backforce.gg- Logo - Bewertungen

backforce.gg

1.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.773 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

Ein Schraubengewinde war leider nicht gereinigt und das Harz war noch drin. Musste ich mühsam rausholen und leider ging die Schraube nicht richtig rein. Hab sie mit viel Druck und Kraft reingedreht, soweit es ging. Die Armlehne ist aufgrund der zweiten Schraube aber fest und stabil. Sollte aufgrund der QS bei einem 499 Euro Stuhl nicht passieren.
Antwort von backforce.gg
Vielen Dank für deine Bewertung und dein wertvolles Feedback. Dies nehmen wir auf und arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Stuhl.  Dein Team von Backforce

Fehlendes Fusskreuz, super Support

Leider war das Fusskreuz bei der ursprünglichen Sendung nicht dabei. Der Support und die Nachsendung waren aber superschnell und beanstandungslos. Der Stuhl war einfach zu montieren, ist sehr bequem und scheint gut verarbeitet zu sein.
Antwort von backforce.gg
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns Leid, dass die Lieferung deiner Bestellung nicht einwandfrei erfolgt ist. Umso mehr freut es uns, dass du mit unserem Support zur Problemlösung zufrieden warst. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Backforce Stuhl! Dein Team von Backforce

Top Shop & Produkt. Retoure umständlich

Stuhl ist super hochwertig verarbeitet nur leider einen Ticken zu klein für meine Bedürfnisse, daher geht er zurück. 1 Stern Abzug, weil die Demontage des Stuhls (Gasfeder entfernen) sehr schwer und ohne extra Werkzeug nicht möglich ist. Gummihammer, WD40 und eine gehörige Portion Kraft/Aggressivität empfohlen. Die Möglichkeit zur Abholung des montierten Stuhls kostet 90€.

Top Stuhl, aber....

Der Stuhl an sich, wie Sitzkomfort, Verarbeitung usw ist wirklich top. Halt das was man überall sieht oder hört. Allerdings sind die Teile umzu, wie das Licht, der fuß etc. nicht so stark verarbeitet wie der Stuhl. Backforce erstattet zwar alles ohne Stress. Wenn man aber knappe 700€ hinlegt, dann muß einach mehr kommen. Beziehungsweise keine offensichtliche Mängel. Immerhin ist das nur ein Stuhl und keine Wohnwand oder ähnliches.
Antwort von backforce.gg
Vielen Dank für deine (positive) Bewertung und dein wertvolles Feedback. Dies nehmen wir auf und optimieren zukünftig unseren Informationsfluss. Wir arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und sind daher dankbar für dein Feedback. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Home Office Stuhl.  Dein Team von Interstuhl / Backforce
09.10.2024

Kontakt Aufnahme Schlecht, Rückzahlung waaaarten.

Leider keine gute Kontakt aufnahme und Rückmeldung. Langes warten auf Rückzahlungen!!!
09.10.2024
Es tut uns leid, dass es bei der Bearbeitung deiner Rücksendung zu Verzögerungen kam und die Kommunikation verbesserungswürdig war. Wir arbeiten aktuell daran, den Retourenprozess zu optimieren und sind daher dankbar für dein Feedback. Laut aktuellen Informationen aus unserem Kundenservice konnte deine Sendung bearbeitet und mit Ratepay geklärt werden.
07.10.2024
Das Verstellen der Armstützen ist ein wenig zu leichtgängig, so dass ich diese bei abgestütztem Arm ungewollt verschiebe oder verdrehe. Das ist aber nur das Haar in der Suppe. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
TS
Thomas S.
Helmstedt
05.10.2024

Bis auf eine Kleinigkeit…

Bestellung und Qualitativ voll okay, bei der Lieferung gibt es einen Stern Abzug, die Spedition war pünktlich und die Lieferung wurde auch angekündigt… leider wurde nicht gesagt das nur ein Mann liefert, so das meine Freundin mit anpacken musste. Hätte man mir das mitgeteilt wäre ich zuhause geblieben.
DL
D. L.
01.10.2024
01.10.2024

Versandkosten

Das Nackenkissen und der Stuhl wurden getrennt versendet und ich musste Versandkosten bei einem Einkaufswert über 700 € bezahlen.
28.09.2024
Telefonisch nicht erreichbar !
30.09.2024
Es tut uns leid, dass unser Kundensupport nicht erreichbar war. Bitte berücksichtige, dass unser Team von Montag bis Donnerstag 09:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 09:00 bis 15:00 Uhr telefonisch erreichbar ist. Gerne kannst du auch unser Kontaktformular. Viele Grüße Dein Team von Backforce
28.09.2024
26.09.2024

Armlehnen zu niedrig und bevorzugt wäre größerer Winkel beim zurück lehnen des Stuhls

Am Stuhl ist alles super und bequem aber um perfekt zu sein würde ich es mir wünschen das die Lehne noch einen Stück weiter nach hinten geht und an wichtigsten für mich sind die Armlehnen wenn die noch ein Ticken weiter hoch gehen würden und nicht so locker wackeln wäre das der beste Stuhl auf diesen Planeten jetzt müsste ich leider Zusatz Polster holen damit ich überhaupt meine Ellenbogen irgendwo ablegen kann.
23.09.2024
21.09.2024
Alles okay
SM
Stephan M.
Korschenbroich
20.09.2024
Ich hatte als nicht registrierter Kunde keine Info, wann der Stuhl geliefert wird!
15.09.2024

Keine Aufbauanleitung geliefet

- Keine Aufbauanleitung geliefert (musste ein Video auf YouTube suchen, weil ich auch keine auf der Website gefunden habe) - Man könnte erwähnen, dass die Lieferung nur bis zur Haustür geht und man den Stuhl selber drei Stockwerke hochtragen muss
13.09.2024

Zu kurz sonst top

Der Stuhl ist angegeben bis 1,93 aber ohne Kopfkissen ist dem nie und nimmer der Fall. Bisschen kurz. Ansonsten ist der Mega
12.09.2024