backforce.gg- Logo - Bewertungen

backforce.gg

1.399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.330 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

08.04.2024

Luft nach oben.

Gamingstuhl backforce one plus war die Sitzfläche zu kurz und zu hart für mich. Die Bestellung und Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tagen. Die Verarbeitung des Stuhls ist sehr gut. Leichter Geruch von Holz und Chemie. Die Rücklieferung an interstuhl kostest 80 Euro und wird von der Hausspedition per Kombi abgewickelt. Die Rückzahlung an paypal dauerte drei Wochen.
11.04.2024

top mit Einschränkungen

Der Backforce One Plus ist top. Der Zusammenbau ist allerdings deutlich komplizierter als behauptet, vor allem die Montage der Lordosenstützenverstellung. Eine Zumutung ist die Montageanleitung. Auch die beiden offiziellen Videos dazu sind an Amateurhaftigkeit nicht zu überbieten, für ein Stuhl dieser Preisklasse nicht akzeptabel.
26.03.2024
Der Stuhl ist mega. Ich bereue den kauf keine Sekunde. Täglich mehrere Stunden in gebrauch Dennoch habe ich ein Problem. Der Stuhl knackst sehr laut. Ich versuche deswegen den Support anzurufen. Nachdem ich über 1h in der Warteschleife war wurde der Anruf unterbrochen.
12.04.2024
Die Kulanz und Ersatzteile waren schnell da. Lediglich die Kommunikation und Antwortgeschwindigkeit waren etwas träge.
16.04.2024
Schnell Versand, gute Produkte, ihr solltet nur den Paketdienst wechseln, mit dem läuft das bei mir nie!
25.03.2024
Alles perfekt, hätte mir jedoch gewünscht die Rückenlehne weiter neigen zu können
25.03.2024
Soweit alles gut, hätte mir aber eine Lieferung an die Wohnungstür gewünscht.
08.04.2024
5 Sterne für den Service. 4 Sterne für den Stuhl.
10.04.2024
04.04.2024
02.04.2024
28.03.2024
23.03.2024

ServiceWüste INTERSTUHL/BACKFORCE

3 WERKTAGE nach versandbestätigung durch Backforce immer noch keine ware erhalten, der tracking link funktioniert nicht ... also versucht dort anzurufen (sinnlos!) 3.5 stunden in der warteschleife niemand geht ans telefon dannn versucht direct bei INTERSTUHL jemand zu erreichen dort hält es aber auch niemand für nötig ans telefon zu gehen also per email nachgefragt und dann bekommt man diese antwort: "dein Stuhl wurde zwar bereits für den Versand vorbereitet und ein entsprechendes Versandlabel erstellt, ist aber physisch noch nicht an die Spedition übergeben. Diese wird sich dann aber auch bei dir melden, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Ich bitte dich also noch um etwas Geduld " keine entschuldigung oder accountability ...nein warum auch und dass während man die lieferzeiten auf der eigenen website von 15 tagen auf 2-5 tage runterstellt ... Update: 5 WERKTAGE und ein Wochenende(SA+SO) nach der VERSANDBESTÄTIGING durch backforce immer noch kein anzeichen das mein packet das firmengelände von INTERSTUHL verlassen hat...auch keine info durch Backforce also bestellung storniert Stornierung der ware wurde schriftlich und telefonisch ignoriert und ca.10 stunden nach schriftlicher und telefonischer stornierung wurde mein paket endlich dem versandunternehmen übergeben ( absolut lächerlich ) habe den stuhl nur behalten da ich mir nicht vorstellen kann was alles bei einer rücksendung schief geht bei dieser firma und dem nicht vorhandenem kundenservice
18.04.2024

Alles in allem miserabel

Der Versand gestaltete sich sehr schwierig. Es waren 10-15 Werktage angegeben. Nach 3 Tagen bekam ich eine Mail vom Lieferanten, dass ich mich bis 17 Uhr desselben Tages melden soll, wann das Paket zugestellt werden kann. Mail kam um 11 Uhr. Auf Arbeit prüfe ich meine privaten Mails logischerweise nicht. Durch hin und her telefonieren mit dem Lieferanten kam das Paket nach dem 3. Zustellungsversuch dann endlich an, habe allerdings keine Benachrichtigung bekommen. Somit stand das Paket im Hausflur unbewacht.. Als ich nach Hause kam stellte ich eine Beschädigung am Paket fest. Nach dem Zusammenbau stelle ich die Lordosestütze ein und stellte beim Drehen fest, dass sich der Drehknauf bereits gelöst hat. Nach Befestigung des Knaufs ließ sich die Lordose in der vertikalen Ebene nicht mehr verstellen. Auch die Größenangabe bis 192cm Körpergröße stelle ich stark infrage. Ich bin 189cm groß und passe absolut nicht auf den Stuhl. Alle Anbauteile sind aus Plastik und die Armlehnen haben extremes Spiel und die Verstellung dieser funktioniert ohne Arretierungsknöpfe. Dadurch verstellen sich diese beim hin und her rücken und hinsetzen auf dem Stuhl. Den Rückversand muss ich ebenfalls selbst zahlen. Steht zwar auf der Homepage finde ich bei so einem hochpreisigen Produkt allerdings sehr schade. Auch die personalisierten Patches kamen falsch benäht an. Hatte @maandresto bestellt und es kam #maandresto an.
SM
Sven M.
Mühlheim am Main
01.04.2024
Die Qualität der Stühle ist schlecht! Den ersten Stuhl den ich bestellt habe ist schon kurz nach dem zusammenbauen auseinander gefallen und der Ersatz Stuhl nach drei Wochen. Bei einem Preis von über 500€ darf so etwas nicht passieren. Ich hatte aufgrund einer CHIP Empfehlung mich für den Stuhl entschieden, kann mich aber nur ärgern.
10.04.2024
Schlechte billige Verarbeitung für den teuren Preis, Funktionen gingen nicht aufgrund nicht korrektem Zusammenbau, kam leicht verkratzt aufgrund schlechter Verpackung an, sehr schlechter Service, Showrooms nur unter der Woche geöffnet, zu hohe Sitzhöhe und komplizierte Einstellmöglichkeiten
PH
Patrick H.
Donau-Ries
09.04.2024
Beschädigte Teile (Fußkreuz), komplizierter Kundenservice, Ersatzteile zum Selbertauschen nach mehrmaligen Schriftverkehr erhalten, allerdings kein unkomplizierter Tausch möglich, zudem risikiert man dabei leider weitere Beschädigungen am Stuhl.
23.03.2024

Kommunikation mehr als schlecht !

Kundenservice antwortet Wochen lang nicht. Abholung wurde beauftragt, auch hier passiert nichts und auf einmal steht jemand um 20.00 Uhr, ohne Absprache vor der Tür und will den Stuhl mitnehmen. Kommunikation mehr als schlecht !
FF
Florian F.
München
17.04.2024

Stuhl kam an, Rest nicht

Der Stuhl kam, zwar, an, aber der Rest, leider, Nicht.
27.03.2024