backforce.gg- Logo - Bewertungen

backforce.gg

1.401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.334 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

18.05.2024

Sehr bequem, aber Neigungswinkel zu gering

Leicht aufzubauen, bequeme Sitzflächd, viele Einstellmöglichkeiten. Rückenbereich ist etwas hart aber daran gewöhnt man sich recht schnell. Dass die Rückenlehne nicht sehr weit nach hinten zu lehnen geht, ist sehr schade und sollte unbedingt verbessert werden.
16.05.2024
15.05.2024
15.05.2024
Kundenservice meldet sich erst sehr spät
14.05.2024
11.05.2024
11.05.2024
10.05.2024
09.05.2024
Super Stuhl aber leider etwas hart bei längerem sitzen
07.05.2024
Super hochwertiges Produkt, was den Preis auch voll wert ist. Leider hatte ich eine Reklamation am Gaming Stuhl dafür war der Kundensupport und der anschließende Austausch des kaputten Teils aber super
GG
Gobi G.
Bad Birnbach
GK
Gotthard K.
Uetersen
06.05.2024

Sehr zufrieden

Sehr schneller Versand. Innerhalb von ein zwei Werktagen bei mir. Man sitzt richtig gut auf diesem Stuhl.
BL
Bettina L.
Bernhardswald
CD
Clemens D.
Hösbach
02.05.2024
Das einzige was mich etwas stört ist das ich die Rückenlehne nur an zwei stellen einrasten kann eine dritte in der Mitte würde es noch besser machen