handelsberg.de- Logo - Bewertungen

handelsberg.de

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173 Bewertungen insgesamt

Gut

25.10.2023
Insgesamt ein super Ablauf. Schnelle Beratung per Telefon und Mail. Die persönliche Beratung war überzeugend. Die Bestellabwicklung verlief super. Habe am Freitag bestellt und am Dienstag in der Folgewoche war der Spediteur schon vor Ort. Die Lieferung war auch super verpackt und der Lieferant hat beim Einlagern mitgeholfen. Alles sehr zu empfehlen!!!

04.07.2023
Das wichtigsete vorweg: Der Händler ist seriös. Auch mit Vorkasse-Zahlung. Allerdings habe ich zwischenzeitlich meine Leichtgläubigkeit verflucht. Am 16.6. bestellt, mein Elektriker hat mir ob des Liefertermins Druck gemacht, er möchte in der kommenden Woche den WR einbauen. Die Mehrwertsteuer-Befreiung ist ein riesen Papierkrieg. Formulare ausdrucken, ausfüllen, natürlich blanco, die Bestellung ist nicht voreingetragen, unterschreiben, wieder hinschicken. Hat alles gut funktioniert, aber warum bestätige ich denn per Checkbox dieselben Fragen davor schon online, wenn ich das dann alles nochmal extra einreichen muss? Und warum ist das bei anderen Händlern nicht so? Agieren die rechtlich auf dünnem Eis? Artikel bestellt, dort sogar extra angerufen, mich rückversichert. Das klappt bis zum 21. Voraussichtliches Lieferdatum: 21.06. - Nicht superschnell, aber okay. Am 22. eine Versandbenachrichtigung bekommen (das könnte knapp werden). Bei genauerem Nachsehen festgestellt: Das ist nur die Vorankündigung. Artikel wurden laut DPD nicht versand. Am 23. die Rechnung und die bitte um Bewertung der Artikel bekommen.- WR noch nicht mal versand. Elektriker vertröstet. Am 28.6. dann die Lieferung angemahnt (laut DPD immer noch nicht versand). Am 29. die Mitteilung erhalten, dass DPD Probleme macht. Hm. Am 29. Nachmittags die Versandbestätigung erhalten, am 30. war der WR dann glücklich da. Fazit: Wer keinen Zeitdruck hat und auch mal einen etwas längeren Weg geht, ist hier gut beraten. Wer schnelle und unkomplizierte Lieferketten gewohnt ist, staunt eventuell erst mal.

Bewertungen für handelsberg.de

RR
Robert R.
Nürnberg
Da ich ein paar Fragen zum Wechselrichter hatte und um Rückruf bat, erhielt ich diesen kurz darauf und alle Fragen wurden beantwortet. Die Lieferung war wie gewohnt früher bei mir als angekündigt. Bei Bedarf wende ich mich gerne wieder an diese Firma.

Ware und Rechnung super. Nur der Paketdienst hat leider versagt.

Ware, Bearbeitung und Rechnung war top. Lediglich der Versand/Paketdienst hat nicht gut funktioniert.
KO
Klaus O.
Witten
01.04.2024
unkomplizierte Bestellung und schnelle bearbeitung sowie die möglichkeit die ware zeitnah abzuholen
Der Angebotspreis ist gut, der Kundenservice oder der Emailkontakt ist stark verbesserungsfähig.
WS

Produkte und Preise ok, aaaber ...

Produkte und Preise ok, Kontaktaufnahme fast unmöglich, der Chatbot ist ein Fake
29.03.2024
Alles gut, hat gepasst, super danke.
Es war ein problemloser Kauf
08.04.2024

