nutricanis.de- Logo - Bewertungen

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Mein Windhund reagiert mit heftigen Bauchweh und mit farblosen Schleimdurchzogenen Kot bis hin zu Durchfall auf verschiedene Lebensmittel. Möhren und Reis zählen auch dazu ( laut Test). In den meisten Futter werden Möhren mit verarbeitet. Oder es befinden sich mehrere Fleischsorten in der Dose. Nutricanis verarbeitet solche Lebenmittel nicht und deshalb die volle Sternzahl. Meine Hunde mögen dieses Futter ,da ich alle Dosen mehrfach getestet habe. Was ich auch positiv erwähnen möchte ist das Futterabo..Ohne Probleme wurden meine Anfragen beantwortet.
ES
Edith S.
Wuppertal

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

28.06.2023
Futter sehr gut gegen Pankreatitis meines Hundes. Schnelle Lieferung, einfache Bezahlmethode
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Futter Ihrem Hund mit Pankreatitis gut hilft. Wir sind bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten, die speziell auf die Bedürfnisse von Hunden mit Gesundheitsproblemen zugeschnitten sind. Wir legen auch großen Wert auf schnelle Lieferung und eine einfache Bezahlmethode, um den Einkaufsprozess für unsere Kunden so bequem wie möglich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir wünschen Ihrem Hund weiterhin gute Gesundheit! Herzliche Grüße, das nutricanis Team
28.06.2023

Auf jeden Fall probieren !

Mein Jack Russel Terrier war seit März Krank zuerst wusste man nicht genau was er hat , bis herausstellet Futtermittel Unvergänglichkeit . Dann wurde mir das Futter Pferd von einer tollen Ärztin zur Probe mitgegeben . Mein Hund frisst es sehr gerne , und es geht ihm tatsächlich auch sehr gut . Ich werde es jetzt erst mal bei behalten .
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die geteilte Erfahrung! Wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihr Jack Russel Terrier seit März krank war, aber wir freuen uns zu hören, dass Sie die Ursache der Erkrankung herausgefunden haben - Futtermittelunverträglichkeit. Es ist großartig zu wissen, dass das Pferdefutter, das Ihnen von der Ärztin zur Probe mitgegeben wurde, Ihrem Hund gut schmeckt und dass es ihm tatsächlich auch sehr gut geht. Es ist uns wichtig, ein Futter anzubieten, das für Hunde verträglich ist und ihre Gesundheit unterstützt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team
27.06.2023

Ihr medizinisches Futter hält was es verspricht !

Sehr schnelle Lieferung ! Ich bestelle die Leberdiät für meinen Chiwawa Charly Er frisst dieses Futter sehr gerne und seine Leberwerte sind Top ! Meine Chiwawa -Hündin Betty bekommt Schonkost wegen Pankreatitis, sie frisst es auch sehr gerne. Auch Ihre Werte sind gut ! Ihr Futter hält was es verspricht. Bis vor einem Jahr habe ich das Futter für die beiden täglich selber zubereitet, was ziemlich zeitaufwendig ist. Durch Ihre medizinisches Futter geht es meinen Hunden gut und ich spare Zeit bei der Fütterung.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden mit uns sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die speziell auf die Bedürfnisse von Hunden mit bestimmten gesundheitlichen Problemen zugeschnitten sind. Wir sind auch froh zu hören, dass Charly das Leberdiätfutter gerne frisst und seine Leberwerte top sind. Ebenso freuen wir uns, dass Ihre Chiwawa-Hündin Betty die Schonkost gerne frisst und ihre Werte ebenfalls gut sind. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team
27.06.2023
