nutricanis.de- Logo - Bewertungen

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Mein Windhund reagiert mit heftigen Bauchweh und mit farblosen Schleimdurchzogenen Kot bis hin zu Durchfall auf verschiedene Lebensmittel. Möhren und Reis zählen auch dazu ( laut Test). In den meisten Futter werden Möhren mit verarbeitet. Oder es befinden sich mehrere Fleischsorten in der Dose. Nutricanis verarbeitet solche Lebenmittel nicht und deshalb die volle Sternzahl. Meine Hunde mögen dieses Futter ,da ich alle Dosen mehrfach getestet habe. Was ich auch positiv erwähnen möchte ist das Futterabo..Ohne Probleme wurden meine Anfragen beantwortet.
ES
Edith S.
Wuppertal

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

31.05.2023
31.05.2023
Haben lange nach einem Diabetes Futter gesucht was der Hund auch verträgt.Dieses hier ist super.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie bei uns das passende Futter für Ihren Hund mit Diabetes gefunden haben. Die Gesundheit und Verträglichkeit des Futters sind für uns von höchster Bedeutung, und es ist ermutigend zu hören, dass unser Produkt Ihrem Hund gut bekommt. Wir setzen uns dafür ein, hochwertige und speziell abgestimmte Produkte anzubieten, um Hunde mit besonderen Bedürfnissen bestmöglich zu unterstützen. Es ist großartig zu wissen, dass unser Diabetes-Futter von Ihrem Hund gut vertragen wird und dabei hilft, seine Gesundheit zu fördern. Wir senden herzliche Grüße, das nutricanis Team
30.05.2023
Sehr gute Qualität der Ware, schnelle Lieferung.
29.05.2023
Meine fast 12 jährige Hündin hat diabetis bekommen und hier hab ich das einziger hochwertige Nassfutter gefunden wo ihr auch schmeckt . Nur schade das es keine größere Auswahl gibt .
28.05.2023
Gutes Hundefutter und schneller Versand Erstmal muss ich echt sagen, dass das Futter super schnell bei uns ankam. Das war ganz gut, da wir spontan einen schwerkranken Pflegehund aus einer Beschlagnahmung bei uns aufgenommen haben (er hat nicht mehr lange zu leben) und wollten ein sehr hochwertiges Hundefutter füttern, um die Werte zu stabilisieren und dem Hund noch eine schöne Zeit zu machen bevor er verstirbt. Der Hund freut sich über jede Mahlzeit und fällt regelrecht über sie her. Und vor allem hat er endlich keinen Durchfall mehr. ✊🏼 Das ist super! Auch muss ich wirklich sagen, dass das Futter angenehm riecht und gut aussieht. (Ich lebe seit 10 Jahren fleischlos und finde alles in die Richtung sehr eklig. Das soll also schon etwas bedeuten 😄) Klar, das Futter ist nicht sehr günstig, aber wir kaufen es gerne.. dem Hund geht es besser und das ist das einzige was für uns zählt.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hundefutter und dem schnellen Versand! Wir freuen uns, dass das Futter so schnell bei Ihnen angekommen ist und Ihnen bei der Pflege Ihres schwerkranken Hundes geholfen hat. Es ist erfreulich zu hören, dass Ihr Hund sich über jede Mahlzeit freut und das Futter dazu beiträgt, seinen Durchfall zu reduzieren. Eine ausgewogene Ernährung spielt in solchen Situationen eine wichtige Rolle und kann dazu beitragen, dass der Hund noch eine angenehme Zeit hat. Wir schätzen auch Ihr Lob bezüglich des angenehmen Geruchs und des ansprechenden Aussehens unseres Futters. Wir sind uns bewusst, dass jeder individuelle Vorlieben und Empfindlichkeiten hat. Daher legen wir großen Wert darauf, ein qualitativ hochwertiges Futter anzubieten, das nicht nur den Bedürfnissen der Hunde, sondern auch den Erwartungen der Besitzer gerecht wird. Wir verstehen, dass unser Futter möglicherweise nicht das günstigste auf dem Markt ist, aber wir sind dankbar, dass Sie bereit sind, in die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes zu investieren. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, um sicherzustellen, dass die Hunde die bestmögliche Pflege erhalten. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne und vor allem noch lange Zeit mit Ihrem Pflegehund. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße sendet das nutricanis Team
27.05.2023

