nutricanis.de- Logo - Bewertungen

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Mein Hund 15 Jahre und reinrassiger Mittelspitz hatte Bauchspeicheldrüsenentzündung und sollte eingeschläfert werden weil er bis auf 5 kg abgemagert war und trotz Medikamente nicht fressen und zu nahm . Da fand ich Ihre Seite und probierte das Futter Medizinische Futter für Pankreas Schonkost und er nahm es gut an, frass. Anfangs nur bisschen, aber von Tag zu Tag wurde es mehr . Wir haben es geschafft ihm vor Tod zu retten Indexe wiegt jetzt wieder 8 kg. Und wir merken wenn er dieses Futter nicht hat, das sich Pankreas bemerkbar macht durch Geruch in der Schnauze. Durch die kleine Dose war es auch sehr schon , wenn die auf war und er nicht alles frisst , das es immer kleine Portionen sind. 1. Bild vorher mit 5kg und das zweite nachher mit 8kg.

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

Super transparent zwecks der Inhaltsstoffe, Preis-Leistung super. Wäre nur schön, wenn auch ein Welpen-Trockenfutter im Sortiment wäre.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Futter. Unsere sensible Hündin mag dieses Nassfutter sehr. Allein das Öffnen der Dose und es kommt ein sehr leckerer Duft heraus. Was vielleicht noch günstiger wäre, wenn die Kroketten vom Trockenfutter kleiner wären.
Gutes Futter Eins der wenigen Futter welches meine Hündin verträgt
Schnelle Lieferung, Futter ist gut verträglich ! Schön wäre es, wenn s beim Trockenfutter auch mehr Auswahl gäbe!
NL
Nunzio L.
Freiburg im Breisgau (St. Georgen)
Sehr zufrieden mit Nassfutter und jetzt auch mit Trockenfutter
Seit ich das Hunde futter Pferd benutze kratzt sich mein Hund kaum noch und frisst es sehr gerne
Schnelle Lieferung, Futter sehr gut verträglich.
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und Ihr Hund unser Futter sehr gut verträgt! Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes sind uns sehr wichtig, und es ist großartig zu hören, dass unser Futter dazu beiträgt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team

Bombastisch

Bomben Futter, es ist das einzige was mein Hund seit langer Zeit vollumfänglich verträgt
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, das ist großartig zu hören! Wir freuen uns sehr, dass unser Futter für Ihren Hund so gut verträglich ist und dass es das einzige ist, das er seit langer Zeit verträgt. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes sind uns sehr wichtig, und es ist unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen Ihres Hundes entsprechen. Wir freuen uns, dass wir einen Beitrag zur Gesundheit Ihres Hundes beitragen können. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, Ihr nutricanis Team
MF
Marlen F.
Hwedecke
Unser Lagotto hatte Probleme mit Giardien und der Bauchspeicheldrüse.... nach einer langwierigen Darmsanierung mit ausschliesslich gekochtem Gemüse und anschliesender Eingewöhnung und Umstellung auf Nutricanis Lamm-Süßkatoffel geht es dem Hund wieder bestend und er ist top fit!!! Der Dackel war mit der Umstellung ebenfalls "einverstanden" :-), beid eputzen das NF genüsslich weg!
Unsere französische bulldogge liebt das Futter und verträgt es super !!

Nutricans Kangaroo + Okra. Mein Hund ist Allergiker und verträgt…

Mein Hund ist Allergiker und verträgt das Futter sehr gut.
KG

Nassfutter Känguru

Unser Hund liebt es und es hilft uns seine Allergie gut unter Kontrolle zu bringen.

Bestes Futter bei Unverträglichkeiten

Nachdem bei meinem Hund 6 Jahre Lebensmittelunverträglichkeit festgestellt wurde (Durchfall, Gras fressen, Bauchschmerzen "Böses Ohr" Liegeschwielen usw.) bin ich auf dieses Futter gestoßen und ich muss sagen... Super... Futter schmeckt... alle Unannehmlichkeiten sind weg. Habe mit Känguru angefangen, mittlerweile sind wir bei Lamm. Nachteil etwas teuer und mich stört es zwar das es aus Zypern kommt aber ich wechsle nicht mehr, wenn es nicht sein muss. Liegeschwielen sind mittlerweile( 4 Monate) auch fast weg. Und ihr Fell ist noch weicher geworden. Macht weiter so.. Danke
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und Ihr Hund unser Futter gut verträgt. Wir können Sie vielleicht noch ein kleines Bisschen glücklicher machen, indem wir Ihnen mitteilen, dass unser Nassfutter aus Deutschland kommt. Wir produzieren unser Nassfutter und unsere Snacks in Deutschland, mit Rohstoffen aus der EU (außer Känguru Australien). Unser Trockenfutter wird in Frankreich und Dänemark hergestellt. Unsere Firma nutricanis.de hat ihren Sitz in Hamburg. Auf Zypern sitzt nur die Muttergesellschaft, was auf den Dosen angegeben ist. Und tatsächlich ist es auch so, dass wir in unserer Qualitätsstufe und ohne künstliche Zusätze, billige Füllstoffe, ohne Schlachtabfälle, Getreide und Lockstoffe zu den günstigsten Anbietern gehören. Wir stehen Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung und senden sonnige Grüße, das nutricanis Team
BS
Bettina S.
Meerbusch
Wir füttern Hepatic, da unsere Hündin an cushing erkrankt ist und die Leber entlastet werden muss. Sie liebt das Futter und es sieht so appetitlich aus und riecht auch für mich sehr gut.
Der Kundenservice ist super.
Schnelle zuverlässige Lieferung

Sehr zufrieden!

Von der Bestellung über Auftragsbestätigung und Versand war alle sehr gut. Das Futter wird sehr gerne genommen und vertragen. Gerne wieder!
MG
Manuela G.
Hohenstein-Ernstthal
Alles sehr nett und unkompliziert.
Antwort von nutricanis.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihren Einkauf so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, das nutricanis Team
Mein Hund liebt dieses Futter.Der ist leider Allergiker… Kaufe nichts anderes mehr!
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, es ist großartig zu hören, dass Ihr Hund unser Futter liebt! Wir verstehen, wie wichtig es ist, die Bedürfnisse allergischer Hunde zu berücksichtigen, und wir sind froh, dass unser Produkt eine gute Option für Ihren Hund ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Futter und dafür, dass Sie uns als die bevorzugte Wahl für Ihren allergischen Hund sehen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen, Ihr nutricanis Team
Das Futter schmeckt meinem Hund sehr gut, der Service ist auch sehr gut! - Vielen Dank dafür!!!