Bestellung einfach, Lieferung immer schnell und problemlos, Futter wird sehr gut angenommen und riecht appetitlich. Rundum zufrieden. Chicco ist 13 und die Leber seit der Futterumstellung stabil.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Zufriedenheit mit unserer Marke! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Bestellung für Sie einfach war und die Lieferungen immer schnell und problemlos bei Ihnen angekommen sind. Es ist großartig zu wissen, dass Ihr Hund unser Futter sehr gut annimmt und es appetitlich findet. Besonders freut es uns zu hören, dass sich die Gesundheit Ihres 13-jährigen Chiccos seit der Futterumstellung stabilisiert hat. Eine gesunde Leber ist von großer Bedeutung für das Wohlbefinden eines Hundes. Wir werden weiterhin daran arbeiten, hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Vielen Dank, dass Sie Teil der nutricanis-Familie sind und uns Ihr Vertrauen schenken. Wir wünschen Ihnen und Chicco alles Gute und eine weiterhin positive Erfahrung mit unseren Produkten. Ihr nutricanis-Team 🐾
26.06.2023
schnelle Lieferung und gutes Futter
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass Ihnen unser Futter gut gefällt. Uns ist es wichtig, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen zuverlässigen Versandservice zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner eine weiterhin positive Erfahrung mit unserem Futter. Ihr Team von nutricanis 🐾
23.06.2023
Seit Jahren sehr zufrieden mit dem Futter. Und Oskarchen liebt es.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre langjährige Zufriedenheit mit unserem Futter! Es freut uns zu hören, dass Sie und Oskarchen unser Futter mögen. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Vierbeiners stehen für uns an erster Stelle, und wir sind stolz darauf, dass unser Futter Ihren Ansprüchen gerecht wird. Wir werden auch in Zukunft weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anbieten, um sicherzustellen, dass Oskarchen und alle unsere Kunden bestmöglich versorgt werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer nutricanis-Familie sind und uns Ihr Vertrauen schenken. Wir wünschen Ihnen und Oskarchen weiterhin eine positive Erfahrung mit unserem Futter. Ihr Team von nutricanis 🐾
23.06.2023
Die Leckerlis werden geliebt und super vertragen. Schnelle Lieferung.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Leckerlis geliebt und gut vertragen werden. Gesundheit und Wohlbefinden der Hunde stehen für uns an erster Stelle, und wir legen großen Wert darauf, hochwertige und verträgliche Produkte anzubieten. Zudem sind wir froh, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellungen zeitnah bei Ihnen ankommen, und wir geben unser Bestes, um einen zuverlässigen Versandservice zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Ihren Einkauf bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von nutricanis 🐾
23.06.2023
Wir haben einen Pudel, der hochgradig allergisch auf viele Futtersorten reagiert. Mit Känguru haben wir endlich ein Futter gefunden das unser Hund sehr gut verträgt.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kängurufutter für Ihren hochgradig allergischen Pudel eine gute Lösung gefunden haben. Wir wissen, wie schwierig es sein kann, ein geeignetes Futter für allergische Hunde zu finden, und es ist großartig zu wissen, dass Ihr Hund unser Kängurufutter gut verträgt. Bei nutricanis legen wir großen Wert auf hochwertige und verträgliche Zutaten, um Hunden mit speziellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir sind stolz darauf, dass unser Kängurufutter eine gute Option für Ihren allergischen Pudel ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und Teil der nutricanis-Familie sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von nutricanis 🐾
23.06.2023
Ein sehr gutes Futter, meine Hündin liebt es.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund unser Futter sehr gerne mag. Bei nutricanis legen wir großen Wert darauf, hochwertige und schmackhafte Produkte anzubieten, die Hunde lieben. Die Zufriedenheit unserer Kunden und das Wohlbefinden ihrer pelzigen Begleiter stehen für uns an erster Stelle. Wir sind stolz darauf, dass unser Futter bei Ihnen und Ihrer Hündin Anklang findet und sie es gerne frisst. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von nutricanis 🐾

