nutricanis.de- Logo - Bewertungen

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.711 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Mein Windhund reagiert mit heftigen Bauchweh und mit farblosen Schleimdurchzogenen Kot bis hin zu Durchfall auf verschiedene Lebensmittel. Möhren und Reis zählen auch dazu ( laut Test). In den meisten Futter werden Möhren mit verarbeitet. Oder es befinden sich mehrere Fleischsorten in der Dose. Nutricanis verarbeitet solche Lebenmittel nicht und deshalb die volle Sternzahl. Meine Hunde mögen dieses Futter ,da ich alle Dosen mehrfach getestet habe. Was ich auch positiv erwähnen möchte ist das Futterabo..Ohne Probleme wurden meine Anfragen beantwortet.
ES
Edith S.
Wuppertal

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

Futter ist Top
SM
Sascha M.
Gusborn

Meine Erfahrung, Mein Urteil

Die Seite ist übersichtlich, einfach in der Handhabung und bietet eine gute Auswahl von Zahlungsmethoden. Der Lieferstatus wird mitgeteilt, der Versandt erfolgt schnell, die Zustellung zuverlässig. Und dem Hund schmeckt`s. Was will man mehr:)
26.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und das tolle Foto! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Seite zufrieden sind und die Handhabung als einfach und übersichtlich empfinden. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie bei uns eine angenehme Einkaufserfahrung haben. Uns ist es wichtig, unseren Kunden eine Vielzahl von Zahlungsmethoden anzubieten, um Ihnen die Bezahlung so bequem wie möglich zu gestalten. Auch sind wir stets bemüht, den Lieferstatus transparent mitzuteilen, damit Sie immer wissen, wann Sie mit der Zustellung rechnen können. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team
20.07.2023
Wir haben fast 2 Jahre verschiedene Futtermittel bei unserem Hund ausprobiert, die er wegen Magenbeschwerden und halbchronischer Gastritis nach kurzer Zeit nicht mehr fressen wollte. Das Gestional Futter von Nutricanis ist das erste Futter, dass er mittlerweile seit 3 Monaten immer gerne nimmt - eine riesen Erleichterung für uns. Auch super für Hunde mit Verdauungsbeschwerden ist, dass es zu dem Monoproteinfutter auch passende Leckerli gibt und zusätzlich nach Hause geliefert wird. Das ist bei medizinischem Tierfutter selten der Fall. Wir sind sehr zufrieden mit Nutricanis und Elmo schmeckt es :)
18.07.2023
Super Qualität. Das erste Futter, das von meinem Hund begeistert gefressen wird. Einziger Minuspunkt : die Dosen sind häufig so verbeult angekommen, dass die Kanten undicht sind und das Futter verdorben.
21.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern, dass die Dosen teilweise verbeult und undicht ankommen. Selbstverständlich verlassen alle Dosen makellos unser Logistiklager, aber aufgrund des Gewichts und trotz Polsterung kann es bei etwas ruppigerem Umgang mit den Paketen auf dem Postweg wohl zu Beulen kommen. Wir sind im permanenten Dialog mit der DHL, wie das verbessert werden kann. Selbstverständlich schreiben wir Ihnen unbrauchbare Dosen gut, sollten Sie sich bisher noch nicht bei uns gemeldet haben, tun Sie dies bitte, damit wir die Gutschrift erstellen können. Da zahlreiche Pakete unbeschädigt bei unseren Kunden ankommen sind wir zuversichtlich, dass auch bei Ihnen bei der nächsten Lieferung alles klappt. Wir senden herzliche Grüße, das nutricanis Team
18.07.2023
Mein Hund Frist es mit Leidenschaft Und der servicemitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit weil es Probleme mit der Lieferung gab beim letzten Mal
CC
17.07.2023
meine Bella frisst das Trockenfutter und die Leckerlis mit Pute und huhn sehr gerne.Sie verträgt es auch sehr gut.Können wir nur empfehlen.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Bella Trockenfutter und Leckerlis gerne frisst und sie sehr gut verträgt. Unsere oberste Priorität ist es, hochwertige Produkte anzubieten, die nicht nur schmackhaft sind, sondern auch optimal verträglich sind. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße von uns allen vom nutricanis Team!

