nutricanis.de- Logo - Bewertungen

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Mein Windhund reagiert mit heftigen Bauchweh und mit farblosen Schleimdurchzogenen Kot bis hin zu Durchfall auf verschiedene Lebensmittel. Möhren und Reis zählen auch dazu ( laut Test). In den meisten Futter werden Möhren mit verarbeitet. Oder es befinden sich mehrere Fleischsorten in der Dose. Nutricanis verarbeitet solche Lebenmittel nicht und deshalb die volle Sternzahl. Meine Hunde mögen dieses Futter ,da ich alle Dosen mehrfach getestet habe. Was ich auch positiv erwähnen möchte ist das Futterabo..Ohne Probleme wurden meine Anfragen beantwortet.
ES
Edith S.
Wuppertal

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

ich wüßte nichts zu verbessern
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hundefutter und Service zufrieden sind. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns stets herausragend bleibt. Wenn Ihnen doch noch etwas einfällt, das wir verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr nutricanis-Team
16.02.2024
27.01.2024
Alles bestens
17.02.2024
06.01.2024
Das Nassfutter: Hypoallergenes Nassfutter ( Hirsch ) hat eine sehr gute Konsistenz und ist sehr reichhaltig. Zudem sind die Inhaltsstoffe transparent deklariert und in dem Futter sind keine Nebenerzeugnisse . Nur gute und gesunde Zutaten. Unsere Labradorhündin hat eine Futtermittelallergie und wir haben einiges ausprobiert, aber erfolglos. Mit Nutricanis Hypoallergenes Futter, hat sie keine Beschwerden mehr. Das Nassfutter sieht appetitlich aus und schmeckt ihr sehr gut. Zu beanstanden ist eigentlich nichts- nur der Preis :-) Wir haben 3 Hunde und da kommt schon einiges zusammen..
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin/Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr detailliertes und positives Feedback zu unserem hypoallergenen Nassfutter mit Hirsch. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Konsistenz, Reichhaltigkeit und den transparent deklarierten Inhaltsstoffen des Futters zufrieden sind. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Hunde sind uns besonders wichtig, und es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass sie mit unserem Futter keine Beschwerden mehr haben. Wir verstehen, dass der Preis eine entscheidende Rolle spielen kann, besonders mit drei Hunden im Haushalt. Allerdings möchten wir auch betonen, dass wir in unserer Qualitätsstufe zu den günstigsten Anbietern gehören. Wir verzichten auf künstliche Zusätze, Schlachtabfälle, billige Füllstoffe, Geschmacksverstärker, Zucker und verarbeiten nur hochwertige Zutaten aus Deutschland und der EU. Wir kalkulieren knapp, um unseren Kunden immer faire Preise anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in nutricanis. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen und Ihren Hunden weiterhin erstklassige Produkte bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, Das Team von nutricanis
BG
Beate G.
Magdeburg
30.12.2023

hochwertiges Futter

Das Futter ist hochwertig und meine 10-jährige Dackelmix-Hündin liebt es. Da sie sich im Laufe der Jahre ein bisschen zu viel Gewicht angefressen hat, gebe ich seit 3 Monaten das Weight Management Futter und ihr Bauchfett ist schon weniger geworden und sie ist wieder agiler. Ungefähr einmal pro Woche bekommt sie wegen des Geschmacks mal eine Dose normales Futter.
Unsere kleine Zwergschnauzerhündin Jule, 4 Jahre alt, bekommt STRUVIT • ANTI-STRUVITSTEINE - Huhn + Fenchel. Seit dem wir das erste Mal eine Dose aufgemacht haben ist sie wie verrückt auf das Futter. Da sie zu Struvitsteinen neigt und das Futter sehr gut verträgt, werden wir bei dem Futter bleiben. Das Futter ist von ausgezeichneter Qualität und riecht wirklich lecker.
04.01.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre schöne Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Jule unser Futter gut verträgt und verrückt danach ist. Es ist schön zu wissen, dass wir mit unserem Futter einen Beitrag zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität Ihrer Zwergschnauzerhündin leisten können. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße, das nutricanis Team
Meine alte Hündin ist hochgradig allergisch und verträgt fast nichts aber bei diesem Nassfutter funktioniert es aktuell super und sie frisst das unheimlich gerne. Das Trockenfutter kann sie leider nicht fressen, weil in dem Zutaten aufgeführt sind, die sie leider nicht verträgt. Die Lieferung und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ist super. Vielen Dank!
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Nassfutter aktuell hervorragend für Ihre hochgradig allergische Hündin geeignet ist und sie es mit großer Begeisterung frisst. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden Ihrer Hündin stehen für uns an erster Stelle, und es ist erfreulich zu erfahren, dass wir dazu beitragen können, ihre besonderen Bedürfnisse zu erfüllen. Vielen Dank auch für Ihr Lob bezüglich der Lieferung und des Preis-Leistungsverhältnisses. Wir sind bestrebt, unseren Kunden nicht nur hochwertige Produkte zu fairen Preisen, sondern auch einen erstklassigen Service zu bieten. Wir stehen Ihnen und Ihrer Hündin weiterhin gerne zur Verfügung und senden herzliche Grüße, das nutricanis Team
12.01.2024
Bin von Reico auf Nutricanis gewechselt, da diese günstiger sind und ich von der Qualität des Nassfutters keine großen Unterschiede feststellen konnte. Bei einem großen Hund rechnet sich das ganz schön. Sind zufrieden und werden weiter bestellen. Einziger Nachteil, die Dosen lassen sich deutlich schwieriger öffnen, oft reißt der Ring vom Deckel ab !
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin/Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit nutricanis zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie von Reico zu nutricanis gewechselt sind und mit der Qualität unseres Nassfutters zufrieden sind. Wir verstehen, dass der Preis eine wichtige Rolle spielt, besonders bei einem großen Hund. Es freut uns, dass nutricanis Ihnen eine kostengünstigere Option bietet, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Wir sind stolz darauf, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Öffnen der Dosen hatten und dass der Ring vom Deckel oft abgerissen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern weitergeben, um die Produktqualität zu verbessern. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in nutricanis. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von nutricanis