Struvite mit Huhn und Fenchel

Das Futter ist hervorragend und schmeckt meinem Hund sehr gut!
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass unser Futter hervorragend ist und Ihrem Hund sehr gut schmeckt. Bei nutricanis legen wir großen Wert auf Qualität und Geschmack, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den Bedürfnissen und Vorlieben der Hunde gerecht werden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, hochwertige Zutaten auszuwählen und eine ausgewogene Rezeptur zu entwickeln, um ein Futter anzubieten, das nicht nur gesund, sondern auch schmackhaft ist. Es ist großartig zu wissen, dass Ihr Hund unser Futter so positiv annimmt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und Teil der nutricanis-Familie sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von nutricanis 🐾
21.06.2023
Unsere beiden Australian Terrier haben seit Jahren ständig Durchfall. Unzählige Futtermarken wurden ausprobiert. Nichts hat geholfen. Jetzt habe ich das Nassfutter von nutricanis ausprobiert. Pferd und Känguru mit Süßkartoffel vertragen sie super. Endlich normal geformter Output. Und keine Bauchgeräusche und Pupserei oder gar Brechreiz. Wir sind glücklich.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Nassfuttersorten mit Pferd und Känguru mit Süßkartoffel Ihren beiden Australian Terriern so gut bekommen. Wir können verstehen, wie belastend es sein kann, wenn Hunde unter chronischem Durchfall und Verdauungsproblemen leiden. Bei nutricanis liegt uns die Gesundheit und das Wohlbefinden der Hunde sehr am Herzen, und wir setzen alles daran, hochwertige und verträgliche Produkte anzubieten. Wir wählen sorgfältig Zutaten aus und achten auf eine ausgewogene Rezeptur, um eine optimale Verdauung zu fördern. Es ist großartig zu hören, dass sich der Output Ihrer Hunde normalisiert hat und sie keine Bauchbeschwerden mehr haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen und Ihren Hunden zu einem glücklicheren und gesünderen Darm verhelfen konnten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und Teil der nutricanis-Familie sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von nutricanis 🐾
alles gut!
27.06.2023
Das freut uns zu hören! Wir sind froh, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dass Sie Teil der nutricanis-Familie sind! Viele Grüße, Ihr Team von nutricanis 🐾
19.06.2023
Unsere Allergikerin liebt und verträgt es hervorragend! :)
20.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Ihre allergische Hündin unser Futter nicht nur liebt, sondern auch sehr gut verträgt. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist von großer Bedeutung für das Wohlbefinden von Hunden, insbesondere für solche mit speziellen Bedürfnissen wie Allergien. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und nutricanis wählen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen und Ihrer Hündin weiterhin hochwertiges Futter und einen ausgezeichneten Service bieten zu können. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis-Team
19.06.2023
Nach wie vor sehr zufrieden mit dem Futter.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre anhaltende Zufriedenheit mit unserem Futter! Es freut uns zu hören, dass Sie weiterhin mit unserer Marke und unseren Produkten zufrieden sind. Bei nutricanis ist es unser Ziel, hochwertiges Hundefutter anzubieten, das den Bedürfnissen Ihres Hundes gerecht wird und ihm eine gesunde und ausgewogene Ernährung ermöglicht. Ihre anhaltende Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung und bestätigt uns in unserer Arbeit. Wir sind stets bemüht, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, um sicherzustellen, dass Sie und Ihr Hund die bestmögliche Erfahrung mit nutricanis machen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und nutricanis wählen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertiges Futter und einen ausgezeichneten Service bieten zu können. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis-Team
GK
Gülnaz K.
Illingen
19.06.2023
Da mein Hund allergisch reagiert und vieles probiert habe . Habe ich bis jetzt gute Erfahrung gemacht mit diese Marke . Vor allem bekomme ich es auch im Ausland
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Marke gemacht haben und dass Ihr Hund positiv auf unser Futter reagiert. Wir verstehen, wie wichtig es ist, eine geeignete Option für Hunde mit Allergien zu finden, und wir sind froh, dass wir Ihnen dabei helfen konnten. Bei nutricanis legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und wählen sorgfältig die Inhaltsstoffe aus, um mögliche allergische Reaktionen zu minimieren. Es ist unser Ziel, ein Futter anzubieten, das auch für Hunde mit empfindlichen Verdauungssystemen oder Allergien gut verträglich ist. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und nutricanis wählen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft ein allergikerfreundliches Futter und einen zuverlässigen Service bieten zu können. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis-Team
16.06.2023
Schnelle Lieferung und Preis ist für das Nassfutter auch stimmig. Unser Hund hat Diabetes und von diesem medizinischen Nassfutter konnte der Blutzuckerspiegel mit gesenkt werden und vor allem, der Output ist perfekt!
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Preis unseres Nassfutters zufrieden sind. Besonders erfreulich ist es zu hören, dass unser medizinisches Nassfutter Ihrem Hund mit Diabetes geholfen hat. Wir verstehen, wie wichtig es ist, den Blutzuckerspiegel zu kontrollieren und eine ausgewogene Ernährung zu gewährleisten. Unser medizinisches Nassfutter wurde speziell entwickelt, um den speziellen Bedürfnissen von Hunden mit Diabetes gerecht zu werden und ihnen eine optimale Unterstützung zu bieten. Es freut uns auch zu hören, dass der Output Ihres Hundes sich verbessert hat. Eine gesunde Verdauung ist für das allgemeine Wohlbefinden Ihres Hundes von großer Bedeutung, und wir sind stolz darauf, dass unser medizinisches Nassfutter hier positive Auswirkungen zeigt. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und nutricanis wählen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertiges medizinisches Nassfutter und einen erstklassigen Service bieten zu können. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis-Team

Eine Möglichkeit "Express" zu bestellen wäre schön

Die Bestellung und Lieferung gehen sehr zugügig. Allerdings würde mir eine Express-Lieferung (natürlich mit Mehrkosten verbunden) sehr gefallen, denn ich muss, wegen der vielfältigen Erkrankungen meiner beiden alten Hündinnen, oft sehr schnell reagieren und das Fressen entsprechend umstellen.
16.06.2023

Sehr gutes Futter für empfindliche Hundemägen!

Schnelle Reaktion auf Support-Anfragen. Lieferzeit ist in Ordnung. Das einzige Futter, welches mein Hund mit seiner chronischen Gastroenteritis verträgt (Futter: Gastrointestinal). Natürlich ist es auch ein bisschen teuer, aber dafür hochwertig. :)
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Reaktion auf Support-Anfragen zufrieden sind. Bei nutricanis legen wir großen Wert darauf, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu beantworten. Wir wissen, wie herausfordernd es sein kann, ein geeignetes Futter für Hunde mit sensiblem Verdauungssystemen zu finden, und wir sind froh, dass wir Ihnen dabei helfen konnten. Unser Gastrointestinal-Futter wurde speziell entwickelt, um die Verdauung zu unterstützen und eine optimale Verträglichkeit zu gewährleisten. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Unsere Rezepturen werden sorgfältig zusammengestellt und wir arbeiten mit hochwertigen Zutaten, ohne Schlachtabfälle, billige Sattmacher, Füllstoffe, Lockstoffe, künstliche Aromen und ohne Zucker. Ihre Zufriedenheit und die Gesundheit Ihres Hundes stehen für uns an erster Stelle. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertiges Gastrointestinal-Futter und einen erstklassigen Service bieten zu können. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis-Team
KR

Super Hundefutter

Super. Meine 14 jährige Hündin liebt das fressen.