backforce.gg- Logo - Bewertungen

backforce.gg

1.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.346 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

Backforce One Plus. Man merkt auf welchem Preis man sitzt. Also positiv. Dass beinahe Alles extra versandt wird, finde ich nicht so toll (Stuhl,Patches,Reinigungsmittel+Nackenkissen). Das beiliegende Montageblatt koennte auf jeden Fall besser sein, da habe ich mir bei youtube irgendwelche Fremdstreamer angesehen. Schade das die Rückenlehne bei dem Preis nicht höhenverstellbar ist.
01.06.2024
Tolles Produkt, sehr bequem und angenehm. Eine genauere Anleitung, wie man was verstellt wäre wünschenswert. Lieferung war schneller als angegeben, was einerseits super ist, andererseits wurde man nicht darüber informiert und somit war es schwierig planbar bzw organisatorisch schwierig, dass jemand daheim war.
Paket war nicht angekündigt und wurde vor der Wohnungstür einfach abgestellt. Der Lieferant hatte aber freundlicherweise angerufen ob man es beim Nachbarn abgeben kann. Vielleicht könnte man ja Termine für so sperrige Pakete vereinbaren oder wenigsten eine vorabankünfigung per Mail senden
04.06.2024
Der Stuhl ist gut! Er ist ziemlich teuer und die Armlehnen haben etwas Spiel nach hinten und vorne. Das sind zwei Kritikpunkte. Ansonsten ist alles super und top! Aussehen, Sitzgefühl, Qualität!
FD
Frank D.
Hamburg

Leider nicht ganz richtig ausgeliefert

Der Backforce One wurde schnell geliefert. Nachteil: bestellt war ein One Plus in blau, geliefert wurde ein Backforce One in grau. Mein Tipp: genau kontrollieren was geliefert wurde! Was nun?
Sehr schöner massiver robuster Gamingstuhl. Die Bedienung / Verstellmöglichkeiten für den Stuhl ist etwas mühsam . An sonsten super Produkt.
12.06.2024

Service soweit gut!

Service soweit gut. Paket kam halb zerfleddert an aber der Stuhl war ganz und hatte keine Mängel.
07.06.2024
30.05.2024
28.05.2024
MD
01.06.2024

Da ist sie wieder: Servicewüste Deutschland

Schlechte, teils falsche Montageanleitung Erklärvideos von mangelhafter Qualität Grottenschlechte Bedienungsanleitung zwar schneller, aber arroganter Kundenservice keinerlei Kundenfreundlichkeit bei ~750€ Kaufwert werden allen Ernstes Portokosten erhoben
12.06.2024
Lieferung hat sich sehr verzögert und erst auf Nachfrage wurde nochmals kontrolliert. Das sollte besser laufen und irgendeine Kulanz wäre gut gewesen.
Ich habe ein Defekt an der Armlehne, es wurde bis jetzt noch nicht geregelt. Habe das Video bereits per E-Mail gesendet.
SO
Sebastian O.
Unterhaching
06.06.2024
20.05.2024
Der Stuhl ist meiner Meinung nach wirklich hervorragend Preis Leistungs Verhältnis passt der Aufbau war etwas anstrengend mit ordentlichem Werkzeug warscheinlich deutlich entspannter. Die Einzigen Mankos die Sitzfläche ist etwas hart muss erst ordentlich eingesessen werden und die Lieferung, die Firma die den Stuhl geliefert hat war angeblich da und hat geklingelt blöd war nur das den ganzen Tag jemand gewartet hat geklingelt hat keiner! Hinweise im Briefkasten das jemand da war gab es auch keine und dann konnte ich den Stuhl erst 3 Tage später in Empfang nehmen. Gut kann der Stuhl nichts für trotzdem sehr ärgerlich.