Schmeckt jung und alt

Wir haben eine 14 jährige Golden Retriever Hündin, die nur noch wenige Fleischsorten verträgt. Das Känguru Nassfutter von Nutricanis schmeckt ihr sehr gut und wir haben keine Probleme mehr mit Durchfall. Unser neuer 1 jähriger Französischer Laufhund Mix bekommt daher jetzt auch Nutricanis Dosen.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Känguru Nassfutter von Nutricanis Ihrer 14-jährigen Golden Retriever Hündin gut schmeckt und sie keine Probleme mehr mit Durchfall hat. Es ist wichtig, die individuellen Bedürfnisse und Verträglichkeiten eines Hundes zu berücksichtigen, insbesondere im fortgeschrittenen Alter. Es ist großartig zu wissen, dass Sie sich entschieden haben, unser Futter auch Ihrem 1-jährigen Französischen Laufhund zu geben. Nutricanis Dosen sind speziell formuliert, um hochwertige Inhaltsstoffe zu bieten und gleichzeitig die Bedürfnisse empfindlicher Hunde zu erfüllen. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Futtermittel anzubieten, die auf die individuellen Bedürfnisse von Hunden eingehen. Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in nutricanis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen und Ihren Hunden weiterhin eine gesunde und glückliche Zeit zusammen, das nutricanis Team
25.05.2023
Tolles Futter,mein Hund mag es..
Marie K.
Zwiesel
23.05.2023

Sehr gute Futter für unsere Hund!

Wir haben zuerst zweimal für unsere Malteser gekauft und sind zufrieden.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Futter für Ihre Malteser zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Bei nutricanis legen wir großen Wert auf qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe und eine ausgewogene Ernährung für Hunde. Unser Ziel ist es, Produkte anzubieten, die den individuellen Bedürfnissen von Hunden entsprechen und ihnen eine gesunde und schmackhafte Mahlzeit bieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir senden herzliche Grüße, das nutricanis Team
CG
Carla G.
Moos Bodensee
Schnelle Lieferung Das Futter riecht gut und schmeckt meinem Hund
23.05.2023
Wir sind mit dem Futter sehr zufrieden. Unsere Anni liebt es. Schnelle Lieferung
23.05.2023
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind und dass es Ihrer Anni schmeckt. Wir freuen uns, dass Sie die schnelle Lieferung positiv hervorheben. Kundenzufriedenheit und eine reibungslose Bestellabwicklung sind uns sehr wichtig. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr nutricanis Team
15.05.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Shop, Inhalt der Büchse könnte für größere Hunde mehr sein.
15.05.2023
Es ist das beste Futter für meine Allergikerin. Seitdem ich im letzten Jahr auf Nutricanis umgestiegen bin, hatte sie keine Magenprobleme und keinerlei Juckreiz mehr.
15.05.2023
Wunderbar, so soll es sein. Vielen lieben Dank für diese schöne Rückmeldung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team
14.05.2023
Schnelle Lieferung. Alles wie bestellt erhalten. Mein Hund mag sehr gerne und verträgt das Futter gut.
Lieben Dank für die tolle Bewertung und sonnige Grüße vom nutricanis Team
11.05.2023
Das es verschiedene Diabetiker Nassfutter gibt . Gibts leider nicht überall
10.05.2023
Toller Kundenservice, schneller Versand und mein Hund mag sein Futter sehr gerne ☺️ Höre auch nur gutes von Nutricanis.
12.05.2023
Ganz lieben Dank für das Lob und die tolle Bewertung. Wir senden sonnige Grüße, das nutricanis Team
09.05.2023

Nassfutter Pferd für Frenchy

Unsere Hündin verträgt das Nassfutter mit Pferd richtig gut. Die Ausscheidung ist top, kein wildes gepupse und richtig tolles Fell.
12.05.2023
Das freut uns, danke für die Rückmeldung und herzliche Grüße vom nutricanis Team
07.05.2023

Super verträgliches Futter

Mein Hund litt ständig an Durchfall,war gegen sämtliche Futtersorten allergisch .Seitdem mein Havaneser mix dieses Futter frisst ist alles super.. keinerlei Durchfälle mehr.. er ist fitfidel. .. DANKE!!
SL
Susanne L.
Malsfeld
07.05.2023

Schnauzis und Frauchen sind superglücklich :o))

Schnauzis und Frauchen sind superglücklich bei Euch :o))) die Hunde, weil ihnen das Futter soooo gut bekommt und schmeckt und Frauchen, weil es den Hunden so gut geht (und die Tierärztin, weil unser Senior sich so klasse wieder berappelt hat, wir hatten ihn schon fast abgeschrieben). Und Euer Newsletter ist auch cool, kurze und prima Infos ohne viel geschwurbel. Man lernt immer noch was dazu ;o)
11.05.2023
Prima, wir freuen uns sehr über dieses schöne Feedback. Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Herzliche Grüße sendet das nutricanis Team