backforce.gg- Logo - Bewertungen

backforce.gg
Bewertungen:

1.426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.726 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

Relevanteste negative Bewertung

03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für backforce.gg

Sortierung  
Neueste zuerst
(40)
(22)
(56)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kontakt Aufnahme Schlecht, Rückzahlung waaaarten.

Leider keine gute Kontakt aufnahme und Rückmeldung. Langes warten auf Rückzahlungen!!!
Bewertung melden
Antwort von backforce.gg
vor 6 Tagen
Es tut uns leid, dass es bei der Bearbeitung deiner Rücksendung zu Verzögerungen kam und die Kommunikation verbesserungswürdig war. Wir arbeiten aktuell daran, den Retourenprozess zu optimieren und sind daher dankbar für dein Feedback. Laut aktuellen Informationen aus unserem Kundenservice konnte deine Sendung bearbeitet und mit Ratepay geklärt werden.
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar !
Bewertung melden
Antwort von backforce.gg
30.09.2024
Es tut uns leid, dass unser Kundensupport nicht erreichbar war. Bitte berücksichtige, dass unser Team von Montag bis Donnerstag 09:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 09:00 bis 15:00 Uhr telefonisch erreichbar ist. Gerne kannst du auch unser Kontaktformular. Viele Grüße Dein Team von Backforce
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Niewieder

Normalerweise kein Stern ! Ich habe ein Stuhl bestellt dort stand Lieferzeit zwischen 12-15 Tage , dachte mir alles gut das passt , dann sind 13 Tage vergangen und hab noch keine sendungsverfolgung dann rief ich den Support an doch da ging niemand ran am nächsten Tag genau das gleiche dann Schrieb ich nh mail wo mir innerhlab 2 min geantwortet wurde , der Stuhl hat wurde so oft bestellt sie seien am nach produzieren ich solle bitte nochmal 2-3 Wochen warten . Hätte ich keine Mail geschrieben hätten sie mir bis heute nicht mal von selber gesagt das es was länger dauert .. bei dem Preis von 760€ kann man eigentlich sowas erwarten hab dann storniert und mir nobelchair geholt Hälfte billiger vor 16:00 bestellt und nächsten Tag da gewesen die machen gratis Express Versand aus Berlin
Bewertung melden
Antwort von backforce.gg
13.09.2024
Lieber Kunde, wir bitten, die lange Lieferdauer und auch die weitere Verzögerung bei der Lieferdauer zu entschuldigen. Ebenso, wie die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommunikation unserseits hätte besser laufen können. Viele Grüße, Backforce
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung

In Ordnung

Lieferung ging sehr schnell. Vom Stuhl V-Plus bin ich etwas enttäuscht, da er in Rezessionen oft sehr gut bewertet wurde und er nicht so bequem ist.
Bewertung melden
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Ist in Ordnung 👍

Im groß und ganzen sitzt man gut darauf jedoch ist für mich persönlich die Armlehne nach hinten etwas zu kurz dadurch entsteht eine große Lücke und die Lendenunterstützung ist etwas zu klein. Liegt aber bei jedem anders je nach Größe.
Bewertung melden
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KK
Kirsten K.
München
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Unbequemer Stuhl mit teurer Rücksendung

Die Rücksendung konnte nur mit der eigenen Spedition erfolgen und war mit 80 Euro viel zu teuer. Auch die Info wie man den Stuhl auseinander baut war dürftig bzw hat dies nicht funktioniert und einer sagte sogar das es gefährlich sei dies selbst zu probieren. Insgesamt war der Stuhl sehr unbequem und man kann nicht wie in anderen Gaming Stühlen gemütlich mal nach hinten drin liegen. Leider komplett sehr enttäuschend. Positiv ist der Kundenservice zu erwähnen.
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Hat einen Mängel

Habe diesen Stuhl erst vor paar Tagen erst aufmachen und zusammen bauen können da ich die letzten Wochen sehr beschäftigt war. Ist schon ein guter Stuhl und der Aufbau und so hat nicht einmal eine halbe stunde gedauert aber dieser Plastikteil ist wohl beim Versandweg kaputt gegangen. Vor dem Aufbauen habe ich das Entdeckt und konnte es erstmal nicht einordnen und dann habe ich die Stelle gesehen von es abgebrochen ist. Man gibt 10 Jahre Garantie aber dann bekomme ich halt sowas und solche kleinigkeiten ärgern halt einen. Mit freundlichen Grüßen Ergin Ergül
Bewertung melden
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Defekt an der Armlehne, es wurde bis jetzt noch nicht geregelt. Habe das Video bereits per E-Mail gesendet.
Bewertung melden
Antwort von backforce.gg
26.06.2024
Hallo, eine neue Armlehne ist bereits verpackt und unterwegs. Sie haben einen Link mit Paketverfolgung via Mail erhalten. Liebe Grüße, Backforce
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat sich sehr verzögert und erst auf Nachfrage wurde nochmals kontrolliert. Das sollte besser laufen und irgendeine Kulanz wäre gut gewesen.
Bewertung melden
Antwort von backforce.gg
26.06.2024
Hallo, wir bitten für die Verzögerung in der Auslieferung um Verzeihung. Wir hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat und sie Ihren Backforce genießen. Viele Grüße, Backforce
SO
Sebastian O.
Unterhaching
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden