nutricanis.de- Logo - Bewertungen

499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.733 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Mein Windhund reagiert mit heftigen Bauchweh und mit farblosen Schleimdurchzogenen Kot bis hin zu Durchfall auf verschiedene Lebensmittel. Möhren und Reis zählen auch dazu ( laut Test). In den meisten Futter werden Möhren mit verarbeitet. Oder es befinden sich mehrere Fleischsorten in der Dose. Nutricanis verarbeitet solche Lebenmittel nicht und deshalb die volle Sternzahl. Meine Hunde mögen dieses Futter ,da ich alle Dosen mehrfach getestet habe. Was ich auch positiv erwähnen möchte ist das Futterabo..Ohne Probleme wurden meine Anfragen beantwortet.
ES
Edith S.
Wuppertal

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

TM
21.08.2023

Endlich was für meinen mäkeligen Collie!

Mein Collie (mäkelig und mit Magen-Darm Probleme, Gastritis, Sodbrennen ...) frisst Nutricanis Nassfutter Rind + Fenchel sehr gerne und verträgt dass super. Ich hatte vorher gebarft und gekocht, aber er hatte immer Probleme mit Zusätzen. Bekam immer Sodbrennen dazu und dann hat er das Futter verweigert. Ich bin richtig froh, daß ich dieses Futter gefunden habe. Vor allem die Zusammensetzung finde ich sehr gut, mit Fenchel und Süßkartoffeln, findet man ganz selten und das ist genau richtig für einen guten Verdauung. Ich hatte Angst daß er die Innereien und Pansen nicht verträgt, aber das output ist immer gut bis jetzt gewesen. Ich wurde mir wünschen einen Gastrointestinal mit Rind, da er Pute nicht verträgt und Trockenfutter oder Leckerlies mit Rind
19.08.2023
Tolles Futter. Das Hepatic Futter wurde gerne gefressen und die Leberwerte sind wieder in Ordnung —- Danke
17.08.2023
Mein Dackel frißt nur Känguroo mit Süßkartoffeln, bitte im Moment kein anderes Vitaminfutter dazu geben.
Das Futter Pute pur da mein Hund allergisch auf anderes reagiert
17.08.2023
Vielen Dank für diese schöne Bewertung, wir freuen uns, dass Ihr Hund so gut mit unserem Futter in der Sorte Pute zurecht kommt. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Hund weiterhin alles Gute und sagen "Bis zum nächsten Mal". Liebe Grüße vom nutricanis Team
16.08.2023
Superschneller Versand!
17.08.2023
Wir schätzen Ihr positives Feedback bezüglich unserer Versandgeschwindigkeit. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie zufrieden damit sind. Wir bemühen uns stets, einen reibungslosen und schnellen Versand zu gewährleisten, um sicherzustellen, dass Sie und Ihr Hund zeitnah mit dem gewünschten Futter versorgt sind. Herzliche Grüße vom nutricanis Team
15.08.2023
Meine Yorkies und ich waren immer sehr unzufrieden mit dem Futter aus dem Einzelhandel. Sie haben oft ihr Futter stehen gelassen oder nur das nötigste gegessen. Seit ich Nutricanis ausprobiert habe und meine Hunde lieben es! Vom Nassfutter übers Trockenfutter bis hin zu den Leckerlies, sie lieben alles! Ich bin begeistert, denn ich brauche mir keine Gedanken mehr machen. Ich ernähre meine Hunde gesund und sie mögen es :) perfekt.
17.08.2023
Ganz lieben Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und das zauberhafte Foto! Es ist großartig zu hören, dass Sie und Ihre Yorkies so zufrieden mit uns sind. Es kann passieren, dass Hunde wählerisch sein können, wenn es um ihr Futter geht. Daher ist es umso erfreulicher zu erfahren, dass Ihre Hunde nutricanis lieben und mit Freude genießen. Ihre Entscheidung, auf nutricanis umzusteigen und die positive Reaktion Ihrer Hunde darauf, bestätigt unser Engagement für qualitativ hochwertige und schmackhafte Nahrung, die dazu beiträgt, die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Tiere zu fördern. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Falls Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen und Ihren Yorkies weiterhin eine glückliche und gesunde Zeit miteinander! Herzliche Grüße vom nutricanis Team
14.08.2023
Sehr gutes Futter, tolles Preis-Leistungsverhältnis
17.08.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind und auch das Preis-Leistungsverhältnis anerkennen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße, das nutricanis Team
13.08.2023
Gutes Futter, zuverlässige Lieferungen
13.08.2023
Mein Hund hatte Nierensteine gehabt und dank des Struvit Nassfutter haben wir das Problem wieder im Griff bekommen. Preis Leistung ist ok 👌