Sehr schnelle bearb

Sehr schnelle Bearbeitung
06.04.2024
Einfach und sehr schnell
09.04.2024
Wie bereits vor zwei Monaten das selbe Spiel: Am 02.04. erhielt ich eine Mitteilung, dass die Ware am 02.04 in den Versand geht. Heute 09.04.24 ist die Ware noch immer nicht unterwegs. Auf Anfrage kümmert man sich…Pustekuchen Sehr unzuverlässig. Man leistet Vorkasse und wird nicht bedient.
12.04.2024
Bestellt weil die Lieferzeit als kurzfristig angegeben wurde. Dann wurde nicht geliefert und auch 3 Tage danach keine Info dazu. Telefonisch und per mail keiner zu erreichen. Ich habe jetzt storniert und hoffe mein Geld zurück zu erhalten. Man fühlt sich betrogen.
Antwort von handelsberg.de
Sehr geehrter Kunde. wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und möchten uns in aller Form für die aktuellen Komplikationen entschuldigen, die unsere Lieferungen betreffen. Ihre Ware ist bereits verpackt und steht zur Abholung durch den Paketdienst bereit. Leider kam es in den letzten Tagen zu keiner Abholung seitens des Paketdienstes, was zu einer Vielzahl von Anrufen bezüglich der Lieferungen führte. Diese hohe Anrufaufkommen führte dazu, dass alle Kollegen besetzt waren, was die Erreichbarkeit für Kunden erschwerte. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, diese Situation zu verbessern. Gestern konnten wir bereits eine große Menge an Sendungen zur Abholung durch den Paketdienst klären und versenden. Zusätzlich haben wir heute erneut Kontakt zum Paketdienst aufgenommen, der uns zugesichert hat, dass die restlichen Pakete im Laufe des Tages abgeholt werden. Bezüglich der Stornierung und der Rückerstattung werden wir uns schnellmöglich drum kümmern. Wir möchten uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles daransetzen, um die Situation schnellstmöglich zu lösen und einen reibungslosen Ablauf Ihrer Lieferungen zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Handelsberg Team
Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegebenen. Laut Kd.Konto ist der Artikel noch nicht verschickt. Vier Tage sind um. Auf eine Anfrage von gestern wurde bis heute Nachmittag nicht reagiert
MR
12.04.2024

Nicht wieder!

Liefertermin nicht eingehalten, Kontaktaufnahme weder per Telefon, eMail noch Kontaktformular auf der HP möglich - unseriös.
Antwort von handelsberg.de
Sehr geehrter Kunde. wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und möchten uns in aller Form für die aktuellen Komplikationen entschuldigen, die unsere Lieferungen betreffen. Ihre Ware ist bereits verpackt und steht zur Abholung durch den Paketdienst bereit. Leider kam es in den letzten Tagen zu keiner Abholung seitens des Paketdienstes, was zu einer Vielzahl von Anrufen bezüglich der Lieferungen führte. Diese hohe Anrufaufkommen führte dazu, dass alle Kollegen besetzt waren, was die Erreichbarkeit für Kunden erschwerte. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, diese Situation zu verbessern. Gestern konnten wir bereits eine große Menge an Sendungen zur Abholung durch den Paketdienst klären und versenden. Zusätzlich haben wir heute erneut Kontakt zum Paketdienst aufgenommen, der uns zugesichert hat, dass die restlichen Pakete im Laufe des Tages abgeholt werden. Wir möchten uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles daransetzen, um die Situation schnellstmöglich zu lösen und einen reibungslosen Ablauf Ihrer Lieferungen zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Handelsberg Team

Gibt es den Laden noch?

Ich hatte einen Artikel bestellt, den ich per Paypal bezahlt und dann abholen wollte. Habe keine Mails erhalten und auch telefonisch niemanden erreichen können, sodass ich storniert habe. Jetzt arbeite ich daran das Geld zurück zu bekommen, was sich schwierig gestaltet, wenn Mails nicht beantwortet werden.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nie wieder bestelle ich dort etwas. Ware wird nicht verschickt und auf Nachfrage wenn denn mal jemand ans Telefon geht wird man abgewimmelt. Rückruf erfolgt auch nicht. Finger Weg das ist eine Scheinfirma. Ich hole mir jetzt mein Geld zurück.

Keine Empfehlung

Bis dato noch nicht versendet obwohl angeblich lagernd. Ausser ein Chatbot sind alle anderen Kommunikationwege nicht möglich. Auch keine Möglichkeit einer Stornierung der Bestellung auf der Webseite.
JS
Joerg s.
Flensburg
Hält Liefertermin nicht ein, keine Mail wegen Verzögerung. Stornierung der Bestellung, kein Geld zurück erhalten, erst über Paypal Fall nach 30 tagen. nie wieder schlechte Firmenpraxis so nicht!
SB
S. B.
Bad Schwartau
07.04.2024
Bis heute keine Ware erhalten
Bekomme meine bezahlte Ware nicht ! Nicht erreichbar !