nutricanis.de- Logo - Bewertungen

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.690 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Mein Windhund reagiert mit heftigen Bauchweh und mit farblosen Schleimdurchzogenen Kot bis hin zu Durchfall auf verschiedene Lebensmittel. Möhren und Reis zählen auch dazu ( laut Test). In den meisten Futter werden Möhren mit verarbeitet. Oder es befinden sich mehrere Fleischsorten in der Dose. Nutricanis verarbeitet solche Lebenmittel nicht und deshalb die volle Sternzahl. Meine Hunde mögen dieses Futter ,da ich alle Dosen mehrfach getestet habe. Was ich auch positiv erwähnen möchte ist das Futterabo..Ohne Probleme wurden meine Anfragen beantwortet.
ES
Edith S.
Wuppertal

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

21.10.2023
Meinem Hund schmeckt das Futter, das ist entscheidend.

Sehr gut verträgliches Futter

Es ist das erste Futter, dass mein Hund gut verträgt.
14.08.2023
Sehr gutes Futter, tolles Preis-Leistungsverhältnis
17.08.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind und auch das Preis-Leistungsverhältnis anerkennen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße, das nutricanis Team
06.05.2023
Mein Hund verträgt das hypoallergene Futter super !
12.09.2023
Das Nassfutter schmeckt meinem alten Schatz sehr.
29.09.2023
Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Nassfutter den Geschmack Ihres Hundes trifft und ihm schmeckt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte oder Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr nutricanis Team
KR
16.06.2023

Super Hundefutter

Super. Meine 14 jährige Hündin liebt das fressen.
09.11.2023
Alles perfekt gelaufen und dem Hund schmeckt es
29.08.2023
meinem Hund schmeckt es gut - schnelle Lieferung
13.06.2023

Gleichbleibend gute Qualität

Schnelle Lieferung, gleichbleibend gute Qualität
14.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der gleichbleibend guten Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Bei nutricanis ist es unser Ziel, Ihnen und Ihrem Hund eine reibungslose und zuverlässige Bestellerfahrung zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße, das nutricanis Team
06.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, faire Preise
07.06.2023
Vielen Dank, wir freuen uns über dieses schöne Feedback und die gute Bewertung. Sonnige Grüße vom nutricanis Team
30.05.2023
Sehr gute Qualität der Ware, schnelle Lieferung.
Monika S.
Dietingen
25.10.2023
Bestellung und Lieferung problemlos und einfach
30.10.2023
Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung und die Lieferung so problemlos und einfach waren. Wir legen großen Wert darauf, den Einkaufsprozess für unsere Kunden so bequem wie möglich zu gestalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben oder Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und wir hoffen, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, das nutricanis Team
13.07.2023
Gute Übersicht und sehr gute Qualität. Note 1
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten und eine gute Auswahl für unsere Kunden bereitzustellen. Wir sind stolz darauf, dass Sie uns die Note 1 geben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team!
17.12.2023
Top Produkte, schneller Versand! Alles super.
24.11.2023

Sehr Gut

Spuer Ware, Schneller Versand usw. Weiter So.
23.06.2023
Ein sehr gutes Futter, meine Hündin liebt es.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund unser Futter sehr gerne mag. Bei nutricanis legen wir großen Wert darauf, hochwertige und schmackhafte Produkte anzubieten, die Hunde lieben. Die Zufriedenheit unserer Kunden und das Wohlbefinden ihrer pelzigen Begleiter stehen für uns an erster Stelle. Wir sind stolz darauf, dass unser Futter bei Ihnen und Ihrer Hündin Anklang findet und sie es gerne frisst. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von nutricanis 🐾
03.10.2023
Alles Top, gut gefresen,schnelle Lieferung !
TG
20.10.2023
Der Hund mag es und das ist am wichtigsten
19.06.2023
Nach wie vor sehr zufrieden mit dem Futter.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre anhaltende Zufriedenheit mit unserem Futter! Es freut uns zu hören, dass Sie weiterhin mit unserer Marke und unseren Produkten zufrieden sind. Bei nutricanis ist es unser Ziel, hochwertiges Hundefutter anzubieten, das den Bedürfnissen Ihres Hundes gerecht wird und ihm eine gesunde und ausgewogene Ernährung ermöglicht. Ihre anhaltende Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung und bestätigt uns in unserer Arbeit. Wir sind stets bemüht, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, um sicherzustellen, dass Sie und Ihr Hund die bestmögliche Erfahrung mit nutricanis machen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und nutricanis wählen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertiges Futter und einen ausgezeichneten Service bieten zu können. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis-Team
schnelle Lieferung und hochwertiges Futter
Antwort von nutricanis.de
Lieben Dank für das tolle Feedback, welches neben gesunden Hunden unsere größte Motivation ist. Wir stehen Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung und senden herzliche Grüße, das nutricanis Team