Super Futter für französische Bulldogge

Unsere französische Bulldogge hat sehr viele Unverträglichkeiten und bisher habe ich ihn nur gebarft (gekocht). Das Nassfutter mit Rind, Süßkartoffel und Fenchel verträgt er super, das erste Fertigfutter wo er verträgt! :-) Bin mega happy!
SH
Sigi H.
Hessen

hervorragende Verträglichkeit

Sehr schnelle Lieferung, das Nassfutter für erwachsene Hunde riecht gut und sieht appetitlich aus. Unsere Fellnase verträgt es hervorragend, er bekommt nur noch nutricanis.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Uns ist es wichtig, dass Sie Ihr bestelltes Futter rechtzeitig erhalten, um sicherzustellen, dass Ihre Fellnase immer ausreichend versorgt ist. Es ist ebenfalls erfreulich zu hören, dass das Nassfutter für erwachsene Hunde nicht nur gut riecht und appetitlich aussieht, sondern auch hervorragend von Ihrem Hund vertragen wird. Die Verträglichkeit und Gesundheit Ihres Tieres liegen uns sehr am Herzen, und es ist eine wunderbare Bestätigung für uns zu erfahren, dass Ihr Hund nutricanis so gut aufnimmt. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und nutricanis für die Ernährung Ihres Hundes gewählt haben. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Fellnase weiterhin eine glückliche und gesunde Zeit miteinander! Herzliche Grüße vom nutricanis Team
JS
Janine S.
Wutha-Farnroda
10.08.2023
Alles bestens
09.08.2023
Qualitativ sehr gutes Hundefutter.. mein Hund liebt sowohl das Hart-als auch das Nassfutter! Schnelle und zuverlässige Versendung, immer gut verpackt!
11.08.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Hundefutters zufrieden sind und Ihr Hund sowohl das Trocken- als auch das Nassfutter gleichermaßen liebt. Die Vorlieben und das Wohlbefinden Ihres Hundes sind von höchster Bedeutung, und es ist erfreulich zu erfahren, dass unser Futter bei Ihrem Vierbeiner so gut ankommt. Wir arbeiten hart daran, dass unser Futter schnell und gut bei Ihnen ankommt, damit Ihr Hund rechtzeitig sein Futter erhält. Ihre positive Erfahrung bestärkt uns in unserem Bestreben, hochwertiges Hundefutter anzubieten, das nicht nur schmackhaft, sondern auch zuverlässig und praktisch ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in nutricanis. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team
ES
Edith S.
Wuppertal
JR
08.08.2023
Unser Hund ist seid Jahren mit ihrem Futter zufrieden. Vor allem bekommt es ihm sehr gut, was das wichtigste ist. Danke.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue zu unserem Futter! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Hund seit Jahren mit nutricanis zufrieden ist und das Futter gut für ihn verträglich ist. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes stehen für uns an erster Stelle, und es freut uns sehr, dass wir dazu beitragen können, dass es ihm gut geht. Wir freuen uns auf die weitere Zeit und senden herzliche Grüße, das nutricanis Team
SM
Sigrid M.
Forchheim
Das das Futter Getreidefrei ist. Und das medizinische Futter
07.08.2023
Mein Hund liebt das futter!
Tolles Produkt
07.08.2023
Tolle Bewertung, ganz herzlichen Dank dafür. Herzliche Grüße vom nutricanis Team
04.08.2023

Medizinisches Futter 👍🏻

Wir haben das medizinische Futter wegen Leberinsuffizienz und können es uneingeschränkt empfehlen.
04.08.2023
Habe auf Empfehlung bei euch bestellt. Ich hoffe mit eurem Futter geht es meiner Hündin besser. Sie hat starke Verdauungsbeschwerden und Sodbrennen. Habe schon ein paar Futtersorten probiert aber nichts hat so wirklich geholfen.