backforce.gg
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: 5.248Sehr gut

4,77

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Bewertungen für backforce.gg

1.535 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.248 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

backforce.gg Kunde
20.10.2022
Backforce hat mit diesem Stuhl neue Maßstäbe gesetzt. Erstaunlich sind nicht nur die hochwertige Verarbeitung und die Sitzqualität, sondern auch der unglaublich schnelle und unkomplizierte Kundenservice. Und wo bekommt man für einen Bürostuhl 10 (!!!) Jahre Garantie? Dafür muss man sein Produkt kennen und wissen wie hochwertig und langlebig es ist. Und das sind die Stühle. Ich sitze täglich bis zu 10 Stunden auf dem Stuhl. Früher nach wenigen Stunden Schmerzen am Rücken oder Hintern. Seit dem Backforce nicht mehr. Und was soll ich sagen, selbst nach knapp 3 Jahren sieht der Stuhl aus wie neu (vorausgesetzt man pflegt ihn) und ich sitze so angenehm wie am ersten Tag. Übrigens hatte ich jetzt den Fall, dass mein Sitzpolster einen minimalen Riss am Lederrand hatte. Fotos gemacht und binnen 24 Stunden die Antwort bekommen, dass das Sitzpolster ausgetauscht wird. Und hier nochmals zur Erinnerung: ich habe den Stuhl seit knapp 3 Jahren! Das ist Kundenbindung durch exzellente Customer Experience! Mein nächster wird wieder ein Backforce, in 7 Jahren dann! ;)

Relevanteste negative Bewertung

backforce.gg Kunde
30.12.2022
Ich bewerte Hauptsächlich den Backforce One Plus Stuhl. Ich habe mir zuerst den "Normalen" ( mit Stoff und Kunstleder ) One Plus geholt, der Versand lief sehr gut wie angegeben, aber leider habe ich nach ca.3 Tagen Schulter und Rückenschmerzen bekommen, das ich ihn nicht mehr nutzen konnte. Das lag an dem Übergang zwischen Rücken und Schulterbereich, durch den Übergang entsteht wie eine dicke Naht, die dann nach längeren anlehnen in die Schulter/Rücken drückt. Dann habe ich den Stuhl an Backforce zurückgeschickt ( musste ich leider selber Zahlen 28,95€ per Hermes ),leider war das einpacken und auseinanderbauen sehr kompliziert. Dann habe ich mir den One Plus in All Black bestellt, weil da sah der Übergang besser aus, weil das nur Stoff ist, und leider kam ich mit diesem Stuhl auch nicht zurecht, die Naht war besser, aber man hat es immer noch minimal gemerkt, aber es ging schon. Aber leider sind mir bei dem Stuhl andere Sachen negativ aufgefallen, und zwar kann man die Sitzfläche nicht grade einstellen nur nach unten und schräg nach oben. Das Problem ist, wenn man sie nach unten stellt rutscht man sehr schnell, "nach unten", was sicherlich nicht Ergonomisch ist, und wenn man sie nach oben stellt drückt die Sitzfläche nach einiger zeit in die Oberschenkel und bekommt schmerzen. Das nächste was ich störend fande ist die Schulterkrümmung des Stuhls, Ich habe breitere Schultern und fande das sehr unangenehm und frage mich was das mit Ergonomie zutun hat. Leider hatte mein Stuhl noch eine Schiefe Rückenlehne, und hat geknarzt und beim nutzen der Synchronmechanik, komische Geräusche in der Sitzfläche gemacht, die Schräge der Rückenlehne hat man zwar beim Sitzen nicht gemerkt, aber das darf für den Preis eigentlich nicht passieren. Mir kam es auch so vor als wäre der Stuhl schon mal benutzt worden, da der Karton Falsch eingeräumt war und auch Komisch zugeklebt war, und auch die Lordosenstütze ließ sich kaum einstellen ( und war auch sehr Hart gewesen wie allgemein die Rückenlehne ), aber das scheint allgemein bei dem Stuhl nicht richtig durchdacht zu sein, wie leider das gesamte design. Ich kann von dem Stuhl nur Abraten, nur schade um die 60€ die ich sinnlos bezahlt habe, wegen den Rücksendekosten. Ich habe den All Black ca.2 Wochen getestet. Ich bin 1,70 m Groß und wiege ca. 73 KG.

Bewertungen für backforce.gg

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backforce.gg Kunde
vor 4 Tagen
Leider ist der Stuhl in der falschen Farbe bei mir angekommen. Aber die Qualität an sich ist sehr hochwertig.
backforce.gg Kunde
vor 7 Tagen
Sehr gute Qualität nut am Anfang u gewohnt wegen der Wölbung aber nach par Tagen beste sitzen auf dem stuhl
backforce.gg Kunde
05.09.2023
Die Form als Schalensitz hat bei mir leider dazu geführt, dass ich nicht lange auf dem Stuhl sitzen konnte. Ich habe den funktionellen Sinn hinter dieser "Sportsitz"-Form auch nicht ganz verstanden. Aus meiner Sicht wäre eine ebene Sitzfläche bei weitem komfortabler und würde zu keiner körperlichen Einschränkung führen. Wenn sich dazu noch die Rückenlehne in der Höhe um zumindest 1-2cm verstellen ließe, dann wäre der Stuhl perfekt.
backforce.gg Kunde
03.09.2023
Die Mail mit Bestelleingang und voraussichtlichem Liefertermin war gut. Dann folgten einzelne Zubehörlieferungen. Auslieferung der Hauptbestellung war später als zugesichert. Der Spediteur kam alleine und hatte den Auftrag die Lieferung nur bis hinter die erste verschließbare Türe zu liefern, was in einem Mehrfamilienhaus echt blöd ist. Bei dem Kaufpreis (mehr als 700 EUR) auch unangemessen. Die Ware ist erwartungsgemäß top, doch bei der Logistik ist noch Luft nach oben.
backforce.gg Kunde
03.09.2023
Lieferzeiten sind leider falsch.
backforce.gg Kunde
31.08.2023

