Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!
Die Rücksendung konnte nur mit der eigenen Spedition erfolgen und war mit 80 Euro viel zu teuer. Auch die Info wie man den Stuhl auseinander baut war dürftig bzw hat dies nicht funktioniert und einer sagte sogar das es gefährlich sei dies selbst zu probieren. Insgesamt war der Stuhl sehr unbequem und man kann nicht wie in anderen Gaming Stühlen gemütlich mal nach hinten drin liegen. Leider komplett sehr enttäuschend. Positiv ist der Kundenservice zu erwähnen.
Bewertung melden
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Hat einen Mängel
Habe diesen Stuhl erst vor paar Tagen erst aufmachen und zusammen bauen können da ich die letzten Wochen sehr beschäftigt war.
Ist schon ein guter Stuhl und der Aufbau und so hat nicht einmal eine halbe stunde gedauert aber dieser Plastikteil ist wohl beim Versandweg kaputt gegangen. Vor dem Aufbauen habe ich das Entdeckt und konnte es erstmal nicht einordnen und dann habe ich die Stelle gesehen von es abgebrochen ist.
Man gibt 10 Jahre Garantie aber dann bekomme ich halt sowas und solche kleinigkeiten ärgern halt einen.
Mit freundlichen Grüßen
Ergin Ergül
Bewertung melden
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Defekt an der Armlehne, es wurde bis jetzt noch nicht geregelt. Habe das Video bereits per E-Mail gesendet.
Bewertung melden
Antwort von backforce.gg
26.06.2024
Hallo,
eine neue Armlehne ist bereits verpackt und unterwegs. Sie haben einen Link mit Paketverfolgung via Mail erhalten.
Liebe Grüße,
Backforce
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat sich sehr verzögert und erst auf Nachfrage wurde nochmals kontrolliert. Das sollte besser laufen und irgendeine Kulanz wäre gut gewesen.
Bewertung melden
Antwort von backforce.gg
26.06.2024
Hallo,
wir bitten für die Verzögerung in der Auslieferung um Verzeihung. Wir hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat und sie Ihren Backforce genießen.
Viele Grüße,
Backforce
Schlechte, teils falsche Montageanleitung
Erklärvideos von mangelhafter Qualität
Grottenschlechte Bedienungsanleitung
zwar schneller, aber arroganter Kundenservice
keinerlei Kundenfreundlichkeit
bei ~750€ Kaufwert werden allen Ernstes Portokosten erhoben
Bewertung melden
Antwort von backforce.gg
26.06.2024
Hallo,
es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Gerne kannst Du Dich unter info@backforce.gg melden und uns sagen, was wir besser machen können, um unsere Erklärvideos, Montageanleitung und Bedienungsanleitung zu verbessern.
Viele Grüße,
Backforce
Der Kundenservice ist grauenvoll teilweise wartet man über einen Monat auf eine Antwort. Außerdem passen die bestellen Patches, die die gleiche Farbe wie die Patches des Stuhls haben sollen (Farbdarstellung auf der Webseite), nicht zu personalisierbaren Patches die man optional mitbestellen kann.
Bewertung melden
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
V plus ist schlecht ich hätte lieber den one plus holen sollen :(