nutricanis.de- Logo - Bewertungen

492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Mein Windhund reagiert mit heftigen Bauchweh und mit farblosen Schleimdurchzogenen Kot bis hin zu Durchfall auf verschiedene Lebensmittel. Möhren und Reis zählen auch dazu ( laut Test). In den meisten Futter werden Möhren mit verarbeitet. Oder es befinden sich mehrere Fleischsorten in der Dose. Nutricanis verarbeitet solche Lebenmittel nicht und deshalb die volle Sternzahl. Meine Hunde mögen dieses Futter ,da ich alle Dosen mehrfach getestet habe. Was ich auch positiv erwähnen möchte ist das Futterabo..Ohne Probleme wurden meine Anfragen beantwortet.
ES
Edith S.
Wuppertal

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

KG
13.01.2024

Nutricans Pferd mit Süßkartoffel

Sehr schnelle Lieferung und es schmeckt meinen beiden Hunden. Das 7st das wichtigste.
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind und dass unsere Produkte Ihren beiden Hunden schmecken. Ihre Zufriedenheit und die Ihrer Hunde steht für uns an erster Stelle, und es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass sie unser Futter genießen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das nutricanis Team
GH
Gabi H.
Mettmann
10.12.2023
Schneller Versand und das wichtigste-meinem Hund schmeckt das Diätfutter sehr gut 👍
24.09.2023
Schneller Versand, Volldeklaration des Nassfutters. Ich bestelle immer wieder gerne.
29.09.2023
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und senden herzliche Grüße, das nutricanis Team
Schnelle Rückmeldung bei Fragen, schneller Versand und unser Hund liebt das Futter.
06.07.2023

Gutes Futter

Das Futter schmeckt meinem Hund gut und er verträgt es. Die Lieferung war schnell.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund unser Futter gerne frisst und gut verträgt. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Verträglichkeit unserer Produkte, um das Wohlbefinden der Hunde zu unterstützen. Wir freuen uns auch, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Bestellungen zeitnah zu bearbeiten und eine reibungslose Lieferung sicherzustellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und für Ihre positive Bewertung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team!
04.01.2024

Schnell & gut

Lieferung extrem schnell, Futter wird super vertragen und ist von hoher Qualität!
23.05.2023
Wir sind mit dem Futter sehr zufrieden. Unsere Anni liebt es. Schnelle Lieferung
23.05.2023
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind und dass es Ihrer Anni schmeckt. Wir freuen uns, dass Sie die schnelle Lieferung positiv hervorheben. Kundenzufriedenheit und eine reibungslose Bestellabwicklung sind uns sehr wichtig. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr nutricanis Team
12.10.2023
Bestes Hundefutter, da unser Hund gegen diverse Nahrungsmittel allergisch ist!
12.10.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sind dankbar, dass Sie unser Hundefutter für Ihren allergiegeplagten Hund in Betracht gezogen haben. Es ist unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten, die den besonderen Bedürfnissen von Hunden mit Nahrungsmittelallergien gerecht werden. Wir verstehen, wie herausfordernd es sein kann, das richtige Futter für allergische Hunde zu finden, und es ist erfreulich zu hören, dass unser Produkt für Ihren Hund geeignet ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Unterstützung bei der Pflege Ihres allergischen Hundes benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Hund die bestmögliche Ernährung erhält und sich wohlfühlt. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke und freuen uns darauf, weiterhin dazu beizutragen, die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes zu fördern. Mit herzlichen Grüßen, Ihr nutricanis Team
03.11.2023

Service toll

Gutes & preisgünstiges Futter sowie guter Service & Abwicklung samt Lieferung
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unseres guten und preisgünstigen Futters sowie unseres guten Services und der reibungslosen Abwicklung samt Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Unsere Kunden sind uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, hochwertiges Futter zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf einen erstklassigen Kundenservice und eine zuverlässige Abwicklung, einschließlich pünktlicher Lieferungen. Ihre Zufriedenheit ist für uns eine große Motivation, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie und Ihr Haustier bestmöglich betreut werden. Wenn Sie weitere Anregungen oder Feedback haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und freuen uns auf eine langanhaltende positive Beziehung mit Ihnen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken, Ihr nutricanis Team
28.08.2023

Gute Lieferung/Gutes Futter

Lieferung erfolgt schnell. Das Futter schmeckt und verträgt mein Hund sehr gut
04.10.2023
Gutes Fleisch. Riecht gut. Hund frisst es gerne und hat kein Durchfall mehr
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Futter gut riecht und Ihr Hund es gerne frisst. Noch schöner ist zu lesen, dass Ihr Hund keine Probleme mit Durchfall mehr hat. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes sind für uns von höchster Bedeutung, und es ist großartig zu wissen, dass unser Futter dazu beitragen kann. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen zu unseren Produkten benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen und Ihrem Hund weiterhin hochwertiges Futter und die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben, und wir freuen uns darauf, Ihrem Hund auch in Zukunft eine köstliche und verträgliche Mahlzeit zu bieten! Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team
31.08.2023
Das Futter schmeckt ihm sehr gut. Damit hat er endlich keine Blähungen mehr.
25.11.2023
I love everything, my dog loves the food from you ❤️ the delivery is fast
11.11.2023
Übersichtliche Warenpräsentation, schnelle Lieferung, Qualität des Futters.
Marie K.
Zwiesel
23.05.2023

Sehr gute Futter für unsere Hund!

Wir haben zuerst zweimal für unsere Malteser gekauft und sind zufrieden.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Futter für Ihre Malteser zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Bei nutricanis legen wir großen Wert auf qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe und eine ausgewogene Ernährung für Hunde. Unser Ziel ist es, Produkte anzubieten, die den individuellen Bedürfnissen von Hunden entsprechen und ihnen eine gesunde und schmackhafte Mahlzeit bieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir senden herzliche Grüße, das nutricanis Team
25.11.2023
Unser empfindlicher Rüde verträgt das hypoallergene Nassfutter sehr gut
Schweinefleisch Pur für Hunde mit Darmprobleme sind nicht im Sortiment.
30.07.2023
Sehr gutes Futter. Unsere Beiden lieben es. Versand klappt reibungslos
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Futter bei Ihren beiden Hunden so gut ankommt und sie es lieben. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden Ihrer Vierbeiner sind uns ein großes Anliegen. Ein reibungsloser Versand ist uns ebenfalls sehr wichtig, damit Sie immer pünktlich mit ausreichend Futter versorgt sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team
25.07.2023
Endlich habe ich für meine alte Mopsdame das passende Futter gefunden
23.06.2023
Die Leckerlis werden geliebt und super vertragen. Schnelle Lieferung.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Leckerlis geliebt und gut vertragen werden. Gesundheit und Wohlbefinden der Hunde stehen für uns an erster Stelle, und wir legen großen Wert darauf, hochwertige und verträgliche Produkte anzubieten. Zudem sind wir froh, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellungen zeitnah bei Ihnen ankommen, und wir geben unser Bestes, um einen zuverlässigen Versandservice zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Ihren Einkauf bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von nutricanis 🐾