backforce.gg- Logo - Bewertungen

backforce.gg

1.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.773 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

Produkt und Service erste Sahne

Die Lieferung war super schnell. Leider war im Sitzteil ein Gewinde schief, doch die Leute am Telefon waren sehr nett und baten nur um Fotos und die Nummer des Teils. Der Austausch ging auch sehr schnell. Innerhalb von 10 Tagen hatte ich es. Es wurde nochmal direkt für den Stuhl hergestellt. Trotz des kleinen Mankos bei der ersten Lieferung gebe ich 5 Sterne, da der Service und auch das Produkt diese verdient haben.
Die Lieferung ist schnell und ohne jegliche Probleme angekommen. Die Montage war leicht und ging schnell. Der Stuhl (Backforce One Plus) ist hochwertig, sehr bequem und ist eine Wohltat für mein Rücken. Die Punkte die ich bemängeln könnte, wäre meckern auf hohem Niveau und nicht Kaufentscheident. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.
Antwort von backforce.gg
Wir freuen uns über dein positives Feedback und wünschen dir viel Freude mit deinem Backforce One Plus!
11.10.2024
Stuhl war erwartungsgemäß in Neuzustand geliefert. Einziges Manko bei der Aufbauanleitung: es ist nich klar ersichtlich, in welcher Orientierung die farbigen Kunststoffplättchen über den Rädern montiert werden sollen. Eine Abstimmung des Liefertermins hat nicht stattgefunden. Er ist trotzdem wohlbehalten angekommen.
28.09.2024

Die Sitz Komfort ist Super.

Die Polsterung und das Material ist sehr angenehm. Durch den Stuhl hab erst gemerkt wie schief mein Rücken eigentlich ist. Problem ist nur wie man den Stuhl für den Rücken anpasst da man nicht richtig weiß ab wann der Stuhl für ein richtig eingestellt ist, da wäre in genaueres Video hilfreich.

Backforce One Plus

Der Stuhl wurde sehr schnell geliefert, die Aufbauanleitung gab es auf YouTube und konnte ihn problemlos allein zusammenstellen. Der Stuhl ist sehr bequem, stabil und hochwertig. Die Investition von 719 € hat sich gelohnt und mein Rücken freut sich! Kann nur empfehlen!
07.10.2024

Würde ich jederzeit wieder kaufen !

1 A Qualität zu einem verhältnismäßig akzeptablem Preis. Mein Backforce One Plus ist seit 5 Jahren täglich für mehrere Stunden in Benutzung. Alles ok. Kein Knarzen oder Quietschen. Keine abgebrochenen Hebel. Kein sichtbarer Verschleiß an Stoff oder Rollen.

Sehr zufrieden

Wir haben nun schon den zweiten Backforce one gekauft und sind sowohl mit dem Design als auch der Verarbeitung und dem Sitzkomfort sehr zufrieden. Auch der Service im Rahmen einer kleinen Reklamation war schnell und hat eine annehmbare Lösung angeboten.
Antwort von backforce.gg
Wir freuen uns über dein positives Feedback, vor allem über deine erneute Bestellung und das Lob für den Service :) Weiterhin viel Freude mit deinen beiden Backforce Stühlen!
06.10.2024
Sehr schnelle und pünktliche Lieferung, super sichere Verpackung, Aufbauanleitung dank YouTube, sonst hätte ich Schwierigkeiten bekommen, was aber sicher an mir gelegen hat. Sitzkomfort eins a, keine Ahnung wie ich die dazu gelieferte Leuchte laden soll.
29.09.2024

Danke, gerne wieder!

Schnelle Lieferung, guter Kundenkontakt, sehr gut verarbeitetes und verpacktes Produkt. Der Backforce OnePlus ist ein sehr schöner, stabiler und in allen Belangen gut einstellbarer Stuhl! Ich bin sehr zufrieden, sehr gerne wieder! <3
MH
Marcus H.
Stuttgart
Alles TOP! - Hochwertigste Qualität "Made in Germany" - Schnelle Lieferung innerhalb 2 Tagen. Sehr gut verpackt und eine professionelle Abwicklung. Von mir: eine klare Kaufempfehlung!

Sehr gutes Produkt & schneller Versand

Sehr schnelle lieferung in nur ein paar Tagen. Bin sehr zufrieden mit backforce one plus. Ausgezeichnete Qualität! Hoffe das der Stuhl auch langfristig stabil und gut bleibt.
07.10.2024
Schneller Versand und sehr gute Qualität des Stuhls. Trotz des hohen Preises war ich noch überrascht und bin komplett zufrieden mit der Entscheidung
05.10.2024

Sehr geil !

Super bequem, sehr viele Einstellungsmöglichkeiten!! Die led am Rückenteil is leider ein bisschen schief obwohl komplett eingerastet :-D
Wunderbar bequem. Durch die vielen Einstellungsmöglichkeiten kann man den Stuhl auf seine Bedürfnisse anpassen.
12.10.2024

Alles top!

Versand super gelaufen, der one plus macht auch einen sehr guten Eindruck. Würde wieder dort bestellen
AD
Alfred D.
Stuhl wurde sehr schnell geliefert und entspricht voll meinen Erwartungen. Würde ihn wieder kaufen
Qualität der Ware und die Lieferung sind perfekt. Der Zusammenbau ist unkompliziert.
29.09.2024
Schnelle Lieferung, super Verpackung mit gleichzeitiger Aufbauhilfe
Super Stuhl, schnelle und unkomplizierte Lieferung, alles perfekt!
Antwort von backforce.gg
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir wünschen dir gutes Sitzen mit deinem neuen Bürostuhl. Wir freuen uns über dein positives Feedback und wünschen dir viel Freude mit deinem Home Office Stuhl. Team BACKFORCE

Erstklassiger Bürostuhl!

Toller Stuhl, klasse Qualität und top Kompfort. Rundum zufrieden!