backforce.gg
Bewertungen:

1.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.022 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.06.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
backforce.gg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

Relevanteste negative Bewertung

03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!
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Bewertungen für backforce.gg

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Relevanz
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

teuer, aber gut

der Stuhl hält für mich was er verspricht. Einzige Einschränkung ist, dass die oftmals angesprochene Sitzfläche tatsächlich etwas kurz ist, weshalb ich vom normalen Backforce One abrate(!). Dieser hat hinten auf der Sitzfläche eine Art Wulst, die die eh schon kleine Sitzfläche nochmals reduziert. Der One Plus All Black hat diese Wulst nicht, sitzt sich gut und alles funktioniert so wie es soll. Die Einstellmöglichkeiten sind eine minimale Fummelei, aber das macht man eh nur einmal... Die nicht verstellbare Kopfstütze stört mich nicht (bin 1,85 groß). Ebenfalls finde ich die Kritik, dass das "Pattern" im Schulterbereich stört nicht nachvollziehbar. Der Preis hat es aber in sich und es wird sich zeigen, ob Backforce bei einem Schaden in Sachen Service/10 Jahre Garantie tatsächlich liefert. Bei dem Preis muss man fest damit rechnen können. Sollten Sie nicht liefern müsste man in der Bewertung Sterne abziehen, wenn Sie auch nach 9 Jahren noch vollumfänglich zu ihrem Leistungsversprechen stehen sind es für mich 4,5 Sterne.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gut mit Luft nach oben.

Verarbeitung und Qualität ist schon auf einem sehr hohen Niveau. Erwartet man bei dem Preis auch. Mich stört persönlich, dass die Armlehnen nach vorne und hinten wackeln, sprich sie arretieren nicht ordentlich in der Endposition. Klapperig wirkt in dem Fall dann einfach weniger wertig. Wenn man sich im Stuhl zurücklehnt, was ich oft tue, bleiben die Armlehnen zudem zu weit vorne stehen um die Arme noch ablegen zu können. Schade. Würde ich mir synchroner mit Sitzfläche und Lehne wünschen. 700€ sind dann doch zuviel um sich über solche Details nicht zu ärgern. Allerdings hat es mich dennoch dazu bewogen den Stuhl zu behalten. Sitzkomfort, Optik, usw. sind schon echt gut.
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Luft nach oben.

Gamingstuhl backforce one plus war die Sitzfläche zu kurz und zu hart für mich. Die Bestellung und Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tagen. Die Verarbeitung des Stuhls ist sehr gut. Leichter Geruch von Holz und Chemie. Die Rücklieferung an interstuhl kostest 80 Euro und wird von der Hausspedition per Kombi abgewickelt. Die Rückzahlung an paypal dauerte drei Wochen.
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11.04.2024
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top mit Einschränkungen

Der Backforce One Plus ist top. Der Zusammenbau ist allerdings deutlich komplizierter als behauptet, vor allem die Montage der Lordosenstützenverstellung. Eine Zumutung ist die Montageanleitung. Auch die beiden offiziellen Videos dazu sind an Amateurhaftigkeit nicht zu überbieten, für ein Stuhl dieser Preisklasse nicht akzeptabel.
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vor 16 Stunden
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Die Lordosenstütze funktioniert nicht wie sie es sollte. Da man nur die Stärke einstellen kann und sollte man den Griff rausziehen wollen um die Höhe zu verstellen passiert nichts. Dazu ist der Griff nur halb da und irgendwie fehlt da ein Teil
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12.04.2024
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Die Kulanz und Ersatzteile waren schnell da. Lediglich die Kommunikation und Antwortgeschwindigkeit waren etwas träge.
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vor 10 Tagen
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Schnell Versand, gute Produkte, ihr solltet nur den Paketdienst wechseln, mit dem läuft das bei mir nie!
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vor 16 Stunden
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Solider und bequemer Stuhl, die Armlehnen wackeln etwas was wohl dem Schwenkmechanismus geschuldet ist
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08.04.2024
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5 Sterne für den Service. 4 Sterne für den Stuhl.
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vor 2 Tagen
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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vor 5 Tagen
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10.04.2024
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04.04.2024
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02.04.2024
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28.03.2024
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Stuhl super, Verarbeiungsfehler und Service nicht super

Der Stuhl kam mit einem Fehler. Fehlendes Gewinde in einem der Löcher. Der Service hat ein neues Sitzpolster geschickt und die Bearbeitungszeiten waren OK. Problem: Das Sitzpolster hatte keine Montagen, daher musste das alte weiter auseinander gebaut werden, als es geliefert wurde und ich musste/habe das alte Polster zurück schicken müssen. Mal ganz ehrlich: Bei einem Stuhl, der 700€ kostet, ist zu erwarten, dass solche offensichtlichen Verarbeitungsfehler nicht auftreten und wenn doch, dann sollte man zumindest ein original zusammengebautes Teil schicken. Der Stuhl gefällt mir soweit gut.
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vor 5 Tagen
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Sehr ungenügender Service

Produkte hatte Mängel. Die Rücksendung war ein extremer Kampf mit dem Kundenservice. 16€ Rücksendekosten wurden nicht erstattet weil ich ja auf Grund meines persönlichen Geschmacks zurück geschickt hätte und auch der Kaufpreis wurde vier Wochen nach Rücksendung, trotz mehrerer Beschwerden erst erstattet, als ich einen Fall in Paypal eröffnet habe.
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