Backforce One Plus

Ein wirklich schöner Stuhl. Er würde schnell geliefert aber leider wurden meine plates vergessen und nach mehreren Wochen sind sie immer noch nicht angekommen.
backforce.gg Kunde
13.08.2023
Wurde erst nach 15 Tagen geliefert nach hinterherbetteln
backforce.gg Kunde
10.08.2023
Einen anderen Lieferanten beauftragen Karton war beschädigt Anlieferung war eine Katastrophe für denn Preis erwarte ich das die Lieferung reibungslos verläuft
backforce.gg Kunde
08.08.2023
Falsche Bohrung , sowie schleppender Service!
backforce.gg Kunde
25.07.2023

Stuhl extrem schnell aber Patches untergegangen

Die Lieferung des Stuhls erfolgte innerhalb von 2 Tagen! Perfekt! Leider wurden die dazu bestellten Patches „vergessen“. Diese sollen jetzt nachgeliefert werden! Schade, die waren damit nicht zum Geburtstag da. Ich hoffe, das klappt jetzt auch noch. Zumindest kam gleich eine Antwort auf die Rückfrage zu den fehlenden Teilen.
backforce.gg Kunde
19.07.2023
Die Lieferung war unvollständig. Allerdings wurden die fehlenden Teile schnell nachgeliefert. Die Kabelführung für den Lordosenstützeautomat ist aus billigsten Plastik. Bei der Installation sind zwei davon aus der Halterung gebrochen und das an der Rückenlehne ist kaputt gegangen. Alles in allem ein guter Stuhl, aber es bleibt ein unangenehmer Nachgeschmack. Der Hype kommt wohl eher von intelligent platzierter Influencerwerbung, als von der Qualität des Produkts.
backforce.gg Kunde
17.05.2023
backforce.gg Kunde
13.05.2023

Lieferung verspätet Verarbeitung schlecht

Lieferung verspätet nur auf Nachfrage wurde kommuniziert die Verarbeitung für den Preis ist ein Witz wir durften die Bohrungen selber freischneiden. Das kann doch nicht euer Ernst sein.
Antwort von backforce.gg
28.06.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten - dies entspricht nicht unserem eigenen Anspruch. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Gefallen an Ihrem Backforce finden. Selbstvertändlich stehen wir Ihnen unter info@backforce.gg bei Fragen zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Backforce -Team
backforce.gg Kunde
07.05.2023

Trackingcode nicht erhalten

Trotz mehrmaligem Nachfragen habe ich keinen Paket-Trackingcode bekommen.
backforce.gg Kunde
07.05.2023

Lieferung Top, Produkt kleine Mängel

Ich weiß nicht ganz anhand von welchen Kriterien die Bewertung sein soll... Also Lieferung war super, damit habe ich kein Problem. Der Grund für _nur_ drei Sterne liegt an einigen Mängeln am Produkt. Im großen und ganzen bin ich zwar auch damit zufrieden, aber bei einem 600 euro Produkt wackelnde Teile zu haben ist etwas ernüchternd. (aber um ehrlich zu sein ist das auch meckern auf hohem Niveau) Aber wie gesagt, Kontakt und Lieferung war super.
backforce.gg Kunde
30.04.2023
Der schlechteste Service, den ich jemals gesehen habe eigentlich gibt es keinen Service
backforce.gg Kunde
18.04.2023
backforce.gg Kunde
07.04.2023
backforce.gg Kunde
27.03.2023
Paket nicht angekommen, Kundenservice nicht bemüht.
backforce.gg Kunde
24.03.2023

Guter Stuhl mit Produktionsfehlern

Ein sehr gutes Produkt, sehr bequem. Allerdings war der Aufbau so semi gut. In den Löchern wo das „Steuergerät“ eingebaut wird waren produktions Fehler, welche mir meinen letzten Nerv geklaut haben. Die Löcher waren mit einer Gummi/Schaumstoff Masse verstopft. Desweiteren sind die Kunststoff Schrauben für die Fixierung des Kabels nicht richtig drin und gehen andauernd immer raus. Also dort ist definitiv verbesserungs Bedarf in der Produktion. Oder ich hatte einfach einen Montagsstuhl. Also halten wir fest: Stuhl ist echt gut, nur die Produktion könnte besser sein. Verzeiht mir den Ausdruck, bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch, aber es ging mir richtig auf die Eier und ich war kurz davor das Dingen zurück zu schicken.