backforce.gg- Logo - Bewertungen

1.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.239 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2020
backforce.gg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

07.04.2024

Lange Lieferzeit ohne Information zum Lieferstatus

Keine Information zum Lieferstatus. Bei Nachfragen per Mail wurde man vertröstet bzw. wurde gesagt, dass der Artikel versendet wird, was dann aber wieder nicht geschah. Lieferzeit anstatt angegebenen 7-10 Tagen- 1,5 Monate. Kundenservice daher verbesserungswürdig. Produkt gut.
PH
Patrick H.
Donau-Ries
09.04.2024
Beschädigte Teile (Fußkreuz), komplizierter Kundenservice, Ersatzteile zum Selbertauschen nach mehrmaligen Schriftverkehr erhalten, allerdings kein unkomplizierter Tausch möglich, zudem risikiert man dabei leider weitere Beschädigungen am Stuhl.
FF
Florian F.
München
17.04.2024

Stuhl kam an, Rest nicht

Der Stuhl kam, zwar, an, aber der Rest, leider, Nicht.
27.03.2024
13.04.2024
10.04.2024
23.03.2024

ServiceWüste INTERSTUHL/BACKFORCE

3 WERKTAGE nach versandbestätigung durch Backforce immer noch keine ware erhalten, der tracking link funktioniert nicht ... also versucht dort anzurufen (sinnlos!) 3.5 stunden in der warteschleife niemand geht ans telefon dannn versucht direct bei INTERSTUHL jemand zu erreichen dort hält es aber auch niemand für nötig ans telefon zu gehen also per email nachgefragt und dann bekommt man diese antwort: "dein Stuhl wurde zwar bereits für den Versand vorbereitet und ein entsprechendes Versandlabel erstellt, ist aber physisch noch nicht an die Spedition übergeben. Diese wird sich dann aber auch bei dir melden, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Ich bitte dich also noch um etwas Geduld " keine entschuldigung oder accountability ...nein warum auch und dass während man die lieferzeiten auf der eigenen website von 15 tagen auf 2-5 tage runterstellt ... Update: 5 WERKTAGE und ein Wochenende(SA+SO) nach der VERSANDBESTÄTIGING durch backforce immer noch kein anzeichen das mein packet das firmengelände von INTERSTUHL verlassen hat...auch keine info durch Backforce also bestellung storniert Stornierung der ware wurde schriftlich und telefonisch ignoriert und ca.10 stunden nach schriftlicher und telefonischer stornierung wurde mein paket endlich dem versandunternehmen übergeben ( absolut lächerlich ) habe den stuhl nur behalten da ich mir nicht vorstellen kann was alles bei einer rücksendung schief geht bei dieser firma und dem nicht vorhandenem kundenservice
23.03.2024

Kommunikation mehr als schlecht !

Kundenservice antwortet Wochen lang nicht. Abholung wurde beauftragt, auch hier passiert nichts und auf einmal steht jemand um 20.00 Uhr, ohne Absprache vor der Tür und will den Stuhl mitnehmen. Kommunikation mehr als schlecht !
30.01.2024

Unterirdische Kommunikation

Anfang Januar den One Plus bestellt, bis auf eine Bestellbestätigung und nach ablauf der Lieferzeit nichts weiteres erhalten. Hotline ist nicht zu erreichen und auf eine Antwort via mail warte ich vergeblich. Hab mich über Instagram bei denen gemeldet und auch gleich mal gefragt, wie lange es denn noch dauer und wurde auch zügig beantwortet. Leider konnte mir nichts genaues zur Lieferzeit gesagt werden, nur es könnte noch bis mitte Februar dauern oder auch länger. Auf die Frage ob es für die unanehmlichkeiten einen Rabatt gibt, wurde geantwortet das dies nicht möglich sei. So gern ich den Stuhl getestet hätte, kann ich die Kommunikation bei so einem Preis nicht verstehen sowie das kein Nachlass gewährt wird. So etwas mache ich nicht mit und habe Storniert und auch innerhalb von Minuten mein Geld erhalten. Schade eigentlich, habe mir daraufhin einen Recaro EXO FX für 1100€ bestellt, der schon nach 2 Tagen geliefert werden soll.
15.02.2024

Enttäuschender Kundenservice - Beeindruckendes Produkt

Ich habe das Produkt kürzlich erworben und bin mit der Leistung und Qualität wirklich zufrieden. Leider kann ich dasselbe nicht über den Kundenservice sagen. Die Erfahrungen mit dem Support-Team waren enttäuschend. Die Reaktionszeiten waren extrem langsam, und die erhaltenen Antworten waren wenig hilfreich. Der Kundenservice spiegelte überhaupt nicht die Wertigkeit des Produkts wider. Ich hatte immer wieder einen anderen Suppormitarbeiter, dem ich alles von 0 erzählen musste. Es wäre wünschenswert, wenn das Unternehmen den Kundenservice verbessern könnte, um mit der Qualität seines Produkts Schritt zu halten. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem erworbenen Produkt, aber die schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice trübt meine Gesamtbewertung erheblich.
04.02.2024

Nie wieder BackForce

Die durchweg guten Bewertungen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Der Sitzkomfort dieses Stuhls ist einfach nur grauenvoll vor allem für den Preis erwarte ich mehr. Noch nie in meinem Leben habe ich mich so unwohl gefühlt. Kundenservice ist telefonisch grundsätzlich nicht erreichbar und Mail dauern Woche bis man eine Rückmeldung kriegt. Hab ihn zurückgeschickt und leider auch noch 60€ Versand zahlen dürfen. Also durch und durch eine Zeit- und Geldverschwendung

Kundenservice unterirdisch schlecht

Anfang Januar den v plus bestellt, aber Anfang Februar noch kein Produkt erhalten. Kundensupport unterirdisch für ein so teueren Stuhl. Mehrere male ca. Eine Stunde in der Hotline gehangen, um dann niemanden zu erreichen. Auch E-Mails werden konsequent ignoriert. Nun ist die Bestellung storniert, sodass ich zum Stuhl selbst nichts sagen kann. Im Schadensfall (was wohl häufiger vorkommt), kann ich mit der Art mit Kunden umzugehen, nicht leben.
30.01.2024
Die Lieferung mit GO ist ein Witz , Lieferung konnte angeblich nicht zugestellt werden, extra frei genommen, niemanden gesehen, kein Klingeln kein Klopfen. Sauer !!!
16.02.2024
Guter Stuhl, jedoch hat die Lieferung mehr als doppelt solange als angegeben gedauert und mir wurde auch erst auf Nachfrage ein Problem der Materialbereitstellung mitgeteilt. Ansonsten alles sehr gut.
24.01.2024
Mehrfache Kontaktversuche und Nachfragen bezüglich meiner Lieferungen wurden ignoriert. Aufgrund des nicht existenten Kundensupports werde ich meinen Stuhl zurücksenden. Eine enttäuschende Frechheit.