nutricanis.de- Logo - Bewertungen

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Mein Windhund reagiert mit heftigen Bauchweh und mit farblosen Schleimdurchzogenen Kot bis hin zu Durchfall auf verschiedene Lebensmittel. Möhren und Reis zählen auch dazu ( laut Test). In den meisten Futter werden Möhren mit verarbeitet. Oder es befinden sich mehrere Fleischsorten in der Dose. Nutricanis verarbeitet solche Lebenmittel nicht und deshalb die volle Sternzahl. Meine Hunde mögen dieses Futter ,da ich alle Dosen mehrfach getestet habe. Was ich auch positiv erwähnen möchte ist das Futterabo..Ohne Probleme wurden meine Anfragen beantwortet.
ES
Edith S.
Wuppertal

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

03.08.2023
07.08.2023
Liebe Frau M., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback zur Liefergeschwindigkeit. Normalerweise ist unsere Ware innerhalb von 1-2 Werktagen bei unseren Kunden. Wenn es bei Ihnen dieses Mal etwas länger gedauert hat, dann entschuldigen wir uns dafür und werden Sie bei der nächsten Lieferung wieder von unserer Schnelligkeit überzeugen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße, das nutricanis Team
02.08.2023
Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung
01.08.2023
Futter kommt sehr gut an. Gute Verträglichkeit, schnelle Lieferung.
01.08.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass das Futter gut ankommt und ebenso gut vertragen wird. Bis zum nächsten Mal viele Grüße vom nutricanis Team
31.07.2023
Gute Auswahl Möglichkeiten mein Hund liebt das Essen gerade mit seiner Unverträglichkeit . Ich bin total begeistert und mein Hund ist zufrieden.
30.07.2023
Sehr gutes Futter. Unsere Beiden lieben es. Versand klappt reibungslos
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Futter bei Ihren beiden Hunden so gut ankommt und sie es lieben. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden Ihrer Vierbeiner sind uns ein großes Anliegen. Ein reibungsloser Versand ist uns ebenfalls sehr wichtig, damit Sie immer pünktlich mit ausreichend Futter versorgt sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team
CH
29.07.2023
Unsere Hündin mag das Futter sehr gerne. Wegen Blasensteinen muss sie das Struvit-Futter nehmen, allerdings ist das von Anfang an überhaupt kein Problem. Eine Umstellung vom bisherigen Futter Terra canis getreidefrei auf Struvit-Futter von Nutri canis war komplett problemlos möglich. Sie verträgt es ganz ohne Schwierigkeiten und vermisst ihr altes Futter überhaupt nicht. Eine gute Lösung.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihre Hündin unser Struvit-Futter so gerne mag und es problemlos verträgt. Die Gesundheit Ihres Hundes liegt uns sehr am Herzen, und es ist beruhigend zu wissen, dass die Umstellung auf das spezielle Futter für Blasensteine reibungslos verlaufen ist. Die Tatsache, dass sie ihr altes Futter nicht vermisst und das nutricanis Struvit-Futter gerne annimmt, ist ein Zeichen dafür, dass sie sich wohlfühlt und die Futterumstellung keine Probleme bereitet hat. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben, und wir hoffen, dass Ihre Hündin weiterhin von unserer speziellen Futterlösung profitiert und eine glückliche und gesunde Zeit mit nutricanis hat. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Alles Gute für Sie und Ihre Hündin! Herzliche Grüße vom nutricanis Team
29.07.2023
Super Futter, was meinem Hund schmeckt und was er verträgt
26.07.2023
Schnelle u unkomplizierte Bestellung/ Lieferung. Das Futter sieht sehr appetitlich aus und unser Hund ( Magen-Darm-empfindlich) liebt nutricanis!
26.07.2023
Liebe Hundebesitzerin, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Bestellung und Lieferung bei nutricanis zufrieden sind! Es ist schön zu hören, dass Ihr magen-darm-empfindlicher Hund unser Futter liebt und es ihm offensichtlich gut bekommt. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes sind uns sehr wichtig, und wir legen großen Wert darauf, dass unser Futter nicht nur appetitlich aussieht, sondern auch hochwertige und gut verträgliche Zutaten enthält. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung bei der Futterauswahl benötigen, sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße vom nutricanis Team
25.07.2023
Endlich habe ich für meine alte Mopsdame das passende Futter gefunden
25.07.2023

Top

Mein Whippet mag das Trockenfutter sehr gern. Das Nassfutter riecht appetitlich und auch das frisst er gern. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.
24.07.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
24.07.2023
Schnelle Lieferung. Wird gerne gefuttert von meinem Beagle Mädchen und bekommt ihr sehr gut.
24.07.2023
Etwas zu bestellen finde ich schwierig und diese ewigen Passworteingaben nervig. Die Ware an sich ist wirklich gut.
26.07.2023
Liebe Kundin, danke für Ihre Rückmeldung. An sich müssen Sie bei uns nur einmal ein Passwort eingeben, wenn Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen möchten. Um auch dies zu umgehen, können Sie beim nächsten mal einfach als Gast bei uns bestellen. Herzliche Grüße sendet das nutricanis-Team
SK

Futter Bewertung

Eine richtige Bewertung ist noch nicht möglich, da ich dieses Futter zum 1. mal verfüttere. Eine richtige Bewertung kann erst abgegeben werden, wenn das Futter einige Zeit gefüttert wird und sich keine weiteren Kristalle sich gebildet haben.
23.07.2023
Geht schnell ist übersichtlich. Das Hundefutter riecht lecker. Dem Hund schmeckt es und Durchfall ist weg. Gutes hochwertiges Produkt. Kaufe Känguru mit Süßkartoffeln
22.07.2023
Sehr schnelle Lieferung nach Bestellung. Das Spezialfutter für unseren Yorki ist super und sehr gut verträglich.
22.07.2023
Unser Hündchen hatte eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung. Das Diätfutter frisst sie mit Begeisterung (viel lieber als das normale vorher!!) und hat sich wieder richtig gut erholt. Absolut zu empfehlen. Dazu ist die Webseite gut gemacht und sehr übersichtlich, die Zahlungsmethoden einfach und die Lieferungen haben bislang auch perfekt geklappt. Zwei- und Vierbeiner voll zufrieden und glücklich!!
21.07.2023
Ich und mein Hund sind sehr zufrieden. Essen schmeckt keine Bauch schmerzen mehr. Mein Hund hat große Probleme mit der Bauchspeicheldrüse....wir benutzen seit 3 Wochen das Essen und sind sehr zufrieden
26.07.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihr Hund mit unserem Futter so zufrieden sind! Es ist besonders erfreulich zu wissen, dass Ihr Hund seit der Umstellung auf unser Futter keine Bauchschmerzen mehr hat. Die Bauchspeicheldrüse ist ein empfindliches Organ, und es kann eine Herausforderung sein, ein Futter zu finden, das gut vertragen wird. Daher ist es großartig zu wissen, dass unser Futter Ihrem Hund dabei geholfen hat. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes liegen uns sehr am Herzen, sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, und wir hoffen, dass Sie und Ihr Hund weiterhin eine glückliche und gesunde Zeit mit nutricanis haben! Herzliche Grüße vom nutricanis Team
20.07.2023
Dosenfutter riecht angenehm und den Hunden schmeckt es