backforce.gg

1.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.320 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

Lieferung hat sich sehr verzögert und erst auf Nachfrage wurde nochmals kontrolliert. Das sollte besser laufen und irgendeine Kulanz wäre gut gewesen.
SO
Sebastian O.
Unterhaching
MD
01.06.2024

Da ist sie wieder: Servicewüste Deutschland

Schlechte, teils falsche Montageanleitung Erklärvideos von mangelhafter Qualität Grottenschlechte Bedienungsanleitung zwar schneller, aber arroganter Kundenservice keinerlei Kundenfreundlichkeit bei ~750€ Kaufwert werden allen Ernstes Portokosten erhoben
25.05.2024
Lothar B.
Ebersberg
13.05.2024
11.05.2024
Der Kundenservice ist grauenvoll teilweise wartet man über einen Monat auf eine Antwort. Außerdem passen die bestellen Patches, die die gleiche Farbe wie die Patches des Stuhls haben sollen (Farbdarstellung auf der Webseite), nicht zu personalisierbaren Patches die man optional mitbestellen kann.
11.05.2024
V plus ist schlecht ich hätte lieber den one plus holen sollen :(
08.05.2024
03.05.2024
01.05.2024
28.04.2024
Diese Stühle sind das Geld nicht wert. Viel zu überteuert. Normal müssten die alle Funktionen dafür aufweisen. Man rutscht nur nach vorne und die Rückenlehne ist so hart. Eine liegefunktion gibt es nicht.
28.04.2024
26.04.2024

Stuhl hui, Shop Pfui

Der Stuhl hält, was er verspricht, aber der Shop ist unprofessionell und stellt keine sauberen Rechnungen aus. Ich habe mit 3 Personen geschrieben, alle haben mir leicht variierende Informationen gegeben, auf manche kritische Fragen (Preis ohne mwst und ohne versandkosten des Stuhls) wurde konsequent nicht eingegangen. Stattdessen wollte man mich überzeugen, was für einen guten Deal ich doch mache und hat mir eine detaillierte Rechnung bei den Zolldokumenten versprochen, die dann aber nicht kam. So wie ich das sehe, unterschlägt man einen erheblichen Teil der mwst (bei Lieferung ins Ausland) und versteckt diese in nicht ausgewiesenen, letztlich stark variierenden Versandkosten. Aus Prinzip würde ich von diesem Shop abraten, auch wenn der Stuhl gut ist.
25.04.2024
Ich hatte hier ein Rückerstattung des Stuhls erwartet, auf die Ich immer noch warte.
22.04.2024