backforce.gg

1.355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.206 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2020
backforce.gg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

14.07.2023
Wenn man die Sitztiefe erhöht dann sind die Armlehnen ein bisschen zu weit vorne schon, das wäre super wenn das angepasst werden könnte. An Sonaten Top.
14.07.2023
Der Stuhl erfordert beim zocken eine gerade Haltung. Diese wird aber von der Rücken- und den Armlehnen sehr gut unterstützt Das ist in der ersten Woche zwar sehr unangenehm aber ab der 3ten, sitzt du einfach viel bequemer und gerader vor dem Bildschirm. Ich hatte auch schon Produkte anderer Gamerhersteller mit Rückenkissen etc was die Hälfte kosten, die kommen an den Komfort des Backforce nicht heran. Perfekte Verpackung! Daumen hoch vom Logistikfachmann!! Aufbau ist an sich kein Problem, der Imbus könnte bißchen kürzer sein für eine bessere Montage um den besser zu platzieren bei dem Kästchenteil. Die Lieferung hat schnell und fast perfekt funktioniert, war leider bei der Arbeit, konnte mich telefonisch aber auf eine gute Lösung einigen. Sehr entgegenkommender Fahrer, der für mich am Nachmittag erneut erschien. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf :) Top Kauf, Top Logistik, Top Abwicklung ;)
RP
Ralf P.
Hüttenberg
13.07.2023
Ich mag die Sessel einfach. Als ITler sitze ich jeden Tag gut 10h darauf und meine Rückenprobleme sind seit dem Backforce V verschwunden. Deshalb habe ich auch meinem Sohn einen Backforce gekauft...
13.07.2023
Wunderbar einfache Montage - um Welten besser als alle Konkurrenz! Die Quarlität des Gamingstuhls ist durchgehend gut. Einzig die etwas harte Polsterung an Sitz und Rücken sollte etwas weicher sein. Auch der Support der Firma ist fast einzigartig. Ich hatte vor dem Kauf einige Fragen, welche alle fast postwendend beantwortet wurden. Bravo!
13.07.2023
Ich hab den backforce One Plus und muss sagen das der Stuhl echt mega bequem ist und ich ihn definitiv wieder kaufen würde
13.07.2023
Einfach 100% tig das beste Geschenk was ich mir machen konnte.
11.07.2023
Da merkt man wenn man etwas mehr investiert. Top Qualität und einfach ein mega Stuhl
HH
Harald H.
Hemmingstedt

Gute Auskunft, Support und Super Ware

Hatte im Vorwege eine Anfrage gestellt welche recht Zügig beantwortet wurde. Ware hatte sehr kleine Fehler am Fußkreuz und wurde sehr gut vom Support gleich reagiert beziehungsweise man hat sich geeinigt oder Teile Getauscht ( eine Armlehne nach einsenden von einem Video wurde das als nicht i.O. bewertet ). Jetzt ist es ein Super Gamingstuhl und die Zeit muss den Rest zeigen. Aber da 10 Jahre Garantie sehe ich das jetzt schon sehr entspannt. Ich persönlich werde die weiter empfehlen.

Alles Super

Schnelle, zuverlässige Lieferung und guter Kundenservice.

Top Qualität

Bestellung war super schnell da! Qualität des Produkts ist sehr gut!
10.07.2023
06.07.2023
05.07.2023

Jeden Cent Wert!

Von Qualität bis Komfort, ein mega tolles Produkt!
05.07.2023
Bester service den ich bisher erlebt habe .

Sehr guter Shop, sehr guter Stuhl

Die Lieferung hält was sie verspricht. Der Stuhl ist mega bequem und die Montage war recht einfach.
Alles lief super