, mit vielen Informationen.

Sehr hochwertiges Spezialfutter

Sehr übersichtliche Homepage, komfortables Bestellverfahren und hochwertiges Spetialfutter für meinen kranken Hund.