handelsberg.de- Logo - Bewertungen

handelsberg.de
Bewertungen:

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182 Bewertungen insgesamt  

3,91
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt ein super Ablauf. Schnelle Beratung per Telefon und Mail. Die persönliche Beratung war überzeugend. Die Bestellabwicklung verlief super. Habe am Freitag bestellt und am Dienstag in der Folgewoche war der Spediteur schon vor Ort. Die Lieferung war auch super verpackt und der Lieferant hat beim Einlagern mitgeholfen. Alles sehr zu empfehlen!!!

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das wichtigsete vorweg: Der Händler ist seriös. Auch mit Vorkasse-Zahlung. Allerdings habe ich zwischenzeitlich meine Leichtgläubigkeit verflucht. Am 16.6. bestellt, mein Elektriker hat mir ob des Liefertermins Druck gemacht, er möchte in der kommenden Woche den WR einbauen. Die Mehrwertsteuer-Befreiung ist ein riesen Papierkrieg. Formulare ausdrucken, ausfüllen, natürlich blanco, die Bestellung ist nicht voreingetragen, unterschreiben, wieder hinschicken. Hat alles gut funktioniert, aber warum bestätige ich denn per Checkbox dieselben Fragen davor schon online, wenn ich das dann alles nochmal extra einreichen muss? Und warum ist das bei anderen Händlern nicht so? Agieren die rechtlich auf dünnem Eis? Artikel bestellt, dort sogar extra angerufen, mich rückversichert. Das klappt bis zum 21. Voraussichtliches Lieferdatum: 21.06. - Nicht superschnell, aber okay. Am 22. eine Versandbenachrichtigung bekommen (das könnte knapp werden). Bei genauerem Nachsehen festgestellt: Das ist nur die Vorankündigung. Artikel wurden laut DPD nicht versand. Am 23. die Rechnung und die bitte um Bewertung der Artikel bekommen.- WR noch nicht mal versand. Elektriker vertröstet. Am 28.6. dann die Lieferung angemahnt (laut DPD immer noch nicht versand). Am 29. die Mitteilung erhalten, dass DPD Probleme macht. Hm. Am 29. Nachmittags die Versandbestätigung erhalten, am 30. war der WR dann glücklich da. Fazit: Wer keinen Zeitdruck hat und auch mal einen etwas längeren Weg geht, ist hier gut beraten. Wer schnelle und unkomplizierte Lieferketten gewohnt ist, staunt eventuell erst mal.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für handelsberg.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(10)
(5)
(34)
Zurücksetzen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Angebotspreis ist gut, der Kundenservice oder der Emailkontakt ist stark verbesserungsfähig.
Bewertung melden
WS
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte und Preise ok, aaaber ...

Produkte und Preise ok, Kontaktaufnahme fast unmöglich, der Chatbot ist ein Fake
Bewertung melden
SH
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Kommunikation

Aus der angegebenen Lieferzeit von 2 bis 5 Werktagen sind ohne jegliche Benachrichtigung 10 Tage geworden. Es wurde explizit der fünfte Tag nach Bestellung als Liefertag genannt! Die Kommunikation der Firma mit dem Kunden ist nicht vorhanden, besonders bei mir. Eine kurze Nachricht bei verzögerter Lieferung ist offensichtlich nicht überall normal. Hier werde ich, in der Hoffnung, dass das gekaufte Teil funktioniert, nichts mehr kaufen.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt weil die Lieferzeit als kurzfristig angegeben wurde. Dann wurde nicht geliefert und auch 3 Tage danach keine Info dazu. Telefonisch und per mail keiner zu erreichen. Ich habe jetzt storniert und hoffe mein Geld zurück zu erhalten. Man fühlt sich betrogen.
Bewertung melden
Antwort von handelsberg.de
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde. wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und möchten uns in aller Form für die aktuellen Komplikationen entschuldigen, die unsere Lieferungen betreffen. Ihre Ware ist bereits verpackt und steht zur Abholung durch den Paketdienst bereit. Leider kam es in den letzten Tagen zu keiner Abholung seitens des Paketdienstes, was zu einer Vielzahl von Anrufen bezüglich der Lieferungen führte. Diese hohe Anrufaufkommen führte dazu, dass alle Kollegen besetzt waren, was die Erreichbarkeit für Kunden erschwerte. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, diese Situation zu verbessern. Gestern konnten wir bereits eine große Menge an Sendungen zur Abholung durch den Paketdienst klären und versenden. Zusätzlich haben wir heute erneut Kontakt zum Paketdienst aufgenommen, der uns zugesichert hat, dass die restlichen Pakete im Laufe des Tages abgeholt werden. Bezüglich der Stornierung und der Rückerstattung werden wir uns schnellmöglich drum kümmern. Wir möchten uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles daransetzen, um die Situation schnellstmöglich zu lösen und einen reibungslosen Ablauf Ihrer Lieferungen zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Handelsberg Team
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Utopische Wartezeit auf den Warenversand, aber letztendlich waren wir froh, dass die bestellte Ware noch geliefert wurde. Wir werden letztendlich eine Bestellung nicht mehr vom Preis abhängig machen, sondern gucken zuerst auf die Bewertungen des Händlers!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Achtung vor diesem Händler

Es wird eine Lieferzeit von 1-3 Tagen versprochen, nach knapp einem Monat ist immer noch nichts angekommen. Auf Emails oder über den Chatbot ist niemand zu erreichen. Paypal-Käuferschutz wird eingeschaltet.
Bewertung melden
MR
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht wieder!

