nutricanis.de- Logo - Bewertungen

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Mein Windhund reagiert mit heftigen Bauchweh und mit farblosen Schleimdurchzogenen Kot bis hin zu Durchfall auf verschiedene Lebensmittel. Möhren und Reis zählen auch dazu ( laut Test). In den meisten Futter werden Möhren mit verarbeitet. Oder es befinden sich mehrere Fleischsorten in der Dose. Nutricanis verarbeitet solche Lebenmittel nicht und deshalb die volle Sternzahl. Meine Hunde mögen dieses Futter ,da ich alle Dosen mehrfach getestet habe. Was ich auch positiv erwähnen möchte ist das Futterabo..Ohne Probleme wurden meine Anfragen beantwortet.
ES
Edith S.
Wuppertal

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

Rundum zufrieden!

Rundum zufrieden. Super Ware , top Service und ein Blitzversand!
17.08.2023
Das Futter Pute pur da mein Hund allergisch auf anderes reagiert
17.08.2023
Vielen Dank für diese schöne Bewertung, wir freuen uns, dass Ihr Hund so gut mit unserem Futter in der Sorte Pute zurecht kommt. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Hund weiterhin alles Gute und sagen "Bis zum nächsten Mal". Liebe Grüße vom nutricanis Team
09.11.2023
Top futter für eine allergische frenchie ☺️ (Känguru nassfutter)
09.11.2023
Eine sehr gute futter für allergiker Bully (känguru nassfutter)
26.12.2023
Unkompliziert, Produkte klar deklariert und schneller Versand!
22.10.2023
Futter schmeckt meinem Hund, schnelle Lieferung, guter Service
23.10.2023
Wir freuen uns, dass unser Hundefutter Ihrem Hund schmeckt und dass Sie mit unserer Lieferung und dem Service zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden und das Wohlbefinden ihrer Hunde stehen für uns an erster Stelle. Unser Ziel ist es, hochwertiges Futter anzubieten und sicherzustellen, dass es bequem zu Ihnen nach Hause geliefert wird. Wenn Sie Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie und Ihr Hund die bestmögliche Erfahrung mit unserem Produkt und Service haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke, und wir hoffen, dass Ihr Hund weiterhin sein Futter genießt. Mit herzlichen Grüßen, das nutricanis Team
10.10.2023
Sehr gutes verträgliches Futter und unseren Hunden schmeckt es
21.06.2023

Struvite mit Huhn und Fenchel

Das Futter ist hervorragend und schmeckt meinem Hund sehr gut!
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass unser Futter hervorragend ist und Ihrem Hund sehr gut schmeckt. Bei nutricanis legen wir großen Wert auf Qualität und Geschmack, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den Bedürfnissen und Vorlieben der Hunde gerecht werden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, hochwertige Zutaten auszuwählen und eine ausgewogene Rezeptur zu entwickeln, um ein Futter anzubieten, das nicht nur gesund, sondern auch schmackhaft ist. Es ist großartig zu wissen, dass Ihr Hund unser Futter so positiv annimmt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und Teil der nutricanis-Familie sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von nutricanis 🐾
Unser empfindlicher Junghund liebt es und verträgt es super.
18.09.2023
Das Futter ist super und immer eine schnelle Lieferung ..Top
14.09.2023
Rena hat das Futter gut vertragen und es hat ihr geschmeckt.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Rena das Futter gut vertragen hat und es ihr geschmeckt hat. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes sind uns wichtig, und es ist schön zu wissen, dass unser Futter dazu beigetragen hat. Wir stehen Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Rena auch in Zukunft mit hochwertigem Futter zu versorgen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.
02.09.2023

Top Futter

Das Futter hat angenehmen Geruch und meine Hunde lieben es.
22.08.2023
Bestellung sehr schnell geliefert, und dem Hund schmeckt es
SM
Super Futter, was meinem Hund schmeckt und was er verträgt
10.12.2023
Problemlose Bestellung, alle relevanten Infos gut sichtbar
25.10.2023
Tolles Futter, unser Yorky-Mix frisst es mit Begeisterung.
19.06.2023
Unsere Allergikerin liebt und verträgt es hervorragend! :)
20.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Ihre allergische Hündin unser Futter nicht nur liebt, sondern auch sehr gut verträgt. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist von großer Bedeutung für das Wohlbefinden von Hunden, insbesondere für solche mit speziellen Bedürfnissen wie Allergien. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und nutricanis wählen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen und Ihrer Hündin weiterhin hochwertiges Futter und einen ausgezeichneten Service bieten zu können. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis-Team
Sehr gut verträgliches Futter für sehr empfindliche Hunde
25.08.2023