backforce.gg

1.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.954 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2020
backforce.gg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

Die Lieferung mit GO ist ein Witz , Lieferung konnte angeblich nicht zugestellt werden, extra frei genommen, niemanden gesehen, kein Klingeln kein Klopfen. Sauer !!!
19.01.2024

Ware nie erhalten! Kein Kundensupport vorhanden!

Bestellt, Bezahlt, nichts bekommen, nichts mehr gehört!!! Weder Hotline, noch über E-Mail erreichbar. Der Kundensupport muss wohl nur zur Zierde auf der Website platziert worden sein. Schade das man nicht 0-Sterne vergeben kann!!

Bestellung vergessen, nicht komplett

Bestellung zuerst vergessen gegangen, dann eine Woche auf Antwort gewartet. Teil der Bestellung ist bis Heute nicht eingetroffen. Seit über 2 Wochen keine Rückmeldung. Nicht der Support den man für den Preis erwarten könnte.
16.02.2024
Guter Stuhl, jedoch hat die Lieferung mehr als doppelt solange als angegeben gedauert und mir wurde auch erst auf Nachfrage ein Problem der Materialbereitstellung mitgeteilt. Ansonsten alles sehr gut.
Mehrfache Kontaktversuche und Nachfragen bezüglich meiner Lieferungen wurden ignoriert. Aufgrund des nicht existenten Kundensupports werde ich meinen Stuhl zurücksenden. Eine enttäuschende Frechheit.

Lieferfrist / Kommunikation

Bestellung ausgelöst, bis heute (18 Werktage nach Bestellung) Ware nicht erhalten, Anruf zwecklos - Dauerschleife die nach 1:20 Std unterbrochen wird und man wieder von vorne beginnt.
Mir wurde leider eine falsche Bestellnummer zugesendet... Asnonsted gut.

Zulange Wartezeit

Stuhl nach einem Monat immer noch nicht erhalten.
Keine Lieferung erhalten nach 17 Tagen
14.02.2024
1 Monat Wartezeit
21.01.2024
Ich habe mir am 26.12.2023 einen V Plus bestellt und bis jetzt keinen Stuhl erhalten. Frechheit. Es kam eine Nachricht dass mein Stuhl später verschickt wird und auf Nachfrage kam keine Antwort. Sie haben bis dato heute immer noch "10-14 Tage Lieferzeit" stehen
18.01.2024

Bis jetzt ist der Stuhl nicht da…

Bis jetzt ist der Stuhl nicht angekommen… Habe am 30.12.23 bestellt ist natürlich klar das die Bestellung frühestens im neuen Jahr bearbeitet wird. Aber heute ist der 18.01.24 und ich habe nach der abgelaufenen Lieferzeit von 14 Tagen lediglich eine email bekommen das es Probleme mit der Spedition gibt und sich deshalb die Lieferung weiter verzögert. Auf die Frage wie lange es Ca. Dauert hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen. Echt schade..
Versand verlief reibungslos, super Versanddienstleister und toller Service deren Seits. Die dazu bestellten personalisierten Patches sind auch Einwandfrei wie bestellt. Der Stuhl kam mit einer simplen Anleitung und sicher verpackt, Näht und Material wirken hochwertig. In dem Licht Logo habe ich einen Lufteinschluss, (wurde mir vom Backforce Kundenservice gesagt) diesen solle ich einfach beheben indem ich das Plastik abnehme/anhebe, so kann man auch das Motiv wechseln. Über die Antwort war ich schokiert, bei einem Stuhl dieser Preisklasse, möchte ich nicht die Arbeit eines Mitarbeiters übernehmen und Lufteinschlüsse die durch die Produktion entschanden sind beseitigen müssen. Bei dem Preis sollte eine Kontrolle vor dem Versand definitiv erfolgen. Ansonsten ist der Stuhl in Benutzung und scheint einen guten Sitz zu ermöglichen. Ich weiß jedoch nicht ob Preis Leistung hier optimal ist oder es ein bessere Preis Leistung Verhältnis bei anderen Herstellern gibt.
31.12.2023
Der Stuhl ist super keine Frage :-) , was aber 2 Sterne gekostet hat ist: Ich bekam recht zügig eine Mail, dass der Stuhl an den Versandpartner übergeben wurde, nach 3 Tagen kannte dieser aber immer noch nicht die Tracking Nummer, nach 5 Tagen fragte ich via Mail bei Backforce nach, ob es Probleme gibt. Bis heute (der Stuhl ist schon da) keine Reaktion, leider hatte der Versuch telefonisch 2x 1h in der Warteschleife auch nichts gebracht. Nach 10 Tagen bekam ich vom Versandpartner eine Mail das der Stuhl nun kommt. Service sollte bei einer Deutschen Firma genau so groß geschrieben werden wie halt 10 Jahre Garantie.
24.12.2023

Service-Katastrophe

Ich kann noch nicht mal was über das Produkt sagen, da ich es noch nicht mal erhalten habe. Service ist nicht existent: weder kann man jemanden über die Service Hotline erreichen noch antwortet der Anbieter auf Emails. Ich kann keinerlei Unterschied zu Fernostanbietern erkennen, welche ihre Produkte aber wenigstens zum halben Preis verkaufen. Made in Germany hatte mal einen Wert, interstuhl hat Prinzip nicht verstanden. Hoffe, dass ich meine Ware überhaupt noch erhalte.
06.01.2024
Insgesamt macht der Stuhl (V Plus) einen qualitativ sehr guten Eindruck. Leider ist die "Montageanleitung" an manchen Stellen nicht ganz eindeutig. Wenn man Erfahrung beim Aufbau von Bürostühlen hat, ist das sicherlich kein Problem. Leider ist ein Bauteil direkt, nachdem der Stuhl montiert war, kaputt gegangen. Bei "Made in Germany" nicht ganz das, was man erwartet. Auf meine Rückfrage bzw. Feedback zum kaputten Bauteil wurde leider nicht reagiert...

Schlechter Service - Lieferverzug

Kommunikation super schlecht. Erst nach mehreren Anfragen wurden Lieferschwierigkeiten gemeldet. Die Lieferung hätte innerhalb 2-5Werktagen stattfinden müssen, deshalb bin ich davon ausgegangen das es Lagerware ist. Jetzt, nach 3Wochen wurde ein Holzlieferant als schuldig erklärt. Lieferung steht immernoch aus.