backforce.gg- Logo - Bewertungen

backforce.gg

1.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.344 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

Der Stuhl ist wirklich top. Super bequem und wirklich ergonomisch. Hab nun keine Rückenschmerzen mehr. Das Aufbauvideo könnte etwas genauer sein (zB. Anschrauben des Bedienelementes). Die Armlehnen lassen sich deutlich zu leicht verstellen, das nervt gelegentlich. Ein Sicherungsriegel wie beim Nachhintenklappen wäre gut. Müssten mal pfiffige Ingenieure dran, wüsste at hoc nicht, wie man das umsetzen könnte.
Backforce One Plus. Man merkt auf welchem Preis man sitzt. Also positiv. Dass beinahe Alles extra versandt wird, finde ich nicht so toll (Stuhl,Patches,Reinigungsmittel+Nackenkissen). Das beiliegende Montageblatt koennte auf jeden Fall besser sein, da habe ich mir bei youtube irgendwelche Fremdstreamer angesehen. Schade das die Rückenlehne bei dem Preis nicht höhenverstellbar ist.
01.06.2024
Tolles Produkt, sehr bequem und angenehm. Eine genauere Anleitung, wie man was verstellt wäre wünschenswert. Lieferung war schneller als angegeben, was einerseits super ist, andererseits wurde man nicht darüber informiert und somit war es schwierig planbar bzw organisatorisch schwierig, dass jemand daheim war.
Paket war nicht angekündigt und wurde vor der Wohnungstür einfach abgestellt. Der Lieferant hatte aber freundlicherweise angerufen ob man es beim Nachbarn abgeben kann. Vielleicht könnte man ja Termine für so sperrige Pakete vereinbaren oder wenigsten eine vorabankünfigung per Mail senden
10.06.2024

Super und weiter zu empfehlen!!

Erst einmal war es eine super Lieferung! Alles kam problemlos an und die Kommunikation für einen anderen Liefertag verlief reibungslos :) Auf dem Stuhl sitzt es sich mega bequem und ich habe endlich wieder keine Rückenschmerzen beim sitzten.

Zügig geliefert, bequemer Stuhl

Mein erster, teurer Bürostuhl. Seit etwa zwei Wochen sitze ich nun sehr bequem darauf und kann bisher nicht meckern. Die Lieferung in die Schweiz folgt ab Bestellung innert 2-3 Wochen, so wie angekündigt.
08.06.2024

Sehr schnelle Lieferung

Ich habe nicht erwartet, dass der Stuhl so schnell geliefert wird. Die waren sogar so schnell, dass die Bestätigungs-Mail, dass mein Packet auf dem Weg wäre, nach der Paketankunft versendet wurde
04.06.2024
Der Stuhl ist gut! Er ist ziemlich teuer und die Armlehnen haben etwas Spiel nach hinten und vorne. Das sind zwei Kritikpunkte. Ansonsten ist alles super und top! Aussehen, Sitzgefühl, Qualität!
FD
Frank D.
Hamburg

Leider nicht ganz richtig ausgeliefert

Der Backforce One wurde schnell geliefert. Nachteil: bestellt war ein One Plus in blau, geliefert wurde ein Backforce One in grau. Mein Tipp: genau kontrollieren was geliefert wurde! Was nun?
Stuhl ist sehr bequem und Aufbau durch Karton und zusatzhalter sehr leicht. Der Karton wird jetzt auch weiter zweckentfremdet und weiter benutzt, siehe Fotos:
Sehr schöner massiver robuster Gamingstuhl. Die Bedienung / Verstellmöglichkeiten für den Stuhl ist etwas mühsam . An sonsten super Produkt.
04.06.2024
Der Stuhl wurde geliefert. Leider nicht mehr am Samstag, obwohl dieser schon am Freitag am Zielort gewesen ist.

Service soweit gut!

Service soweit gut. Paket kam halb zerfleddert an aber der Stuhl war ganz und hatte keine Mängel.
29.05.2024
Gab hier und da ein Problem aber der Kundenservice ist gut und der Stuhl ist halt echt nice.
Schnell & unkompliziert und auf Fragen per Kontaktformular wird auch zügig geantwortet.
29.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute und einfacher Aufbau für die Sendungsverfolgung
26.05.2024

Schneller Versand und sehr guter Support

Schneller Versandt. Sehr guter und freundlicher Support bei technischen Problemen.
OB
Oliver B.
Vöcklabruck
Das Paket wurde zügig und unbeschädigt innerhalb von 3 Werktagen geliefert.
Kein Vergleich zu all meinen bisher genutzten Stühlen. Sehr zu empfehlen.
UM
Ulrich M.
Schwerte
07.06.2024
Alles super schnell und im tadellosen Zustand geliefert.