Tolles Futter

Ich habe lange nach einem passenden Futter für meine Hunde gesucht. Mit diesem Futter hat sich alles geändert. Sie fressen es sehr gerne. Keine Probleme mehr mit Blähungen. Ich bin super zufrieden und kann es nur empfehlen. Was sollte man besser machen, ich weiß es nicht. Der Preis könnte günstiger sein aber das stört einen ja immer.
FB

Tolles Futter

Unsere Mopshündin bekommt das Nutricanis Adult Dog Huhn + Erbsen Trockenfutter schon seit einigen Jahren. Obwohl sie bereits über 16 Jahre alt ist, ist sie top fit, sieht gut aus, hat ein tolles Fell, immer noch sehr viele Zähne und ist nie krank. Außerdem frißt sie das Futter immer noch jeden Tag mit großer Begeisterung.
Antwort von nutricanis.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung zu unserem nutricanis Adult Dog Huhn + Erbsen Trockenfutter! Wir sind überglücklich zu hören, dass Ihre Mopshündin das Futter schon seit einigen Jahren genießt und dabei in einem beeindruckenden Zustand ist. Die Tatsache, dass sie mit über 16 Jahren noch immer so fit, vital und gesund ist, ist für uns die beste Bestätigung, dass unser Futter einen positiven Einfluss auf ihre Gesundheit hat. Es freut uns besonders, dass sie ein glänzendes Fell hat, viele Zähne behalten konnte und nie krank ist. Ihre Begeisterung für das Futter zeigt uns, dass es nicht nur schmackhaft, sondern auch für Ihren Hund äußerst verträglich ist. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, hochwertige Produkte anzubieten, um sicherzustellen, dass Ihr Hund weiterhin ein glückliches und gesundes Leben führen kann. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Nutricanis, und wir wünschen Ihrer Mopshündin weiterhin viele schöne und gesunde Jahre. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das nutricanis-Team

Bauchspeicheldrüsenentzündung

Meine Hündin hat Bauchspeicheldrüsenproblem und daher brauchte ich Künguru naßfutter. Ich weiß nicht was Sie da reintun aber meine zum Essen gleichgültige Hündin wollte mehr! Ihr Stuhl gat sich normalisiert. Sie ist zufrieden. Ich werde immer wieder gerne bestellen
21.01.2024

Futter für Hunde-Opa

Mein sehr alter Hund (16) hat einen empfindlichen Magen und Probleme mit der Leber, aber das Futter von Nutricanis verträgt er bestens. Ich hatte viele verschiedene durchprobiert und bin froh, dass ich nun eines gefunden habe, dass er mag und gut verträgt.
Meine Hündin hat eine hartnäckige Futtermittelallergie.... Haben schon sämtliche Futtersorten von anderen Anbietern ausprobiert....Ohne Erfolg.... Sind sooo froh... NUTRICANIS KÄNGURU UND OKRA ist super verträglich Freut sich jeden Tag aufs Futter
19.01.2024

Magen-/Darm Probleme

Mein Hund hatte über 6 Monate Magen-Darm Probleme (Erbrechen, Durchfall). Jetzt bekommt sie seit einem Monat das hypoallergene Futter Känguru/Süßkartoffel. Bereits ab dem 2. Tag keine Probleme mehr. Bin sehr happy. Versand ist auch sehr schnell
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihr Hund seit der Umstellung auf unser hypoallergenes Futter mit Känguru und Süßkartoffel keine Magen-Darm-Probleme mehr hat. Es ist immer erfreulich zu erfahren, dass unsere Produkte dazu beitragen können, das Wohlbefinden von Haustieren zu verbessern. Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen Lieferung. Kundenzufriedenheit und die Gesundheit Ihres Hundes sind für uns von höchster Bedeutung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind glücklich, dass wir dazu beitragen konnten, die Lebensqualität Ihres Hundes zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr nutricanis Team
AW
Andrea W.
Karlsruhe
18.01.2024

Futter und Lieferung super

Unser Pudel-Mix (mit Futterunverträglichkeiten und eher mäkelig) verträgt das Futter super und frisst es gerne. Bestellung und Versand ist unkompliziert und geht sehr schnell. Bestellen auf jeden Fall wieder.
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Futter! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Pudel-Mix das hypoallergene Futter gerne frisst und gut verträgt, trotz seiner Futterunverträglichkeiten. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes liegen uns sehr am Herzen, und wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen können. Auch freut es uns, dass Sie mit unserem Bestell- und Versandprozess zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass der Einkauf für unsere Kunden so unkompliziert und effizient wie möglich ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in nutricanis. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie und Ihren Hund da zu sein. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr nutricanis Team
07.01.2024

Mein Hund hat eine Lebensmittelunverträglichkeit

Mein Hund hat eine Fütterunverträglichkeit entwickelt. Durch Recherche bin ich auch Nutricanis gestoßen. Mein Hund liebt das Essen, besonders das Kängaroofleisch. Eben wieder eine größere Bestellung aufgegeben