Zahlreichen Nahrungsversuchen

Nach zahlreichen Nahrungsversuchen bei unseren Labradorwelpen den Durchfall zu bändigen, half uns das "Probierset" für Welpen. Seit Wochen hat er mit dem Nassfutter Turkey -Pumpkin die schönste und wohlgeformteste Ausscheidung. Ich bin total erleichtert.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Welpennassfutter Ihrem Labradorwelpen geholfen hat, den Durchfall in den Griff zu bekommen. Eine gesunde Verdauung ist entscheidend für das allgemeine Wohlbefinden und die Gesundheit eines Hundes. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team!
16.07.2023
Mein Hund hat einen sehr sensiblen Magen und wir haben lange nach Futter gesucht, welches qualitativ, inhaltlich hochwertig ist. Endlich hat das Suchen ein Ende. Pferd und Cassava ist großartig für sensible Mägen sowie Hunde mit Unverträglichkeiten
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind und Ihr Hund es gut verträgt. Die Gesundheit und das Wohlbefinden der Hunde liegen uns sehr am Herzen. Es ist großartig zu wissen, dass unser Futter eine passende Lösung für Ihren Hund ist. Wir bedanken uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team!
14.07.2023
Die Futterprobe wurde schnell geliefert. Das übliche Futter für meinen Hund wird nicht mehr hergestellt, so dass ich anderes Trockenfutter brauchte. Das hier ist sehr gut, schmeckt meinem Hund sehr gut. Es riecht sehr angenehm. Ich bin froh, es gefunden zu haben und kann es sehr empfehlen. Auch die Form der Pellets ist super. Vielen Dank für das tolle Futter.
18.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihr Hund zufrieden mit unserem Futter sind und es Ihrem Hund gut schmeckt. Wir legen großen Wert auf hochwertige Inhaltsstoffe und eine ansprechende Form der Pellets, um sicherzustellen, dass unsere Produkte nicht nur gesund sind, sondern auch von den Hunden gerne gefressen werden. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team!
13.07.2023
Mein French Pug ( 12 J. ) verträgt das Nassfutter Gastrointestinal sehr gut, und nach Rücksprache mit meinem Tierarzt kann ich es unbedenklich als Alleinfutter geben. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr French Pug das Nassfutter Gastrointestinal gut verträgt. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Verträglichkeit unserer Produkte, insbesondere wenn es um spezielle Ernährungsbedürfnisse geht. Es ist großartig zu wissen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie stimmt. Wir bemühen uns, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere Kunden zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team!
Zuverlässlich und schnell.
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als zuverlässig und schnell empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden eine schnelle und reibungslose Abwicklung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem zuverlässigen Service bedienen zu dürfen. Herzliche Grüße vom nutricanis Team!
Gute Übersicht und sehr gute Qualität. Note 1
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten und eine gute Auswahl für unsere Kunden bereitzustellen. Wir sind stolz darauf, dass Sie uns die Note 1 geben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team!
09.07.2023
Gutes Produkt.wir bestellen heute bereits zum 3x nassfutter for adults. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre wiederholte Bestellung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Nassfutter für erwachsene Hunde zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und freuen uns, dass es Ihnen und Ihrem Hund gefällt. Wir sind auch froh zu hören, dass die Lieferung schnell und unkompliziert war. Unser Ziel ist es, einen zuverlässigen und effizienten Lieferservice anzubieten, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unser Produkt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team!

Gutes Futter

Das Futter schmeckt meinem Hund gut und er verträgt es. Die Lieferung war schnell.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund unser Futter gerne frisst und gut verträgt. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Verträglichkeit unserer Produkte, um das Wohlbefinden der Hunde zu unterstützen. Wir freuen uns auch, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Bestellungen zeitnah zu bearbeiten und eine reibungslose Lieferung sicherzustellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und für Ihre positive Bewertung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team!
CO
Claudia O.
Orsingen-Nenzingen

Sehr gutes, verträgliches Futter, von meinen Hunden geliebt

Ich bestelle seit ca. 10 Jahren und hatte noch nie eine Reklamation! Mein alter Hund hatte, ab dem 8. Lebensjahr, das Senior light bekommen und der jetzige "Kleine" das Adult. Sie vertrugen und vertragen das Futter super und wurden ihm noch nie "überdrüssig", d.h. fressen es sehr gerne. Ich bleibe dabei.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre langjährige Treue! Es freut uns zu hören, dass unser Futter sehr gut verträglich ist und von Ihren Hunden geliebt wurde und wird und immer gerne gefressen wird. Wir schätzen Ihre langjährige Unterstützung und sind froh, dass Sie weiterhin auf unser Futter vertrauen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Herzliche Grüße vom nutricanis Team
30.06.2023
Todo bien
04.07.2023
¡Gracias por tu calificación positiva! Me alegra saber que todo estuvo bien. Si tienes más preguntas o inquietudes, estoy aquí para ayudarte. ¡Gracias por tu apoyo y espero poder recibirte nuevamente pronto!
BJ
Birgit J.
Potsdam
30.06.2023
Die Bestellungen erfolgen sehr zügig und das Futter kommt bei den Hunden positiv an. Meine ältere Galga und meine Chihuahua-Hündin haben durch das Hirsch-Nassfutter schön abgenommen.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Sie zufrieden mit uns sind und Ihre Hunde das Futter gerne mögen. Es ist großartig zu erfahren, dass Ihre ältere Galga und Ihre Chihuahua-Hündin durch das Hirsch-Nassfutter erfolgreich abgenommen haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin hochwertiges Futter für Ihre Hunde bieten zu können. Herzliche Grüße, das nutricanis Team
28.06.2023

PREIS- LEISTUNG PASST

Endlich ein Futter bei dem Preis - Leistung passt. Meine 10 jährige Hündin verträgt es super:)
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind und dass es Ihrer 10-jährigen Hündin gut bekommt. Wir legen großen Wert darauf, ein hochwertiges Futter anzubieten, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, weiterhin das beste Futter für Ihren Hund bereitzustellen! Herzliche Grüße sendet das nutricanis Team