Liefertermin nicht eingehalten, Kontaktaufnahme weder per Telefon, eMail noch Kontaktformular auf der HP möglich - unseriös.
Bewertung melden
Antwort von handelsberg.de
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde. wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und möchten uns in aller Form für die aktuellen Komplikationen entschuldigen, die unsere Lieferungen betreffen. Ihre Ware ist bereits verpackt und steht zur Abholung durch den Paketdienst bereit. Leider kam es in den letzten Tagen zu keiner Abholung seitens des Paketdienstes, was zu einer Vielzahl von Anrufen bezüglich der Lieferungen führte. Diese hohe Anrufaufkommen führte dazu, dass alle Kollegen besetzt waren, was die Erreichbarkeit für Kunden erschwerte. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, diese Situation zu verbessern. Gestern konnten wir bereits eine große Menge an Sendungen zur Abholung durch den Paketdienst klären und versenden. Zusätzlich haben wir heute erneut Kontakt zum Paketdienst aufgenommen, der uns zugesichert hat, dass die restlichen Pakete im Laufe des Tages abgeholt werden. Wir möchten uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles daransetzen, um die Situation schnellstmöglich zu lösen und einen reibungslosen Ablauf Ihrer Lieferungen zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Handelsberg Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gibt es den Laden noch?

Ich hatte einen Artikel bestellt, den ich per Paypal bezahlt und dann abholen wollte. Habe keine Mails erhalten und auch telefonisch niemanden erreichen können, sodass ich storniert habe. Jetzt arbeite ich daran das Geld zurück zu bekommen, was sich schwierig gestaltet, wenn Mails nicht beantwortet werden.
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Empfehlung

Bis dato noch nicht versendet obwohl angeblich lagernd. Ausser ein Chatbot sind alle anderen Kommunikationwege nicht möglich. Auch keine Möglichkeit einer Stornierung der Bestellung auf der Webseite.
Bewertung melden
Antwort von handelsberg.de
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde. wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und möchten uns in aller Form für die aktuellen Komplikationen entschuldigen, die unsere Lieferungen betreffen. Ihre Ware ist bereits verpackt und steht zur Abholung durch den Paketdienst bereit. Leider kam es in den letzten Tagen zu keiner Abholung seitens des Paketdienstes, was zu einer Vielzahl von Anrufen bezüglich der Lieferungen führte. Diese hohe Anrufaufkommen führte dazu, dass alle Kollegen besetzt waren, was die Erreichbarkeit für Kunden erschwerte. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, diese Situation zu verbessern. Gestern konnten wir bereits eine große Menge an Sendungen zur Abholung durch den Paketdienst klären und versenden. Zusätzlich haben wir heute erneut Kontakt zum Paketdienst aufgenommen, der uns zugesichert hat, dass die restlichen Pakete im Laufe des Tages abgeholt werden. Bezüglich der Stornierung und der Rückerstattung werden wir uns schnellmöglich drum kümmern. Wir möchten uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles daransetzen, um die Situation schnellstmöglich zu lösen und einen reibungslosen Ablauf Ihrer Lieferungen zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Handelsberg Team
JS
Joerg s.
Flensburg
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hält Liefertermin nicht ein, keine Mail wegen Verzögerung. Stornierung der Bestellung, kein Geld zurück erhalten, erst über Paypal Fall nach 30 tagen. nie wieder schlechte Firmenpraxis so nicht!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware in Ordnung, Lieferzeit mit mehr als 2 Wochen zu lang.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bekomme meine bezahlte Ware nicht ! Nicht erreichbar !
Bewertung melden
Antwort von handelsberg.de
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde. wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und möchten uns in aller Form für die aktuellen Komplikationen entschuldigen, die unsere Lieferungen betreffen. Ihre Ware ist bereits verpackt und steht zur Abholung durch den Paketdienst bereit. Leider kam es in den letzten Tagen zu keiner Abholung seitens des Paketdienstes, was zu einer Vielzahl von Anrufen bezüglich der Lieferungen führte. Diese hohe Anrufaufkommen führte dazu, dass alle Kollegen besetzt waren, was die Erreichbarkeit für Kunden erschwerte. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, diese Situation zu verbessern. Gestern konnten wir bereits eine große Menge an Sendungen zur Abholung durch den Paketdienst klären und versenden. Zusätzlich haben wir heute erneut Kontakt zum Paketdienst aufgenommen, der uns zugesichert hat, dass die restlichen Pakete im Laufe des Tages abgeholt werden. Wir möchten uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles daransetzen, um die Situation schnellstmöglich zu lösen und einen reibungslosen Ablauf Ihrer Lieferungen zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Handelsberg Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Richtig Lieferdaten angeben!!!!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WW
Wilfried W.
Werneuchen
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde Ware verkauft die nicht auf Lager war. Angeblich steckt das Schiff im roten Meer fest. Ich habe dann den Einkauf storniert. Warte jetzt seit 2 Wochen auf das Geld. Händler für mich völlig unseriös. PayPal hat den Fall obwohl ich keine Ware erhalten habe einfach geschlossen. Ich werde jetzt Strafanzeige stellen.
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand erst nach einer Woche

Der Versand erst nach einer Woche für Lagerbestand. und versendet erst nach den schriftlichen Anfrage.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie bereits vor zwei Monaten das selbe Spiel: Am 02.04. erhielt ich eine Mitteilung, dass die Ware am 02.04 in den Versand geht. Heute 09.04.24 ist die Ware noch immer nicht unterwegs. Auf Anfrage kümmert man sich…Pustekuchen Sehr unzuverlässig. Man leistet Vorkasse und wird nicht bedient.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war am Montag angekündigt, meine Frau blieb extra zu Hause und es wurde nicht geliefert. In der Ankündigung Mail wurde behauptet, dass niemand angetroffen sei eine Lüge. Da wir gestern nicht zuhause waren habe ich es auf heute bestellt, bekam aber keine Antwort.
Bewertung melden